DämmerClan
Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! :)


Lg das Team
DämmerClan
Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! :)


Lg das Team
DämmerClan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

DämmerClan


 
SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Sonnenuntergang und Dämmerung

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Sonnenmond
ehemaliger Oberster Heiler
Sonnenmond


Weiblich
Anmeldedatum : 17.01.12
Alter : 24

Sonnenuntergang und Dämmerung Empty
BeitragThema: Sonnenuntergang und Dämmerung   Sonnenuntergang und Dämmerung EmptyMi 25 Jan 2012 - 1:14

Wie findet ihr die neuen Bücher Sobnenuntergang und Dämmerung?
Nach oben Nach unten
http://warrior-cats-for-you.forumfrei.com
Fleckenschnee
Ältester
Fleckenschnee


Weiblich
Anmeldedatum : 14.01.12
Alter : 101

Sonnenuntergang und Dämmerung Empty
BeitragThema: Re: Sonnenuntergang und Dämmerung   Sonnenuntergang und Dämmerung EmptyMi 25 Jan 2012 - 21:44

Du fragst mich jetzt nicht wirklich nach meiner Meinung, oder!?!? O.O
Also... xD Ich hab keine Ahnung was ich dir dazu sagen soll ;) Es sind ne menge Fehler drin wie mir aufgefallen ist! Und mit Dämmerung bin ich noch nicht fertig da ich leider leider keine Zeit habe zu lesen..... Also am Anfang der zweiten Staffel habe ich mich ja so sehr darüber aufgeregt das es nicht mehr aus Feuersterns Sicht ist^^ Aber mitlerweile finde ich es so auch viel schöner.
Wie findest du die beiden Bücher denn, Sonne?? ;)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Sonnenuntergang und Dämmerung Empty
BeitragThema: Re: Sonnenuntergang und Dämmerung   Sonnenuntergang und Dämmerung EmptySa 28 Jan 2012 - 17:35

Hey, ich gebe auch mal meinen Senf dazu^^
Also ich habe Dämmerung gelesen, aber Sonnenuntergang (ist es eig. schon auf deutsch raus gekommen?) nicht. Ich setze mal einen Spoiler.

Dämmerung:
Spoiler:


Lg Wolf
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Sonnenuntergang und Dämmerung Empty
BeitragThema: Re: Sonnenuntergang und Dämmerung   Sonnenuntergang und Dämmerung EmptySa 4 Feb 2012 - 12:56

Bis jetzt ist Dämmerung raus und ich habs noch nicht gelesen weil ich Sternenglanz noch nicht fertig hab. Sonnenuntergang kommt doch erst im März raus.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Sonnenuntergang und Dämmerung Empty
BeitragThema: Re: Sonnenuntergang und Dämmerung   Sonnenuntergang und Dämmerung EmptyDi 27 März 2012 - 23:22

Ich finde sie eigentlich ganz gut (beide), allerdings mag ich nicht, dass die die Namen anders übersetzten. Aber man kann wohl da nichts machen ...
Naja, im großen und ganzen sind se gut
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Sonnenuntergang und Dämmerung Empty
BeitragThema: Re: Sonnenuntergang und Dämmerung   Sonnenuntergang und Dämmerung EmptyMo 9 Apr 2012 - 19:35

Ich hab mich gefreute auf das Buch ich Habe alle Bücher von neue Prophezeiung EXTRA noch einmal gelesen aber ich hab es überlebt und ich finde Brombeerkralle musste sich keine Sorgen machen das er Tigerstern besuchte er hat sich manchmal gewhrt und hat die Pläne nicht durchgeführt was sein Vater und sein Halbbruder wollten.Und eichhornschweif kann sich glücklich schätzen einen so mutigen loyalen treuen und liebevollen Gefährten zu haben




Brombeerkralles Schwester Bernsteinpelz
Nach oben Nach unten
Sonnenmond
ehemaliger Oberster Heiler
Sonnenmond


Weiblich
Anmeldedatum : 17.01.12
Alter : 24

Sonnenuntergang und Dämmerung Empty
BeitragThema: Re: Sonnenuntergang und Dämmerung   Sonnenuntergang und Dämmerung EmptyFr 11 Mai 2012 - 22:37

Ja das ist das ist echt blöd Squirrelflight heisst übersetzt Eichhornflügel klingt schöner und besser als Eichhornschweif
Nach oben Nach unten
http://warrior-cats-for-you.forumfrei.com
Gast
Gast




Sonnenuntergang und Dämmerung Empty
BeitragThema: Re: Sonnenuntergang und Dämmerung   Sonnenuntergang und Dämmerung EmptySo 13 Mai 2012 - 19:09

weißt du Sonne ich finde das Eichhornschweif ein schöner Name ist viel besser als Eichhornflügel.Und außerdem hast du dich vielleicht verlesen kann mal passieren!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Sonnenuntergang und Dämmerung Empty
BeitragThema: Re: Sonnenuntergang und Dämmerung   Sonnenuntergang und Dämmerung EmptySo 15 Jul 2012 - 10:18

Sonnenuntergang ist mein absolutes Lieblingsbuch.Wegen Eichhornschweif und Brombeerkralle <3.
Und Dämmerung mein zweites Lieblingsbuch xD
Ich hoffe die dritte Staffel erscheint bald in Deutsch :DD
Lg Kristall
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Sonnenuntergang und Dämmerung Empty
BeitragThema: Re: Sonnenuntergang und Dämmerung   Sonnenuntergang und Dämmerung EmptyMi 9 Jan 2013 - 13:26

Ich find die Bücher einfach nur krass. Aber weil ich zu dumm bin um nen Spoiler zu setzen sag ich jetzt nichts dazu.
Nach oben Nach unten
Sonnenmond
ehemaliger Oberster Heiler
Sonnenmond


Weiblich
Anmeldedatum : 17.01.12
Alter : 24

Sonnenuntergang und Dämmerung Empty
BeitragThema: Re: Sonnenuntergang und Dämmerung   Sonnenuntergang und Dämmerung EmptySa 13 Apr 2013 - 15:18

Ich teile eure Meinungen. Die Bücher sind auf gut Deutsch ausgedrückt "krass bis zum geht nicht mehr"
Nach oben Nach unten
http://warrior-cats-for-you.forumfrei.com
Gast
Gast




Sonnenuntergang und Dämmerung Empty
BeitragThema: Re: Sonnenuntergang und Dämmerung   Sonnenuntergang und Dämmerung EmptySa 13 Apr 2013 - 23:02

Ich spare gerade für die Bücher.Aber neugierig wie ich bin habe ich schon in Internet nachgelesen und fand es spannend.Ich kann es kaum abwarten(;
Dämmer
Nach oben Nach unten
Sonnenmond
ehemaliger Oberster Heiler
Sonnenmond


Weiblich
Anmeldedatum : 17.01.12
Alter : 24

Sonnenuntergang und Dämmerung Empty
BeitragThema: Re: Sonnenuntergang und Dämmerung   Sonnenuntergang und Dämmerung EmptySa 13 Apr 2013 - 23:21

Dann hoffen wir, dass du genügend Geld zusammen bekommst :)
Nach oben Nach unten
http://warrior-cats-for-you.forumfrei.com
Gesponserte Inhalte





Sonnenuntergang und Dämmerung Empty
BeitragThema: Re: Sonnenuntergang und Dämmerung   Sonnenuntergang und Dämmerung Empty

Nach oben Nach unten
 
Sonnenuntergang und Dämmerung
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Sonnenuntergang
» In der Dämmerung fehlen die Regenbogen
» Dämmerung Blattsee und Krähenfeder
» Ein neuer Rubin glitzert in der Dämmerung...
» Die Schwinge des weißen Schnees betritt die Dämmerung~

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DämmerClan :: Archiv :: Archiv :: Warrior Cats, Bücher & Katzen-
Gehe zu: