DämmerClan
Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! :)


Lg das Team
DämmerClan
Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! :)


Lg das Team
DämmerClan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

DämmerClan


 
SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 In der Dämmerung fehlen die Regenbogen

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




In der Dämmerung fehlen die Regenbogen Empty
BeitragThema: In der Dämmerung fehlen die Regenbogen   In der Dämmerung fehlen die Regenbogen EmptyMi 15 Jun 2016 - 19:17

Hoi :3
Ich bin (unmerklich) neu hier xD (oder bin ich hier falsch? Das ist doch MCDonnalds oder xDDD)
Nun zu mir:
-Ich zuchte YouTube und bin BALD Youtuberin<3
-Ich spiele Klavier
-Bin 11 Jahre alt^^
-UND bin Austauschschülerin aus England (habe Sprach- Rechtschreib- Satzbau- und Aussprachfehler)
Wenn ihr Fragen habt, ich bin offen
LG Rainbowpaw

PS:Spitzname gesucht, bitte melden xD
Nach oben Nach unten
Skorpionenstern
Anführer
Skorpionenstern


Weiblich
Anmeldedatum : 22.08.14
Alter : 23

In der Dämmerung fehlen die Regenbogen Empty
BeitragThema: Re: In der Dämmerung fehlen die Regenbogen   In der Dämmerung fehlen die Regenbogen EmptyMi 15 Jun 2016 - 20:22

Hallo und herzlich Willkommen Rainbowpaw.

Mein Name ist Ruinenblut, aber nenne mich doch Malo (Marlon) oder Rui. Das machen viele.

Es freut mich dich hier begrüßen zu dürfen, aber sage mal. Wie hast du zum DämmedClan gefunden?

IC hoffe das wir un bald mal im Chat sehen, denn der wird immer vergesswen.

Ich bin son auf deinen kriernamen gespannt.

Bis bald!

LG Rui

Nach oben Nach unten
Nordstern
ehemalige Anführerin
Nordstern


Weiblich
Anmeldedatum : 08.01.13
Alter : 24

In der Dämmerung fehlen die Regenbogen Empty
BeitragThema: Re: In der Dämmerung fehlen die Regenbogen   In der Dämmerung fehlen die Regenbogen EmptyMi 15 Jun 2016 - 21:40

Herzlich Willkommen, Rainbowpaw^^
Schöne Hobbys hast du da. Kommst du aus England oder gehst du nach England? :)
Ich hoffe man trifft sich mal im Chat ;)
Spitzname... Wie wärs mit Rainbow, Rain, Rainy?
GLG Nordstern
Nach oben Nach unten
https://warriorcats.forumieren.de/
Sonnenfeder
Ehemaliger zweiter Anführer
Sonnenfeder


Weiblich
Anmeldedatum : 12.05.15
Alter : 22

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

In der Dämmerung fehlen die Regenbogen Empty
BeitragThema: Re: In der Dämmerung fehlen die Regenbogen   In der Dämmerung fehlen die Regenbogen EmptyDo 16 Jun 2016 - 15:44

Hey und herzlich Willkommen Rainbow :3

Uhh Austauschschülerin von England *-* Ich fahr in den Sommerferien dorthin!! :D
Dafür das du anscheinend Rechtschreib- und Satzbaufehler hast, bist du aber echt gut was das betrifft xD
Youtuberin ? Finde ich toll! Wie wirst du denn dann auf YouTube heißen? (Vielleicht schaue ich einmal bei dir vorbei)

Naja, kommen wir zu den Fragen:
-Wie lange spielst du schon Klavier?
-Hast du Haustiere?
-Wie viele Warrior Cats Bücher hast du schon gelesen?

Deine Mentorin ist übrigens Hawkeye - sie ist echt toll :)
Viel Spaß noch im Forum! LG Sun
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




In der Dämmerung fehlen die Regenbogen Empty
BeitragThema: Re: In der Dämmerung fehlen die Regenbogen   In der Dämmerung fehlen die Regenbogen EmptyDo 16 Jun 2016 - 20:09

Hoi leutis^^
@Ruinenblut ich habe durch FK hergefunden (Prometheus bin ich dort)
@Nordstern Ich komme aus England^^" Spitznamen kannst du dir ausuchem<3
@Sonnenfeder Ich möchte Fantasylove88888 heisen, Piano spiele ich schon seit 5 Jahren (so lange bin ich schon in Deutschland) leider habe ich keine Haustiere und ich bin in Staffel 2 Part 3^^
LG Rainboom
Nach oben Nach unten
Nordstern
ehemalige Anführerin
Nordstern


Weiblich
Anmeldedatum : 08.01.13
Alter : 24

In der Dämmerung fehlen die Regenbogen Empty
BeitragThema: Re: In der Dämmerung fehlen die Regenbogen   In der Dämmerung fehlen die Regenbogen EmptyFr 17 Jun 2016 - 14:38

Cool! Ich bräuchte nämlich jemanden, der mir ein paar Sachen sagen kann, die man machen muss wenn man in England ist :D
Wäre cool wenn du mir da ein paar Tipps geben kannst ;)
Nach oben Nach unten
https://warriorcats.forumieren.de/
Sommersturm
Mentor
Sommersturm


Weiblich
Anmeldedatum : 03.03.16

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

In der Dämmerung fehlen die Regenbogen Empty
BeitragThema: Re: In der Dämmerung fehlen die Regenbogen   In der Dämmerung fehlen die Regenbogen EmptyFr 17 Jun 2016 - 16:40

rainbowpaw herzlich willkommen bei uns
viel spaß hier noch
LG Sommer
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





In der Dämmerung fehlen die Regenbogen Empty
BeitragThema: Re: In der Dämmerung fehlen die Regenbogen   In der Dämmerung fehlen die Regenbogen Empty

Nach oben Nach unten
 
In der Dämmerung fehlen die Regenbogen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Regenbogen hat Geburtstag
» In der Menüleste fehlen mir teilweise Möglichkeiten!!!
» Liedtexte- Titel fehlen teilweise noch.
» Sonnenuntergang und Dämmerung
» Dämmerung Blattsee und Krähenfeder

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DämmerClan :: Archiv :: Archiv :: Sonstiges-
Gehe zu: