DämmerClan
Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! :)


Lg das Team
DämmerClan
Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! :)


Lg das Team
DämmerClan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

DämmerClan


 
SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Ein neuer Rubin glitzert in der Dämmerung...

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Ein neuer Rubin glitzert in der Dämmerung... Empty
BeitragThema: Ein neuer Rubin glitzert in der Dämmerung...   Ein neuer Rubin glitzert in der Dämmerung... EmptyDi 3 Nov 2015 - 9:37

Hallöchen!
Vielleicht kennen mich ein paar User von den Fk, wo ich Dragonflame heiße.
Heiße im RL Denise, bin (noch) 14 und wohne im Österreich (Burgenland).
Meine Hobbys sind skaten, wellensurfen, in meiner Band E-gitarre spielen, sowie singen und Muusik mischen. Hab nen Hund, der Mandy heißt und ich selbst arbeite gerade mit einem Freund an einer WaCa FanFiction. Übrigens bin ich auch schon mit den gesamten Staffeln auf Englisch durch und bin grad bei deutsch 4.staffel, letzter Band. Mein Fav von WaCa ist Eichhornschweif, da sie so ist wie ich.

wenns noch fragen gibt, dann los. ich belle zwar, aber beiße selten xD

~Greets, Ruby
Nach oben Nach unten
Skorpionenstern
Anführer
Skorpionenstern


Weiblich
Anmeldedatum : 22.08.14
Alter : 23

Ein neuer Rubin glitzert in der Dämmerung... Empty
BeitragThema: Re: Ein neuer Rubin glitzert in der Dämmerung...   Ein neuer Rubin glitzert in der Dämmerung... EmptyDi 3 Nov 2015 - 14:58

Herzlich Willkommen im Forum.
hab viel Spaß und halt dich an die Regeln.
bis bald.

lG
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ein neuer Rubin glitzert in der Dämmerung... Empty
BeitragThema: Re: Ein neuer Rubin glitzert in der Dämmerung...   Ein neuer Rubin glitzert in der Dämmerung... EmptyMi 4 Nov 2015 - 17:24

Hi Willkommen im Forum . Ich hoffe mal das du dich gut eingefunden hast
Wildpfote
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ein neuer Rubin glitzert in der Dämmerung... Empty
BeitragThema: Re: Ein neuer Rubin glitzert in der Dämmerung...   Ein neuer Rubin glitzert in der Dämmerung... Empty

Nach oben Nach unten
 
Ein neuer Rubin glitzert in der Dämmerung...
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wenn sich die Tulpen öffnet und der See glitzert dann kommt....... TULPENSEE!
» Sonnenuntergang und Dämmerung
» In der Dämmerung fehlen die Regenbogen
» Dämmerung Blattsee und Krähenfeder
» Die Schwinge des weißen Schnees betritt die Dämmerung~

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DämmerClan :: Archiv :: Archiv :: Vorstellungen & Fragen-
Gehe zu: