DämmerClan
Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! :)


Lg das Team
DämmerClan
Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! :)


Lg das Team
DämmerClan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

DämmerClan


 
SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Was mögt ihr Lieber, Sommer, Winter; Herbst oder Frühling?

Nach unten 
+6
Silbermond
Eisregen
Fleckenschnee
Sonnenmond
Wolkenstern
Hawkeye
10 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Gast
Gast




Was mögt ihr Lieber, Sommer, Winter; Herbst oder Frühling? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Was mögt ihr Lieber, Sommer, Winter; Herbst oder Frühling?   Was mögt ihr Lieber, Sommer, Winter; Herbst oder Frühling? - Seite 2 EmptySo 23 Jun 2013 - 16:32

Ich mag am liebsten ende frühling und anfang sommer.
Ich kann zwar nich beschreiben warum aber ich mag so halt ;-)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Was mögt ihr Lieber, Sommer, Winter; Herbst oder Frühling? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Was mögt ihr Lieber, Sommer, Winter; Herbst oder Frühling?   Was mögt ihr Lieber, Sommer, Winter; Herbst oder Frühling? - Seite 2 EmptyMi 3 Jul 2013 - 21:33

Ich weis es nicht so genau.
Ich mag den Sommer weil man da schwimmen kann und wegen den Ferien.
Aber im Winter kann man viel mit dem Schnee machen und es ist Weihnachten.
Außerden hab ich im Winter Geburtstag. Aber im Sommer schlaf ich manchmal im Garten. Beides Cool :lol!: 

Lg Blood
Nach oben Nach unten
Narbenblatt
ehemaliger Oberster Heiler
Narbenblatt


Weiblich
Anmeldedatum : 28.06.13
Alter : 107

Was mögt ihr Lieber, Sommer, Winter; Herbst oder Frühling? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Was mögt ihr Lieber, Sommer, Winter; Herbst oder Frühling?   Was mögt ihr Lieber, Sommer, Winter; Herbst oder Frühling? - Seite 2 EmptyMi 3 Jul 2013 - 21:39

Also isch mag eig. alle!
Nur irgendwie den herbst nicht,meinem Ahnung wieso,Isch glaub
am alllermeusten mag Isch den spring
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Was mögt ihr Lieber, Sommer, Winter; Herbst oder Frühling? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Was mögt ihr Lieber, Sommer, Winter; Herbst oder Frühling?   Was mögt ihr Lieber, Sommer, Winter; Herbst oder Frühling? - Seite 2 EmptyDo 11 Jul 2013 - 20:59

Ich mag eig.alleDDen Sommer weil Ferien sind und schwimmen .............
Den Herbst weil ich da Geburtstag hab und es ist meistens noch nicht Do kalt und die Blätter sind so schõn bunt.Den Winter weil Weihnachten ist und Schi fahren,Eislaufen,rodeln...............Schneeballschlacht und so weiter.
Den Frühling mag ich glaube ich irgendwie am meisten da ist es noch nicht zu heiß die ersten Blumen .........und so weiter.Aber ich kann es nicht sagen ich mag alle.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Was mögt ihr Lieber, Sommer, Winter; Herbst oder Frühling? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Was mögt ihr Lieber, Sommer, Winter; Herbst oder Frühling?   Was mögt ihr Lieber, Sommer, Winter; Herbst oder Frühling? - Seite 2 EmptyMi 31 Jul 2013 - 17:35

Also ich mag den Winter und den Sommer. Ich mag den Winter weil ich da geburtstag habe und den Sommer weil es meistens schön warm ist. :)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Was mögt ihr Lieber, Sommer, Winter; Herbst oder Frühling? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Was mögt ihr Lieber, Sommer, Winter; Herbst oder Frühling?   Was mögt ihr Lieber, Sommer, Winter; Herbst oder Frühling? - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Was mögt ihr Lieber, Sommer, Winter; Herbst oder Frühling?
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Ein (kurzes) Sommer Gedicht-klein aber fein :D
» Der Sommer steht vor der Tür!
» Der Winter
» Black Heaven - Wo Licht ist, ist auch Schatten
» Seelen des Nordens | Gesuche nach dem Sommer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DämmerClan :: Archiv :: Archiv :: Rollenspiele, Spiele, Kreatives & CO-
Gehe zu: