DämmerClan
Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! :)


Lg das Team
DämmerClan
Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! :)


Lg das Team
DämmerClan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

DämmerClan


 
SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Was mögt ihr Lieber, Sommer, Winter; Herbst oder Frühling?

Nach unten 
+6
Silbermond
Eisregen
Fleckenschnee
Sonnenmond
Wolkenstern
Hawkeye
10 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Hawkeye
ehemalige Anführerin
Hawkeye


Weiblich
Anmeldedatum : 14.01.12

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

Was mögt ihr Lieber, Sommer, Winter; Herbst oder Frühling? Empty
BeitragThema: Was mögt ihr Lieber, Sommer, Winter; Herbst oder Frühling?   Was mögt ihr Lieber, Sommer, Winter; Herbst oder Frühling? EmptyDi 24 Jan 2012 - 21:16

Hey,

was ist eure Lieblingsjahreszeit?

Also meine ist eigendlich ja der Herbst, denn auf den kann man sich verlassen( Wetter und so).
Ich mag aber auch den Winter sehr gerne, weil es dann so schön kalt ist.


lg
Wind
Nach oben Nach unten
Wolkenstern
ehemalige Anführerin
Wolkenstern


Weiblich
Anmeldedatum : 14.01.12
Alter : 24

Was mögt ihr Lieber, Sommer, Winter; Herbst oder Frühling? Empty
BeitragThema: Re: Was mögt ihr Lieber, Sommer, Winter; Herbst oder Frühling?   Was mögt ihr Lieber, Sommer, Winter; Herbst oder Frühling? EmptyDi 24 Jan 2012 - 22:39

Also, ich mag am liebsten den Sommer :D
Weil es da immer so schön warm ist und man ins Freibad gehen kann... *vom Sommer träum*
Nach oben Nach unten
Sonnenmond
ehemaliger Oberster Heiler
Sonnenmond


Weiblich
Anmeldedatum : 17.01.12
Alter : 24

Was mögt ihr Lieber, Sommer, Winter; Herbst oder Frühling? Empty
BeitragThema: Re: Was mögt ihr Lieber, Sommer, Winter; Herbst oder Frühling?   Was mögt ihr Lieber, Sommer, Winter; Herbst oder Frühling? EmptyMi 25 Jan 2012 - 1:10

Definetiv den Sommer. Der Winter ist zu kalt. Fer Herbst zu windig; der November nebelig und der Frühling zu kitschig. Abet der Sommer bietet auch mehr Ferien. *smile*
Nach oben Nach unten
http://warrior-cats-for-you.forumfrei.com
Fleckenschnee
Ältester
Fleckenschnee


Weiblich
Anmeldedatum : 14.01.12
Alter : 101

Was mögt ihr Lieber, Sommer, Winter; Herbst oder Frühling? Empty
BeitragThema: Re: Was mögt ihr Lieber, Sommer, Winter; Herbst oder Frühling?   Was mögt ihr Lieber, Sommer, Winter; Herbst oder Frühling? EmptyMi 25 Jan 2012 - 21:34

Also ich mag den Winter! xD Immer wenn es Schneit erinnert es mich an meinen Geburtstag... Tja... Bin eben ein Januarkind! ;)
GLG Fleckenschnee
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Was mögt ihr Lieber, Sommer, Winter; Herbst oder Frühling? Empty
BeitragThema: Re: Was mögt ihr Lieber, Sommer, Winter; Herbst oder Frühling?   Was mögt ihr Lieber, Sommer, Winter; Herbst oder Frühling? EmptySa 28 Jan 2012 - 17:43

Ich mag den Frühling am meisten, da ist es nicht zu kalt und nicht zu warm.
Im Sommer find ich, ist es meistenz zu warm

Lg Wolf
Nach oben Nach unten
Eisregen
ehemaliger Oberster Heiler
Eisregen


Männlich
Anmeldedatum : 14.01.12
Alter : 26

Was mögt ihr Lieber, Sommer, Winter; Herbst oder Frühling? Empty
BeitragThema: Re: Was mögt ihr Lieber, Sommer, Winter; Herbst oder Frühling?   Was mögt ihr Lieber, Sommer, Winter; Herbst oder Frühling? EmptySo 29 Jan 2012 - 20:22

Also ich bevorzuge definitiv den Frühling.
Es ist angenehm warm, die Luft ist frisch und ich liebe den Geruch von den ganzen Knospen und Blüten.
Außerdem fängt da die Zeit an, in der man wieder Rassenmähen muss, und ich steh total auf den Geruch von frisch gemähtem Gras.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Was mögt ihr Lieber, Sommer, Winter; Herbst oder Frühling? Empty
BeitragThema: Re: Was mögt ihr Lieber, Sommer, Winter; Herbst oder Frühling?   Was mögt ihr Lieber, Sommer, Winter; Herbst oder Frühling? EmptyMo 30 Jan 2012 - 11:05

Eindeutig der Winter *____*

Ich liebe Schnee und joa..Ich hab zwar nicht da Geburstag aber es ist Weihnachten und Silvester 8D
Außerdem haben welche aus meiner Familie und so da B-day <33
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Was mögt ihr Lieber, Sommer, Winter; Herbst oder Frühling? Empty
BeitragThema: Re: Was mögt ihr Lieber, Sommer, Winter; Herbst oder Frühling?   Was mögt ihr Lieber, Sommer, Winter; Herbst oder Frühling? EmptySa 11 Feb 2012 - 11:54

Ich liebe den Frühling.
Den Geruch von den ganzen Blumen, es wird wärmer.
Man kann lange Jeans und Tops kombinieren ;)
Und es ist einfach wunderschön draußen.
Alles wirkt frisch und vermittelt gute Laune.
Außerdem hat der Frühling Oster und Pfingstferien. ^^
glg
Sanft
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Was mögt ihr Lieber, Sommer, Winter; Herbst oder Frühling? Empty
BeitragThema: Re: Was mögt ihr Lieber, Sommer, Winter; Herbst oder Frühling?   Was mögt ihr Lieber, Sommer, Winter; Herbst oder Frühling? EmptyFr 17 Feb 2012 - 12:46

Ich mag den Frühling,dann ist es nämlich nicht zu warm und auch nicht zu kalt.
Aber am meisten mag ich immer noch den Sommer,dort ist nämlich alles möglich,was man in den Anderen Jahreszeiten nicht immer machen kann.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Was mögt ihr Lieber, Sommer, Winter; Herbst oder Frühling? Empty
BeitragThema: Re: Was mögt ihr Lieber, Sommer, Winter; Herbst oder Frühling?   Was mögt ihr Lieber, Sommer, Winter; Herbst oder Frühling? EmptySo 18 März 2012 - 20:39

also ich mag denn frühling am meisten denn da geht alles auf und das ganze leben beginnt und alles ist einfach schön
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Was mögt ihr Lieber, Sommer, Winter; Herbst oder Frühling? Empty
BeitragThema: Frühling   Was mögt ihr Lieber, Sommer, Winter; Herbst oder Frühling? EmptyMo 9 Apr 2012 - 19:47

Ich finde denn Frühling toll da treibt alles wieder und alles wächst und da spielen die Gefühle verrückt. Damit möchte ich nichts andeuten. und da kann man voll toll jagen und lesen Warrior Cats ist ein muss an ALLE
Nach oben Nach unten
Chikooo
Gast




Was mögt ihr Lieber, Sommer, Winter; Herbst oder Frühling? Empty
BeitragThema: Re: Was mögt ihr Lieber, Sommer, Winter; Herbst oder Frühling?   Was mögt ihr Lieber, Sommer, Winter; Herbst oder Frühling? EmptyDo 3 Mai 2012 - 17:39

HERBST!
So schön windig, nicht so heiß... Außerdem verfärben sich die Blätter so bunt!
~Chiko
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Was mögt ihr Lieber, Sommer, Winter; Herbst oder Frühling? Empty
BeitragThema: Re: Was mögt ihr Lieber, Sommer, Winter; Herbst oder Frühling?   Was mögt ihr Lieber, Sommer, Winter; Herbst oder Frühling? EmptyDo 3 Mai 2012 - 17:40

Chikooo schrieb:
HERBST!
So schön windig, nicht so heiß... Außerdem verfärben sich die Blätter so bunt!
~Chiko
Ops, hab vergessen, mich anzumelden... :oops:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Was mögt ihr Lieber, Sommer, Winter; Herbst oder Frühling? Empty
BeitragThema: Re: Was mögt ihr Lieber, Sommer, Winter; Herbst oder Frühling?   Was mögt ihr Lieber, Sommer, Winter; Herbst oder Frühling? EmptyDo 3 Mai 2012 - 17:43

also meine ist sommer weil es da einfach schön warm ist
Nach oben Nach unten
Silbermond
Ältester
Silbermond


Weiblich
Anmeldedatum : 20.05.12
Alter : 23

Was mögt ihr Lieber, Sommer, Winter; Herbst oder Frühling? Empty
BeitragThema: Re: Was mögt ihr Lieber, Sommer, Winter; Herbst oder Frühling?   Was mögt ihr Lieber, Sommer, Winter; Herbst oder Frühling? EmptyMo 21 Mai 2012 - 17:42

Also ich habe alle Jahreszeiten gerne den bei jeder gibt es vor und nachteile.
Im Sommer ist es warm aber auch heiss.Mann kan dafür ins Freibad gehen
Im Herbst ist es schön windig und man kan beobachtenwie sich die Blätter der Bäume verfärben. Aber manchmal Regnet es .
Im Winter wir es eis kalt dafür kan man Skifahren und so...
Im Frühling wird es wärmer und die Blumen fangen an zu blühen.Aber es ist noch zu kalt um ins Freibad zugehen.

das ist meine meinung

Miau
Sielber
Nach oben Nach unten
http://derblitzclan.forumfrei.com/forum
Gast
Gast




Was mögt ihr Lieber, Sommer, Winter; Herbst oder Frühling? Empty
BeitragThema: Re: Was mögt ihr Lieber, Sommer, Winter; Herbst oder Frühling?   Was mögt ihr Lieber, Sommer, Winter; Herbst oder Frühling? EmptyMo 21 Mai 2012 - 19:49

http://www.hicker.de/data/media/163/herbst-bild_7850.jpg
schaut dieses Bild an und ihr wisst was ich meine
Nach oben Nach unten
Blattschein
Ältester
Blattschein


Weiblich
Anmeldedatum : 24.05.12
Alter : 24

Was mögt ihr Lieber, Sommer, Winter; Herbst oder Frühling? Empty
BeitragThema: Was mögt ihr Lieber, Sommer, Winter; Herbst oder Frühling?   Was mögt ihr Lieber, Sommer, Winter; Herbst oder Frühling? EmptyMo 4 Jun 2012 - 21:09

Ich mag einentlich alle aber am meisten i-wie Herbst.
Es ist windig , nicht zu heiss und die Blätter werden so schön farbig.
Nach oben Nach unten
http://nachtclan.forumkostenlos.com/
Gast
Gast




Was mögt ihr Lieber, Sommer, Winter; Herbst oder Frühling? Empty
BeitragThema: Re: Was mögt ihr Lieber, Sommer, Winter; Herbst oder Frühling?   Was mögt ihr Lieber, Sommer, Winter; Herbst oder Frühling? EmptyDi 5 Jun 2012 - 21:34

Ich mag den Sommer und den Frühling sie sind beide schön im Frühling fangen die Blumen an zu blühen und im Sommer ist es schön warm.
lg Dämmer
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Was mögt ihr Lieber, Sommer, Winter; Herbst oder Frühling? Empty
BeitragThema: Re: Was mögt ihr Lieber, Sommer, Winter; Herbst oder Frühling?   Was mögt ihr Lieber, Sommer, Winter; Herbst oder Frühling? EmptyMi 6 Jun 2012 - 16:19

Mag den Herbst am meisten Im Herbst Ein Waldspaziergang Ist einfach Nur Schööön öÖ :)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Was mögt ihr Lieber, Sommer, Winter; Herbst oder Frühling? Empty
BeitragThema: Re: Was mögt ihr Lieber, Sommer, Winter; Herbst oder Frühling?   Was mögt ihr Lieber, Sommer, Winter; Herbst oder Frühling? EmptyMi 11 Jul 2012 - 19:48

Ich mag eigentlich den Sommer am liebsten.Aber es gibt einen großen Nachteil für mich.Ich habe eine schlimme Insektenphobie (besonders bei Bienen,Wespen usw.),denn ich wurde mit 6Jahren Von einer Wespe aufs Augenlied gestochen :evil: Das tat so sauweh...
Aber ansonsten liebe ich den Sommer.Coole Klamotten,Eis essen,schön warm und schwimmen gehen :D
Lg Kristall
Nach oben Nach unten
Feuersturm
ehemaliger Mentor
Feuersturm


Männlich
Anmeldedatum : 13.01.13
Alter : 22

Was mögt ihr Lieber, Sommer, Winter; Herbst oder Frühling? Empty
BeitragThema: Was mögt ihr Lieber, Sommer, Winter; Herbst oder Frühling?   Was mögt ihr Lieber, Sommer, Winter; Herbst oder Frühling? EmptySo 20 Jan 2013 - 16:02

Also ich mag am liebsten den Sommer, da ist es immer schön warm und kuschelig...
Nach oben Nach unten
Kastanienfell
Ehemaliger zweiter Anführer
Kastanienfell


Weiblich
Anmeldedatum : 25.12.12
Alter : 24

Was mögt ihr Lieber, Sommer, Winter; Herbst oder Frühling? Empty
BeitragThema: Re: Was mögt ihr Lieber, Sommer, Winter; Herbst oder Frühling?   Was mögt ihr Lieber, Sommer, Winter; Herbst oder Frühling? EmptySa 26 Jan 2013 - 12:35

Ich mag eig. alles :)
Im Sommer wünsch ich mir immer, dass es winter is und im Winter dann wieder, dass es Sommer is :)
Frühling is halt auch einfach schön, wenn dann die ersten Pflanzen aus dem Boden kommen und Herbst, weil es so schön bunt ist *-*
Ich könnte mich also nicht entscheiden ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Was mögt ihr Lieber, Sommer, Winter; Herbst oder Frühling? Empty
BeitragThema: Re: Was mögt ihr Lieber, Sommer, Winter; Herbst oder Frühling?   Was mögt ihr Lieber, Sommer, Winter; Herbst oder Frühling? EmptySa 20 Apr 2013 - 18:22

Hey.

Ich mag am liebesten Frühling und Herbst. Naja, der Winter ist mir meistens zu kalt und der Sommer oft zu warm.

Mond♠
Nach oben Nach unten
Sonnenmond
ehemaliger Oberster Heiler
Sonnenmond


Weiblich
Anmeldedatum : 17.01.12
Alter : 24

Was mögt ihr Lieber, Sommer, Winter; Herbst oder Frühling? Empty
BeitragThema: Re: Was mögt ihr Lieber, Sommer, Winter; Herbst oder Frühling?   Was mögt ihr Lieber, Sommer, Winter; Herbst oder Frühling? EmptySa 27 Apr 2013 - 22:48

Somner:
Ferien, Schwimmen ect.
Nach oben Nach unten
http://warrior-cats-for-you.forumfrei.com
Gast
Gast




Was mögt ihr Lieber, Sommer, Winter; Herbst oder Frühling? Empty
BeitragThema: Re: Was mögt ihr Lieber, Sommer, Winter; Herbst oder Frühling?   Was mögt ihr Lieber, Sommer, Winter; Herbst oder Frühling? EmptyDi 4 Jun 2013 - 18:34

Ich liebe den Sommer über alles.
Schön warm, schwimmen, VolleyBall, ....
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Was mögt ihr Lieber, Sommer, Winter; Herbst oder Frühling? Empty
BeitragThema: Re: Was mögt ihr Lieber, Sommer, Winter; Herbst oder Frühling?   Was mögt ihr Lieber, Sommer, Winter; Herbst oder Frühling? Empty

Nach oben Nach unten
 
Was mögt ihr Lieber, Sommer, Winter; Herbst oder Frühling?
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Ein (kurzes) Sommer Gedicht-klein aber fein :D
» Der Sommer steht vor der Tür!
» Der Winter
» Black Heaven - Wo Licht ist, ist auch Schatten
» Seelen des Nordens | Gesuche nach dem Sommer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DämmerClan :: Archiv :: Archiv :: Rollenspiele, Spiele, Kreatives & CO-
Gehe zu: