DämmerClan
Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! :)


Lg das Team
DämmerClan
Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! :)


Lg das Team
DämmerClan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

DämmerClan


 
SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Der Sommer steht vor der Tür!

Nach unten 
AutorNachricht
Hawkeye
ehemalige Anführerin
Hawkeye


Weiblich
Anmeldedatum : 14.01.12

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

Der Sommer steht vor der Tür! Empty
BeitragThema: Der Sommer steht vor der Tür!   Der Sommer steht vor der Tür! EmptyMi 18 Jul 2012 - 13:37

Der Sommer steht vor der Tür!


Der bisherige Sommer war für den großteils von Deutschland ausgeblieben. Ab Montag soll es aber richtig los gehen, mit den Sommer, den viele Deutsche schon vermisst haben und noch schnell in den Süden geflogen sind.

Ab Montag legt der Sommer in ganz Deutschland los, in manchen teilen von Deutschland ist es am Wochenende auch schon Sommerlich. Wetterexperten meinen, das ab der Mitte der nächsten Woche sogar teilweise die 30°C grenze geknackt wird.


Aber keine gute Nachricht ohne schlechte: Den ab den letzten Juliwochenende verschwindet der Sommer genauso schnell wieder wie er gekommen ist.

Im Nordwesten kann sich dann schon wieder kühle Luft durchsetzen und den Blitz Sommer könnte schnell Geschichte sein. Der wechselhafte Sommer 2012 dürfte dann in die nächste Runde gehen.


Aber erst mal sollten wir uns aber auf eine sommerliche Juliwoche freuen, denn neben warmen Sommertemperaturen bringt die Woche auch viel Sonnenschein.
Aber seit Vorsichtig, durch die Herbstlichen Temperaturen sind viele Menschen noch blass und holen sich schnell einen Sonnenbrand.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Sommer steht vor der Tür! Empty
BeitragThema: Re: Der Sommer steht vor der Tür!   Der Sommer steht vor der Tür! EmptyMi 18 Jul 2012 - 13:47

Oh sehr informatiefreich ich wünschte da wo ich wohne wäre es auch schon so heiß! :D
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Sommer steht vor der Tür! Empty
BeitragThema: Re: Der Sommer steht vor der Tür!   Der Sommer steht vor der Tür! EmptyMi 25 Jul 2012 - 22:13

Heute war es richtig heiß^^^
Gut das du mich vorgewarnt hast, sonst wäre ich womöglich vertrocknet oder sonst was xD
Lg Kristall
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Der Sommer steht vor der Tür! Empty
BeitragThema: Re: Der Sommer steht vor der Tür!   Der Sommer steht vor der Tür! Empty

Nach oben Nach unten
 
Der Sommer steht vor der Tür!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Sommer ist da :3
» Seelen des Nordens | Gesuche nach dem Sommer
» Black Heaven - Wo Licht ist, ist auch Schatten
» Ein (kurzes) Sommer Gedicht-klein aber fein :D
» Was mögt ihr Lieber, Sommer, Winter; Herbst oder Frühling?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DämmerClan :: Archiv :: Archiv :: Vorstellungen & Fragen-
Gehe zu: