DämmerClan
Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! :)


Lg das Team
DämmerClan
Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! :)


Lg das Team
DämmerClan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

DämmerClan


 
SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Meine fantastic threee

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Nordstern
ehemalige Anführerin
Nordstern


Weiblich
Anmeldedatum : 08.01.13
Alter : 24

Meine fantastic threee Empty
BeitragThema: Meine fantastic threee   Meine fantastic threee EmptySo 20 Jan 2013 - 14:07

Meine drei heißen Bastet, Wombat und Lotus.
Vor den Dreien hatte ich eine Katze, die Babette hies aber die ist mit 16 gestorben. Ich war
danach volle 2 Wochen nicht mehr ansprechbar, weil ich so depri war. :(
Dann war ich mit meinen Eltern im Tierheim. Wir haben dort zwei Katzen gesehen, Das waren Wombat und Wicki.
Wir haben sie beide mitgenommen und ein halbes Jahr waren wir glücklich, aber dann ist Wicki vor unserem Haus von einem
Auto überfahren worden. Wir wollten Wombat nicht allein lassen, deshalb sind wir nochmal ins Tierheim gegangen.
Wir haben dort eine schwarze Katze gesehen, Bastet. Die hat uns allen sofort gefallen, aber meine Mama mag keine schwarzen katzen und deshalb
haben wir noch Lotus mitgenommen.
Wombat, Bastet und Lotus vertragen sich prächtig. Lotus ist über Silvester mal zwei Wochen lang verschwunden,
aber sie kam an meinem Geburtstag wieder.
Ich hoffe, dass wir nicht bald wieder ins Tierheim gehen. in letzter Zeit hatte ich davon genug.
Nach oben Nach unten
https://warriorcats.forumieren.de/
Feuersturm
ehemaliger Mentor
Feuersturm


Männlich
Anmeldedatum : 13.01.13
Alter : 22

Meine fantastic threee Empty
BeitragThema: Mein Hauskater   Meine fantastic threee EmptySo 20 Jan 2013 - 15:25

Hi Lotus!!!
Ich habe auch eine Kater, aber nicht aus dem Tierheim, sondern ich habe ihn gefunden.
Er lag mit seinem Bruder in der Wiese.
Ich nahm die zwei sofort am nächsten Tag auf. Die zwei wurden älter und ein Kater lief davon. javascript:emoticonp(':(')
Jetzt lebt nur noch ein Kater bei mir er heißt Laki. Laki ist schwarz weiß und döst am liebsten in der Sonne.
Im Moment ist er wahrscheinlich in meinem Zimmer.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Meine fantastic threee Empty
BeitragThema: Re: Meine fantastic threee   Meine fantastic threee EmptySo 20 Jan 2013 - 16:32

Hi Lotus!
Ich hab die 3 ja schon gesehen, aber du hast doch so viele süße Bilder! Stell doch eins rein. Bitte!
Ps.
(Sag mir nächstes mal bescheid wenn du on bist!!!!)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Meine fantastic threee Empty
BeitragThema: Re: Meine fantastic threee   Meine fantastic threee Empty

Nach oben Nach unten
 
Meine fantastic threee
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Meine Foren :)
» Meine Zeichnungen
» Meine besodere Lebensbegleiterin
» Meine Süßen
» Meine Katze Shaunee!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DämmerClan :: Archiv :: Archiv :: Warrior Cats, Bücher & Katzen-
Gehe zu: