DämmerClan
Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! :)


Lg das Team
DämmerClan
Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! :)


Lg das Team
DämmerClan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

DämmerClan


 
SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Meine Zeichnungen

Nach unten 
AutorNachricht
Narbenblatt
ehemaliger Oberster Heiler
Narbenblatt


Weiblich
Anmeldedatum : 28.06.13
Alter : 107

Meine Zeichnungen  Empty
BeitragThema: Meine Zeichnungen    Meine Zeichnungen  EmptySo 16 Aug 2015 - 14:54

Hey.
Da ich derzeit bei meinen Großeltern bin und mir ziemlich langweilig ist,dachte ich,dass ich ja mal wieder was zeichnen könnte. Ich wollte aber mal im Voraus sagen,dass ich echt nicht gut im Zeichnen bin.

Ich hatte sogar früher mal ein Thema aufgemacht wo ich auch am Computer gezeichnet habe. Das ist aber schon länger her und als ich mir das vorhin angesehen habe war mir das ziemlich peinlich.

Ich habe jetzt auch nur ein Bild welches ich euch zeigen kann, aber vielleicht kommen bald noch welche. ;D

Spoiler:

Ich würde mich über Kritik freuen.

~Bye
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Meine Zeichnungen  Empty
BeitragThema: Re: Meine Zeichnungen    Meine Zeichnungen  EmptySo 16 Aug 2015 - 18:27

Du sagst du bist nicht gut im Zeichnen!? Also ich find die echt schön!

Was zeichnest du denn am liebsten? :)
Nach oben Nach unten
 
Meine Zeichnungen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ein paar Zeichnungen
» Luchi's Zeichnungen
» Kastanies Zeichnungen (:
» Opalfells Zeichnungen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DämmerClan :: Archiv :: Archiv :: Rollenspiele, Spiele, Kreatives & CO-
Gehe zu: