DämmerClan
Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! :)


Lg das Team
DämmerClan
Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! :)


Lg das Team
DämmerClan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

DämmerClan


 
SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Zwei Vorschläge

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Rehwind
Ältester
Rehwind


Weiblich
Anmeldedatum : 21.10.12
Alter : 23

Zwei Vorschläge Empty
BeitragThema: Zwei Vorschläge   Zwei Vorschläge EmptyFr 28 Dez 2012 - 2:35

Hallo ihr Lieben. (:

1. Vorschlag; HTML-Vorstellung
Also wie ich sehe, ist das Forum ja schon verbreitet worden undso... Aber einee richtige Forumvorstellung, da gehört doch
auch die gesamte Vorstellung zu. Die HTML-Vorstellung ;) Also da ich ja Grafiker bin würde ich das vielleicht machen... Aber überhaupt, will ich euer Meinung sehen, wie ihr diese Idee überhaupt findet?! Denn...Joah. XD

2. Vorschlag; Headertabelle
Wie wäre es, wenn wir eine Headertabelle besitzen würden? Wo dann die neusten Info's stehen oder das Team verlinkt wird. Das macht viele Foren etwas schöner und interessanter^^

glg Schatten^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Zwei Vorschläge Empty
BeitragThema: Re: Zwei Vorschläge   Zwei Vorschläge EmptyFr 28 Dez 2012 - 10:01

Die beiden Ideen sind wirklich gut. Die Tabelle haben wirklich viele und wenn wir dann noch mehr Platz für die News brauchen hätte ich da auch noch eine Idee... ;)

Lg: Dreamy
Nach oben Nach unten
Sonnenmond
ehemaliger Oberster Heiler
Sonnenmond


Weiblich
Anmeldedatum : 17.01.12
Alter : 24

Zwei Vorschläge Empty
BeitragThema: Re: Zwei Vorschläge   Zwei Vorschläge EmptyFr 28 Dez 2012 - 10:43

Ich finde das gut. Sogar sehr gut :)
Nach oben Nach unten
http://warrior-cats-for-you.forumfrei.com
Crowstar
ehemalige Anführerin
Crowstar


Weiblich
Anmeldedatum : 13.01.12
Alter : 24

Zwei Vorschläge Empty
BeitragThema: Re: Zwei Vorschläge   Zwei Vorschläge EmptyFr 28 Dez 2012 - 10:55

Ich bin dafür, aber leider weiß ich nicht, wie man sowas macht. :|
Nach oben Nach unten
https://warriorcats.forumieren.de
Gast
Gast




Zwei Vorschläge Empty
BeitragThema: Re: Zwei Vorschläge   Zwei Vorschläge EmptyFr 28 Dez 2012 - 11:10

Ich wüsste es... ich könnte dir den Code geben wenn du möchtest :D

Lg: Dreamy
Nach oben Nach unten
Rehwind
Ältester
Rehwind


Weiblich
Anmeldedatum : 21.10.12
Alter : 23

Zwei Vorschläge Empty
BeitragThema: Re: Zwei Vorschläge   Zwei Vorschläge EmptyFr 28 Dez 2012 - 13:40

Also da ich ja Grafikerin bin... Na, das bin ich ja nicht umsonst, oder? :D
Nach oben Nach unten
Kastanienfell
Ehemaliger zweiter Anführer
Kastanienfell


Weiblich
Anmeldedatum : 25.12.12
Alter : 24

Zwei Vorschläge Empty
BeitragThema: Re: Zwei Vorschläge   Zwei Vorschläge EmptyFr 28 Dez 2012 - 14:06

Schatten, aber das is ja Coding zeug's und das kann nur der Gründer machen... ^^
Nach oben Nach unten
Rehwind
Ältester
Rehwind


Weiblich
Anmeldedatum : 21.10.12
Alter : 23

Zwei Vorschläge Empty
BeitragThema: Re: Zwei Vorschläge   Zwei Vorschläge EmptyFr 28 Dez 2012 - 14:11

Ja. Aber den Code geben (: Und zum Beispiel die Forenvorstellung erstellen (:
Nach oben Nach unten
Honigmond
Ältester
Honigmond


Weiblich
Anmeldedatum : 16.07.12
Alter : 22

Zwei Vorschläge Empty
BeitragThema: Re: Zwei Vorschläge   Zwei Vorschläge EmptySa 29 Dez 2012 - 17:55

Auch ich finde, dass das eine Gute Idee ist^^
Ich habe selber auch schon mal ueberlegt.
HTML-Vorstellung und Headertabelle hat Schatten schon angesprochen^^
Ich wollte mal Fragen, wer weiß, wie man diesen Style-Wechsel macht? Das koennten wir dann vlt. auch einbringen!


Zuletzt von Honigmond am Sa 29 Dez 2012 - 18:08 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Rechtschreibfehler *Augen verdrehn*)
Nach oben Nach unten
http://lord-of-the-rings.forumieren.com
Rehwind
Ältester
Rehwind


Weiblich
Anmeldedatum : 21.10.12
Alter : 23

Zwei Vorschläge Empty
BeitragThema: Re: Zwei Vorschläge   Zwei Vorschläge EmptySa 29 Dez 2012 - 20:59

Stylewechseln sind immer sehr aufwendig. Zudem, macht das das Forum meist langsamer... (:
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Zwei Vorschläge Empty
BeitragThema: Re: Zwei Vorschläge   Zwei Vorschläge Empty

Nach oben Nach unten
 
Zwei Vorschläge
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Zwei kleinere Vorschläge. :3
» Ein paar Vorschläge
» Ein paar Vorschläge..
» Paar Vorschläge
» N poar Vorschläge

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DämmerClan :: Archiv :: Archiv :: Wichtiges-
Gehe zu: