DämmerClan
Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! :)


Lg das Team
DämmerClan
Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! :)


Lg das Team
DämmerClan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

DämmerClan


 
SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Zwei kleinere Vorschläge. :3

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




Zwei kleinere Vorschläge. :3 Empty
BeitragThema: Zwei kleinere Vorschläge. :3   Zwei kleinere Vorschläge. :3 EmptySa 21 Dez 2013 - 21:41

Hey :3
Ich hätte noch zwei Vorschläge. :3
1. Die Bilder (z.B. bei "Gäste" etc.) wegmachen, da die meiner Meinung nach sehr störend sind.
2. Ein paar Dinge weiter nach oben schieben. Zum Beispiel "Gäste" würde ich weiter nach oben verschieben, da das eigentlich eines der wichtigeren Themen ist und somit schneller gesehen werden sollte. :3
Nach oben Nach unten
Nordstern
ehemalige Anführerin
Nordstern


Weiblich
Anmeldedatum : 08.01.13
Alter : 24

Zwei kleinere Vorschläge. :3 Empty
BeitragThema: Re: Zwei kleinere Vorschläge. :3   Zwei kleinere Vorschläge. :3 EmptySa 21 Dez 2013 - 23:22

Welche Bilder meinst du denn?
Meinst du die, die in den Threats enthalten sind oder die, die anzeigen ob es neues gibt oder nicht?
Nach oben Nach unten
https://warriorcats.forumieren.de/
Gast
Gast




Zwei kleinere Vorschläge. :3 Empty
BeitragThema: Re: Zwei kleinere Vorschläge. :3   Zwei kleinere Vorschläge. :3 EmptySa 21 Dez 2013 - 23:44

@Lotus
Ich meine die Bilder, die bei den Threads sind. Also z.B. bei "Gäste" und dann steht da "Hier können Gäste einen Gruß hinterlassen." oder so was. Da hat es bei manchen noch Bilder.
Nach oben Nach unten
Nordstern
ehemalige Anführerin
Nordstern


Weiblich
Anmeldedatum : 08.01.13
Alter : 24

Zwei kleinere Vorschläge. :3 Empty
BeitragThema: Re: Zwei kleinere Vorschläge. :3   Zwei kleinere Vorschläge. :3 EmptySa 21 Dez 2013 - 23:53

Also, das ist Geschmackssache. Ich finde sie zum Beispiel ganz gut. Ich finde nicht, das man sie entfernen sollte.
Nach oben Nach unten
https://warriorcats.forumieren.de/
Blattschein
Ältester
Blattschein


Weiblich
Anmeldedatum : 24.05.12
Alter : 24

Zwei kleinere Vorschläge. :3 Empty
BeitragThema: Re: Zwei kleinere Vorschläge. :3   Zwei kleinere Vorschläge. :3 EmptyMi 25 Dez 2013 - 19:41

Ich bin auch der Meinung von Lotus. Ich finde die Bilder schön und das gibt es auch nicht überall.
Ich habe auch solche Bilder gemacht in meinem Forum. So findet man auch einige Dinge schneller.

Beim 2. bin ich ehrlich gesagt auch nicht dafür, weil man sollte ja zuerst alle Themen ansehen und wenn man wirklich was schreiben will dann wird man auch ganz runter scrollen und es vielleicht sozusagen "suchen" um zu sagen wie (toll) man es findet. ^-^
Nach oben Nach unten
http://nachtclan.forumkostenlos.com/
Hawkeye
ehemalige Anführerin
Hawkeye


Weiblich
Anmeldedatum : 14.01.12

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

Zwei kleinere Vorschläge. :3 Empty
BeitragThema: Re: Zwei kleinere Vorschläge. :3   Zwei kleinere Vorschläge. :3 EmptySa 4 Jan 2014 - 18:49

Mit den einzelnen Unterforen hast du recht. :)
Die Aufteilung war/ist wirklich nicht optimal. :3 Daran arbeite ich zur Zeit auch. :)
Die Bilder werden erstmal bleiben. :)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Zwei kleinere Vorschläge. :3 Empty
BeitragThema: Re: Zwei kleinere Vorschläge. :3   Zwei kleinere Vorschläge. :3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Zwei kleinere Vorschläge. :3
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ein paar Vorschläge..
» Zwei Vorschläge
» Einige Vorschläge
» Paar Vorschläge
» N poar Vorschläge

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DämmerClan :: Archiv :: Archiv :: Wichtiges-
Gehe zu: