DämmerClan
Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! :)


Lg das Team
DämmerClan
Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! :)


Lg das Team
DämmerClan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

DämmerClan


 
SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Rollenspiel

Nach unten 
+3
Honigmond
Hawkeye
Sonnenmond
7 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 15 ... 28  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast




Rollenspiel - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Rollenspiel   Rollenspiel - Seite 3 EmptyFr 1 Feb 2013 - 17:54

"Goldrute sind die Blätter da drüben. Das sind Ringelblumen, die helfen zwar auch aber nicht ganz so gut. Aber ich habe eh noch einen Umschlag da. Du kannst die Spinnweben draufpressen. Wenn es Schattenpfote wieder besser geht, kann ich dich ernennen. Dann kannst du morgen mit zum Mondstein, zur Heilerversammlung."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Rollenspiel - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Rollenspiel   Rollenspiel - Seite 3 EmptySa 2 Feb 2013 - 12:24

Löwenpfote freute sich riesig ubd sage: "Ja Schneeblüte!" Er kümmerte sich um Shattenpfote und freute sich insgeheim schon riesig auf seine Ernennung.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Rollenspiel - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Rollenspiel   Rollenspiel - Seite 3 EmptySa 2 Feb 2013 - 15:59

"Ok Löwenpfote. Das reicht. Er kann jetzt schlafen. komm, ich ernenne dich jetzt." Schneeblüte verlies den Heilerbau und sprang auf den Hochstein. Es war die einzige Zeremonie die sie ausführen darf. Sie rief: "Katzen des Clans, wie ihr wisst werde ich nicht für immer auf Erden wandeln. Deshalb ist es an der Zeit, dass ich mir einen Schüler wähle. Ich habe eine Katze ausgesucht, die genau das mitbringt, was einen Heiler ausmacht. Die nächste Heilerin wird Löwenpfote sein. Löwenpfote, akzeptierst du die Position als Heilerschüler?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Rollenspiel - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Rollenspiel   Rollenspiel - Seite 3 EmptySa 2 Feb 2013 - 18:40

"Natürlich!", japste Löwenpfote atemlos vor aufregung. Er konnte es kaum erwarten.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Rollenspiel - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Rollenspiel   Rollenspiel - Seite 3 EmptySo 3 Feb 2013 - 6:04

"Dann musst du beim nächsten Halbmond zum Mondstein reisen um vom SternenClan akzeptiert zu werden. Die wünsche des ganzen Clans sind mit dir." Schneeblüte berührte Löwenpfotes Nase mit ihrer und sie sprang vom Hochstein. Die Zeremonie war zu Ende. "Die Sonne geht bald unter. Gehe lieber schlafen, und zwar im Heilerbau. Morgen reisen wir zum Mondstein. Das wird anstrengend für dich.", sprach sie.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Rollenspiel - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Rollenspiel   Rollenspiel - Seite 3 EmptySo 3 Feb 2013 - 7:23

Löwenpfote nickte zufrieden und begab sich mit Schneeblüte in den Heilerbau. Er sah das Erdbeerpfote ihm einen flehenden Blick zu warf. Doch Löwenpfote wandte sich entschlossen ab. Im Heilerbau angekommen seuftzte er vernehmlich und lies sich auf ein Moosbett nieder.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Rollenspiel - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Rollenspiel   Rollenspiel - Seite 3 EmptySo 3 Feb 2013 - 8:44

"Du magst Erdbeerpfote sehr, nicht wahr. Anfangs ging es mir genauso. Ein Schüler mochte mich sehr, ich mochte ihn. Doch ich fand meine Bestimmung als Heilerin.", sprach Schneeblüte. "Mach dir keine Vorwürfe wenn du sie vermisst, das darfst du."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Rollenspiel - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Rollenspiel   Rollenspiel - Seite 3 EmptySo 3 Feb 2013 - 10:02

"Ich weis das ich das richtige getan habe", murmelte Löwenpfote. "Aber ich werde ihr wohl nie wieder richtig in die Augeb sehen können." Löwenpfote putzte sich und sagte dann: "Ich danke dir Schneeblüte. Ich werde sie vermissen aber ich weis das Hriler sein das richtige für mich ist."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Rollenspiel - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Rollenspiel   Rollenspiel - Seite 3 EmptyMo 4 Feb 2013 - 9:25

"Das ist gut. Heiler sein braucht wahre Hingabe. Man muss wissen dass man Heiler werden will. Aber Löwenpfote, du wirst mal die beste Heilerin die der Clan ja gehabt hat. Du bist sehr talentiert."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Rollenspiel - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Rollenspiel   Rollenspiel - Seite 3 EmptyDi 5 Feb 2013 - 6:53

Schattenpfote:

*Ach du Schande* meine Glieder fühlten sich wie Stein an...was haben die bloß gemacht?
Ich wollte meine Augen öffnen aber ich könnte nicht. Wütend schnaubte ich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Rollenspiel - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Rollenspiel   Rollenspiel - Seite 3 EmptyDi 5 Feb 2013 - 13:48

löwenpfote erwachte als er Schattenpfote hörte. "Geht es dir gut?" fragte er ihn.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Rollenspiel - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Rollenspiel   Rollenspiel - Seite 3 EmptyDi 5 Feb 2013 - 15:30

(Sie ist weiblich ;D)

Schattenpfote:

"Ja klar ich kann mich nur nicht bewegen!", knurrte ich verächtlich.*Warum musste ich auch in so eine missliche Lage kommen!* Aber es ließ sich nicht ändern. Ich schalt mich freundlicher zu sein.
"Tut mir Leid aber ich fühle mich gerade so hilflos...Ich kann meine Glieder nicht bewegen. Hilf mir bitte!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Rollenspiel - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Rollenspiel   Rollenspiel - Seite 3 EmptyDi 5 Feb 2013 - 16:06

"Du wirst eine Weile ruhig bleiben müssen.", erklärte Löwenpfote und betrachtete Schattenpfotes Wunden. "Ich schätze ein bis zwei Tage dann bist du wieder fit." Löwenpfote überlegte kurz dann fügte er hinzu. "Schneeblüte geht gerade Kräuter suchen. Wenn sie zurückkommt kann sie dir sicher etwas gegen diese Beweglosigkeit geben. Tut mir Leid Schattenpfote." Löwenpfote nickte ihr aufmunternd zu und ging aus dem Bau der Heilerin um etwas frischbeute für die verletzte Schülerin zu holen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Rollenspiel - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Rollenspiel   Rollenspiel - Seite 3 EmptyDi 5 Feb 2013 - 16:33

Schneeblüte kam ins Lager und traf Löwenpfote am Frischbeutehaufen. "Wie geht es Schattenpfote?", fragte sie.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Rollenspiel - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Rollenspiel   Rollenspiel - Seite 3 EmptyDi 5 Feb 2013 - 16:49

Schattenpfote:

Als er gegangen war, blieb ich allein zurück...
*na toll ich will nicht alleine sein* Auf einmal war ich wütend aber ich wusste nicht warum. Das sind bestimmt die Mittel die die Heilerrin mir eingeflößt hatte.
Ich musste schlafen damit ich morgen fit war. Ich schloss die Augen und fiel in einen unruhigen Schlaf.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Rollenspiel - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Rollenspiel   Rollenspiel - Seite 3 EmptyDi 5 Feb 2013 - 17:31

"Ich wollte gerade nach dir suchen.", sagte Löwenpfote zu Schneeblüte. "Und ich wollte Schattenpfote Frischbeute bringen. Sie beschwert sich über ihre Steifen Glieder. Wegen unserer... ich meine deiner Kräuter." Löwenpfote wandte peinlich berührt den Blick ab. "Naja also ich bring ihr mal ein bisschen Frischbeute." Löwenpfote nickte seiner neuen Mentorin zu und begab sich zum Frischbeutehaufen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Rollenspiel - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Rollenspiel   Rollenspiel - Seite 3 EmptyDi 5 Feb 2013 - 17:53

Schattenpfote:

Ich erwachte aus schrecklichen Träumen. Doch ich konnte meinen Kopf anheben.
*Endlich kommt etwas in Bewegung*
Meine Wut hatte sich gelegt und ich war eigentlich putzmunter. Hätte ich nicht so steife glieder würde ich jagen gehen.
Mann, hatte ich hunger!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Rollenspiel - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Rollenspiel   Rollenspiel - Seite 3 EmptyDi 5 Feb 2013 - 18:07

Löwenpfote kommt mit Frischbeute im Maul zurück zum Heilerbau. Als sie sah das Schattenpfote den Kopf reckte war sie erstaunt. Sie legte die Beute nah genug an Schattenpfote heran das sie selber essen konnte. "Wahsinn wie schnell du dich wieder bewegen kannst!" staunte sdie Heilerschülerin. "Normalerweise brauchen Katzen viel länger um sich zu erholen. Ich glaube eine andere Katze hätte ihren Kopf nicht schon nach einem Tag wieder Bewegen können." Sie verschlang genüsslich ihre Beute
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Rollenspiel - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Rollenspiel   Rollenspiel - Seite 3 EmptyDi 5 Feb 2013 - 18:30

Schattenpfote:

Es schmeckte köstlich! Aber ich wunderte mich.
"Warum seid ihr so freundlich zu mir? Ihr kennt mich doch gar nicht. Ihr fragt mich ja noch nicht mal aus.
Ich kam schwerverletzt hier an und ihr kümmertet euch um mich. Warum einfach so?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Rollenspiel - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Rollenspiel   Rollenspiel - Seite 3 EmptyDi 5 Feb 2013 - 18:43

Löwenpfote lachte. "Ich pflege jede Katze die Pflege braucht. Wenn eine Katze krank ist macht es keinen Unterschied ob ich sie kenne oder nicht." Er nahm einen großen Bissen seiner Maus. "Das ist wohl die Ehre einer Heilerkatze.", murmelte er.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Rollenspiel - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Rollenspiel   Rollenspiel - Seite 3 EmptyMi 6 Feb 2013 - 9:23

"Da hat Löwenpfote recht. Wir Heilerkatzen schwören bei unserer Ernennung dass wir jede Katze gesund pflegen und unser leben im Notfall dafür geben, egal woher sie kommt. Und hier hast du ein paar Kräuter gegen steife Glieder. Das ist eine Packung aus Genseblümchen und Goldrute, die sllte helfen. Außerdem noch ein paar mohnsamen falls du schmerzen haben solltest."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Rollenspiel - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Rollenspiel   Rollenspiel - Seite 3 EmptyMi 6 Feb 2013 - 11:14

Schattenpfote:

"Danke." Ich aß die Kräuter und wurde plötzlich müde.
*Ach mann! Kann ich nicht einmal wach bleiben?!*
Ich fiel wieder in unruhigen Schlaf.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Rollenspiel - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Rollenspiel   Rollenspiel - Seite 3 EmptyMi 6 Feb 2013 - 13:41

"Sie schläft. Bei den Wunden müsste sie ziemliche Schmerzen haben. Ich lasse ihr noch ein paar Mohnsamen da. Außerdem einen Goldrute Umschlag für die Wunde. Nachher braucht sie noch Wacholder zur Stärkung. Ich glaube das war alles. Dann können wir jetzt ein bisschen üben Löwenpfote. Was würdest du tun wenn eine Katze Bauchschmerzen hat und du nicht weißt warum?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Rollenspiel - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Rollenspiel   Rollenspiel - Seite 3 EmptyDo 7 Feb 2013 - 13:21

"Ähm Naja...", Löwenpfote dachte nach. "Entschuldige ich weiß das nicht mehr so genau." Löwenpfote war mit den Gedanken bei Erdbeerpfote.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Rollenspiel - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Rollenspiel   Rollenspiel - Seite 3 EmptyFr 8 Feb 2013 - 18:24

"Verstehe schon. Du bist müde, oder? Ist ja dein erster Tag. Also merke dir, zuerst Schargarbe zur Entgiftung, danach Wacholderbeeren zur Entgiftung. Wenn sich es nicht bessert dann Bachminze. Ok? Bringe den Ältesten mal ein paar Gänseblümchenblätter. Ein paar haben sich vorher über schmerzende Gelenke beschwert. Weißt du wie man schmerzende Gelenke behandelt?"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Rollenspiel - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Rollenspiel   Rollenspiel - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Rollenspiel
Nach oben 
Seite 3 von 28Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 15 ... 28  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Rollenspiel
» Storyfortschritt im Rollenspiel!
» Haupt Rollenspiel
» Das Rollenspiel des MondClans
» Rollenspiel anmeldung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DämmerClan :: Archiv :: Archiv :: Rollenspiele, Spiele, Kreatives & CO-
Gehe zu: