DämmerClan
Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! :)


Lg das Team
DämmerClan
Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! :)


Lg das Team
DämmerClan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

DämmerClan


 
SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Rollenspiel

Nach unten 
+3
Honigmond
Hawkeye
Sonnenmond
7 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 14 ... 28  Weiter
AutorNachricht
Sonnenmond
ehemaliger Oberster Heiler
Sonnenmond


Weiblich
Anmeldedatum : 17.01.12
Alter : 24

Rollenspiel Empty
BeitragThema: Rollenspiel   Rollenspiel EmptySa 21 Jan 2012 - 14:18

Hier findet das Rollenspiel statt bitte beachtet das ihr euch vorhrr angemeldet habt.
Ansonsten Viel Spass!
Nach oben Nach unten
http://warrior-cats-for-you.forumfrei.com
Sonnenmond
ehemaliger Oberster Heiler
Sonnenmond


Weiblich
Anmeldedatum : 17.01.12
Alter : 24

Rollenspiel Empty
BeitragThema: Re: Rollenspiel   Rollenspiel EmptyMo 23 Jan 2012 - 17:42

Sonnenpfote
läuft um ihren Mentor herum und fragt was sie heute machen werden. Doch als sie den kalten Blick ihres Mentors sah neigte sie ihren Kopf und sprach:"Tschuldigung."
Nach oben Nach unten
http://warrior-cats-for-you.forumfrei.com
Gast
Gast




Rollenspiel Empty
BeitragThema: Re: Rollenspiel   Rollenspiel EmptyDi 24 Jan 2012 - 17:59

Honigpfote:

Ich wacht heute ziemlich früh auf. Müde stand ich auf und machte mich auf die Suche nach meinem Mentor.
"Morgen Sonnenpfote!" gähnte ich im vorbeigehen. Dann blieb ich stehen, vlielleicht weiß sie ja wo ich meinen Mentor finde.
"Du Sonne weißt du wo ich meinen geliebten Mentor finden kann?"
Nach oben Nach unten
Sonnenmond
ehemaliger Oberster Heiler
Sonnenmond


Weiblich
Anmeldedatum : 17.01.12
Alter : 24

Rollenspiel Empty
BeitragThema: Re: Rollenspiel   Rollenspiel EmptyMi 25 Jan 2012 - 1:07

Sonnenpfote
zuckt mit den Schnurrhaaren und meint. "Was ich weiss ist er mit Wolkenschweif auf Patrouille. Aber du kannst ja mit mir trainieren." Sonnenpfote sieht Windpelz an; der nickte.
Nach oben Nach unten
http://warrior-cats-for-you.forumfrei.com
Hawkeye
ehemalige Anführerin
Hawkeye


Weiblich
Anmeldedatum : 14.01.12

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

Rollenspiel Empty
BeitragThema: Re: Rollenspiel   Rollenspiel EmptySo 29 Jan 2012 - 19:21

Diamantenfell
Ich kletter müde aus den Bau der Krieger und setzte mich in die sonne und lecke mir übers fell. *Was für ein schöner Tag. Es ist so schön die Sonne auf seinen Fell zu spüren*
Als ich fertig mit der Fell pflege bin trotte ich gemütlich über die Lichtung die unser Lager ist und begrüße alle Katzen freundlich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Rollenspiel Empty
BeitragThema: Re: Rollenspiel   Rollenspiel EmptyDo 16 Feb 2012 - 13:09

Blattpfote

Gelangweilt lief sie im Lager umher und sah sich um.Langsam lief sie in den Wald und sprang auf einen der kleineren Bäume.
Nach oben Nach unten
Hawkeye
ehemalige Anführerin
Hawkeye


Weiblich
Anmeldedatum : 14.01.12

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

Rollenspiel Empty
BeitragThema: Re: Rollenspiel   Rollenspiel EmptyMo 5 März 2012 - 15:36

Diamantenfell

Ich trotte noch etwas durch lager und gehe dann in den Wald um etwas zu Jagen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Rollenspiel Empty
BeitragThema: Re: Rollenspiel   Rollenspiel EmptyDi 10 Apr 2012 - 12:51

Himmelswolke:

sie wachte in der Kinderstube auf und blickte zu ihrem Bauch,wo drei süße weibliche Jungen saugten:Blattjunges,Blütenjunges,Bienenjunges.
Plötzlich raschelten die Zweige der Kinderstube und....





Hallo nun spricht Tulpensee ich wollte fragen wer von euch könnte so nett sein und in die Kinderstube kommen und Himmelswolke sagen das ihr Gefährte Schwarzkralletot ist?


Zuletzt von Tulpensee am Di 17 Jul 2012 - 14:24 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Hawkeye
ehemalige Anführerin
Hawkeye


Weiblich
Anmeldedatum : 14.01.12

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

Rollenspiel Empty
BeitragThema: Re: Rollenspiel   Rollenspiel EmptyDo 14 Jun 2012 - 18:00

Diamantfell schleicht durch den Wald und hält die Augen nach Beute offen. Was ist den da? Vielleicht ist da ja eine Maus...
Nach oben Nach unten
Sonnenmond
ehemaliger Oberster Heiler
Sonnenmond


Weiblich
Anmeldedatum : 17.01.12
Alter : 24

Rollenspiel Empty
BeitragThema: Re: Rollenspiel   Rollenspiel EmptyMo 16 Jul 2012 - 2:25

Sonnenpfote wurde von Windpelz zum Frischbeute jagen verurteilt, da sie Windpelz nie ausreden ließ. Sonnenpfote war sauer auf ihre Metorin und erblickte, während ihrer Suche nach Beute Diamantfell. Sie schlich sich leise an und frsgte dann laut:" Wie gehts?"
Nach oben Nach unten
http://warrior-cats-for-you.forumfrei.com
Hawkeye
ehemalige Anführerin
Hawkeye


Weiblich
Anmeldedatum : 14.01.12

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

Rollenspiel Empty
BeitragThema: Re: Rollenspiel   Rollenspiel EmptyMo 16 Jul 2012 - 20:00

Erschrocken schaut Diamantfell zu Sonnenpfote um "acherje, hast du mich erschreckt! Was machst du den hier? Mir geht es gut, bisauf das du mich gerade fast zu tode erschreckt hast"
Nach oben Nach unten
Sonnenmond
ehemaliger Oberster Heiler
Sonnenmond


Weiblich
Anmeldedatum : 17.01.12
Alter : 24

Rollenspiel Empty
BeitragThema: Re: Rollenspiel   Rollenspiel EmptyFr 21 Dez 2012 - 13:27

Sonnenpfote musste lachen und erklärte, dass sie zur Jagd verdonnert wurde, da sie Windpelz nie ausreden lies.
Nach oben Nach unten
http://warrior-cats-for-you.forumfrei.com
Gast
Gast




Rollenspiel Empty
BeitragThema: Rollenspiel   Rollenspiel EmptySa 22 Dez 2012 - 12:41

Schneeblüte sammelte Kräuter im Wald. Da sah sie Sonnenpfote und Diamantfell. [i]Was machen die denn hier? [b]Sie ging zu ihnen hin ung begrüßte sie mit einem Kopfnicken. Sie sprach zu ihnen: "Hallo! Schön euch zu sehen. Habt ihr schon was gefangen?"
Nach oben Nach unten
Sonnenmond
ehemaliger Oberster Heiler
Sonnenmond


Weiblich
Anmeldedatum : 17.01.12
Alter : 24

Rollenspiel Empty
BeitragThema: Re: Rollenspiel   Rollenspiel EmptyMo 24 Dez 2012 - 9:30

Sonnenpfote verneinte und begann über ihren Mentor zu fluchen.
Nach oben Nach unten
http://warrior-cats-for-you.forumfrei.com
Honigmond
Ältester
Honigmond


Weiblich
Anmeldedatum : 16.07.12
Alter : 22

Rollenspiel Empty
BeitragThema: Re: Rollenspiel   Rollenspiel EmptyDi 25 Dez 2012 - 15:22

Zimtpfote trat aus deM Schülerbau. kalte Luft stieß ihr entegegen. Nach der Jagd war sie erstmal schlafen gegangen und jetzt wieder aufgewacht. Sie sah sich um. Als sie Sonnenpfote bemerkte, begrüßte sie sie Hallo Sonnenpfote!
Nach oben Nach unten
http://lord-of-the-rings.forumieren.com
Gast
Gast




Rollenspiel Empty
BeitragThema: Re: Rollenspiel   Rollenspiel EmptyDi 25 Dez 2012 - 20:58

Feuerblüte wacht in der Kinderstube auf
und sieht auf ihre Jungen "Wolkenjunges und Frostjunges"
und freut sich das es ihnen Gut geht.
Nach oben Nach unten
Sonnenmond
ehemaliger Oberster Heiler
Sonnenmond


Weiblich
Anmeldedatum : 17.01.12
Alter : 24

Rollenspiel Empty
BeitragThema: Re: Rollenspiel   Rollenspiel EmptyDi 25 Dez 2012 - 21:03

Sonnenpfote: Hallo Zimtpfote, was machst du hier?
Nach oben Nach unten
http://warrior-cats-for-you.forumfrei.com
Gast
Gast




Rollenspiel Empty
BeitragThema: Re: Rollenspiel   Rollenspiel EmptyDi 25 Dez 2012 - 21:09

Feuerblüte schaut auf ihre Jungen die gerade saugen.
Dann schaut sie zu Himmelwolke "schöner Tag heute oder"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Rollenspiel Empty
BeitragThema: Rs   Rollenspiel EmptyMi 26 Dez 2012 - 12:56

Echoschrei trat aus dem Kriegerbau und schaute sich um.
Sie trotete zu einem sonnigen Plätzchen und sonnte sich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Rollenspiel Empty
BeitragThema: Rollenspiel   Rollenspiel EmptySa 29 Dez 2012 - 21:18

Schneeblüte schaute verwundert und fragte:"Wieso ist dein Mentor schuld daran dass du keine Beute gefangen hast? Aber auf jeden Fall... Könnt ihr bitte nach Ringelblumen ausschau halten. Ich habe so gut wie keine mehr und suche gerade welche! Vielleicht fangt ihr ja noch Beute! Ich such mal weiter! Tschüss!" Schneeblüte nickte und lief weiter in Richtung Fluss.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Rollenspiel Empty
BeitragThema: Re: Rollenspiel   Rollenspiel EmptySo 13 Jan 2013 - 19:59

Feuerpfote
Kommt aus dem Bau der Schüler und schaut sich gelangweilt um. Sie will eigentlich Heilerschülerin werden hat aber Angst die Heierin darum zu bitten. Schließlich wird sie von ihrem Mentor zur Patroullie verdonnert und zieht enttäuscht von dannen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Rollenspiel Empty
BeitragThema: Re: Rollenspiel   Rollenspiel EmptySo 20 Jan 2013 - 15:58

Schneeblüte sammelt Kräuter. Nachdem sie einige gefundden hat geht sie zum Lager und trifft auf Feuerpfote und ihren Mentor. Sie grüßt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Rollenspiel Empty
BeitragThema: Re: Rollenspiel   Rollenspiel EmptySo 20 Jan 2013 - 20:31

Löwenpfote wartet bis ihr Mentor gegangen war. Dann sprach sie mit Schneeblüte.

"Hallo Schneeblüte! Wie geht es dir? Was sammelst du da?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Rollenspiel Empty
BeitragThema: Re: Rollenspiel   Rollenspiel EmptyMo 21 Jan 2013 - 13:36

Schneeblüte war erfreut über die neugier. Sie antwortete: "Hallo Löwenpfote! Ich habe gerade Ringelblumen gesammelt. Und jetzt muss ich ein paar Kräutermischungen herstellen. willst du mir helfen? Zimtpfote ist gerade nicht da, und es schadet sicher nicht wenn du ein paar Sachen über Kräuter lernst."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Rollenspiel Empty
BeitragThema: Re: Rollenspiel   Rollenspiel EmptyMo 21 Jan 2013 - 20:18

Löwenpfote nickte eifrig und folgte Schneeblüte in den Heilerbau. Sie starrte erstaunt auf die ganzen Kräuter.
"Beim Sternenclan! So viel braucht man zum heilen?! Kannst du mir das erklären?"
Ihre neugier war geweckt.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Rollenspiel Empty
BeitragThema: Re: Rollenspiel   Rollenspiel Empty

Nach oben Nach unten
 
Rollenspiel
Nach oben 
Seite 1 von 28Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 14 ... 28  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Rollenspiel
» Storyfortschritt im Rollenspiel!
» Haupt Rollenspiel
» Das Rollenspiel des MondClans
» Rollenspiel anmeldung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DämmerClan :: Archiv :: Archiv :: Rollenspiele, Spiele, Kreatives & CO-
Gehe zu: