DämmerClan
Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! :)


Lg das Team
DämmerClan
Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! :)


Lg das Team
DämmerClan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

DämmerClan


 
SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Rollenspiel

Nach unten 
+3
Honigmond
Hawkeye
Sonnenmond
7 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 15 ... 28  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast




Rollenspiel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Rollenspiel   Rollenspiel - Seite 2 EmptyDi 22 Jan 2013 - 9:30

"Klar. Also das ist nur die Hälfte aller Kräuter die es gint. Guck, das ist Große Klette, das hilft gegen Rattenbisse. Das ist Schafgarbe, das hilft bei Vergiftung, dies ist Borretsch, das regt den Milchfluss bei Kätzinnen an, und das sind Mohnsamen, die helfen bei Schmerzen. Und es gibt noch so viele. Aber esse auf keinen Fall das hier, das sind Todesbeeren, die töten einen sofort wenn man sie isst.", erklärte Schneeeblüte. Sie wunderte sich über die neugier des Kriegerschülers.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Rollenspiel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Rollenspiel   Rollenspiel - Seite 2 EmptyDi 22 Jan 2013 - 16:53

Löwenpfote ist begeistert und bemerkt Schneeblütes misstrauischen Blick nicht. "Wahnsinn! Das ist echt interesannter als Mäuse jagen! Meinst du ich kann dir ein bisschen helfen?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Rollenspiel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Rollenspiel   Rollenspiel - Seite 2 EmptyMi 23 Jan 2013 - 13:21

Schneeblüte war erfreut über die neugier. sie merkte dass Löwenpfote lieber Heiler werden wollte. "klar kannst du, ich bin über jede Hilfe dankbar." Sie freute sich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Rollenspiel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Rollenspiel   Rollenspiel - Seite 2 EmptyDo 24 Jan 2013 - 14:13

Löwenpfote sah das er die Grenze überschritten hatte und murmelte: "Ehm ich steh dir sicher nur im Weg Schneeblüte." Mit gesenktem Blick lief sie aus dem Bau der heilerin und ging schließlich Jagen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Rollenspiel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Rollenspiel   Rollenspiel - Seite 2 EmptyDo 24 Jan 2013 - 14:16

"Löwenpfote! Warte! Du stehst mir nicht nur im Weg rum. Ehrlich. Ich brauche sehr dringend Hilfe. Zimtpfote ist gerade nicht da, und.... Du hast Talent, Löwenpfote.", rief Schneeblüte ihm nach. Und sie hatte ein schlechtes Gewissen. Sie war noch nie gut im richtige Wörter wählen gewesen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Rollenspiel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Rollenspiel   Rollenspiel - Seite 2 EmptyFr 25 Jan 2013 - 16:42

Löwenpfote drehte sich am eingang um. "Meinst du echt? Nun warum nicht!" Eifrig begang sie Schneeblüte zu helfen und war begeistert Davon.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Rollenspiel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Rollenspiel   Rollenspiel - Seite 2 EmptySa 26 Jan 2013 - 11:41

"Du hast Talent Löwenpfote, du weißt ja jetzt schon mehr als ich nach einem Mond Heilerausbildung. Guck mal, was ist das für eine Wurzel? Und gegen was hilft die?" (Ich meine große Klette)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Rollenspiel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Rollenspiel   Rollenspiel - Seite 2 EmptySa 26 Jan 2013 - 16:43

"Ach das ist leich. Das ist eine große Klette sie hilft gegen Ratenbisse." antwortet Löwenpfote. Dann überlegte sie kurz und fragte dann:"Du Schneeblüte kann ich dich kurz was fragen?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Rollenspiel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Rollenspiel   Rollenspiel - Seite 2 EmptySo 27 Jan 2013 - 8:10

"Ja, was ist, Löwenpfote?", fragte Schneeblüte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Rollenspiel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Rollenspiel   Rollenspiel - Seite 2 EmptySo 27 Jan 2013 - 8:16

Löwenpfote zögert kurz. Ihr ist die Frage peinlich. "Meinst du man kann vom Kriegerschüler zum Heilerschüler werden?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Rollenspiel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Rollenspiel   Rollenspiel - Seite 2 EmptySo 27 Jan 2013 - 8:18

"Klar, bei mir war es doch auch so."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Rollenspiel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Rollenspiel   Rollenspiel - Seite 2 EmptySo 27 Jan 2013 - 8:26

Löwenpfote war überrascht. "Wirklich du auch dann" er scharrte nervös mit den Pfotdn. "Kann ich Schülerin bei dir wn?" Vo aufregung sträubte sich Löwenpfotes Fell
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Rollenspiel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Rollenspiel   Rollenspiel - Seite 2 EmptySo 27 Jan 2013 - 12:20

Schneeblüte war überrascht, freute sich aber. "Von mir aus gerne, wir können ja mal mit deinem Mentor reden. Du bist der talentierteste Heiler den ich je gesehen habe. Aber Heiler zu sein bringt auch viele Nachteile, das Problem ist. Du wirst dann keine Gefährtin haben können, du musst dein Leben komplett dem SternenClan widmen außerdem musst du jede Katze heilen, selbst wenn es dein Leben kostet. Aber wenn du das willst, dann können wir ja mal mit deinem Mentor sprechen."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Rollenspiel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Rollenspiel   Rollenspiel - Seite 2 EmptySo 27 Jan 2013 - 15:05

Löwenpfote war überrascht über die Tatsache das er keine Gefärtin haben durfte. Schlirßlich mochte er Erdbeerpfote sehr. "Ja ich möchte schon", sagte Löwenpfote er überlegte kurz und fragte dann: " Kann ich es dir morgen früh sage?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Rollenspiel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Rollenspiel   Rollenspiel - Seite 2 EmptyMo 28 Jan 2013 - 17:48

"Klar, denke ruhig etwas nach, das Heilerleben hat Vor- und Nachteile, ich musste viel aufgeben um Heilerin zu werden. Aber ich könnte inzwischen nichts anderes mehr tun. Sage mir morgen früh bescheid, aber die Sonne geht schon unter, gehe am besten in den Schülerbau und schlafe drüber. Du hast mir schon viel geholfen."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Rollenspiel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Rollenspiel   Rollenspiel - Seite 2 EmptyMo 28 Jan 2013 - 20:56

Löwenpfote nickte. Er bedankte sich und verlies den Bau der Heilerin. Dafür erntete sie einen bösen Nlick ihres Mentors. "Bald hast du mir gar nichts mehr zu sagen.", dachte Löwenpfote. Er trottete zum Schülerbau wo Erdbeerpfote bereits wartete. "Wo zum Sternenclan warst du?", fragte sie. Löwenpfote erzählt ihr von seinem Tag mit der Heilerin."Ich will auch einer werden.", endeete er stolz. "Bitte nicht!", flehte Erdbeerpfote. "Was mach ich den ohne dich? Ich will nicht ohne dich zur Kriegerin gemacht werden!" Löwenpfote erschrak. Erdbeerpfotes worte trafen ihn hart. "Ich entscheide erst morgen. Ich für meinen Teil schlafe jetzt." ,sagte er und schloss fest die Augen. Bald war er eingeschlafen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Rollenspiel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Rollenspiel   Rollenspiel - Seite 2 EmptyMi 30 Jan 2013 - 11:13

Schneeblüte schlief nicht. Sie fragte sich ob sie bald einen neuen Schüler kriegen würde. Löwenpfote wäre der perfeckte Heiler. Vielleicht dachte er dass er nie wieder mit Erdbeerpfote sprechen dürfte. Aber er durfte sie doch nur nicht als Gefährtin haben. "Hoffentlich wird er Heilerschüler", dachte sie.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Rollenspiel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Rollenspiel   Rollenspiel - Seite 2 EmptyDo 31 Jan 2013 - 3:32

Löwenpfote hatte nicht gut geschlafen. Es war erst kurz nach Monduntergang als er sich entschied zu Schneeblüte zu gehen. "Ich habe mich entschieden.", sagte er. "Ich werde Heilerschüler."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Rollenspiel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Rollenspiel   Rollenspiel - Seite 2 EmptyDo 31 Jan 2013 - 8:28

Schattenpfote:

Ich rannte und rannte und hörte nicht auf, bis ich glaubte ihn abgeschüttelt zu haben.
Ich verlangsamte meine Schritte und schloss die Augen vor lauter Erschöpfung.
Auf einmal stieß ich gegen etwas und ich fauchte. Ich hob den Blick und erschrak. Vor mir stand eine patrulie eines mir fremden Clans.*verdammt*
Wütend über meine Unachtsamkeit folgte ich ihnen ins Lager und wartete vordem hochfelsen. *ich muss mich unbedingt bewähren dann wäre ich sicher*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Rollenspiel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Rollenspiel   Rollenspiel - Seite 2 EmptyDo 31 Jan 2013 - 9:26

"Gut, dann werde ich dich ernennen. Und denk daran, du darfst noch mit Erdbeerpfote befreundet sein, aber ihr dürft keine Gefährten nehmen. Bist du bereit für deine Ernennung?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Rollenspiel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Rollenspiel   Rollenspiel - Seite 2 EmptyDo 31 Jan 2013 - 9:30

Die Anführerin und die Ältesten haben beschlossen mir eine Chance zu geben und schickten mich in den Heilerbau um meine wunden behandeln zu lassen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Rollenspiel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Rollenspiel   Rollenspiel - Seite 2 EmptyDo 31 Jan 2013 - 16:09

"Obwohl, wir müssen zuerst Schattenpfote helfen!", sagte Schneeblüte zu Löwenpfote. "Ernennen tue ich dich danach, ja? Komm mit Löwenpfote!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Rollenspiel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Rollenspiel   Rollenspiel - Seite 2 EmptyDo 31 Jan 2013 - 18:25

"Natürlich Schneeblüte!" rief er eifrig und legte Spinnenweben auf Schattenpfotes wunden.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Rollenspiel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Rollenspiel   Rollenspiel - Seite 2 EmptyFr 1 Feb 2013 - 11:11

"Kannst du einen Umschlag aus Goldrute machen? Ich mach dann die Spinnenweben.", sprach Schneeblüte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Rollenspiel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Rollenspiel   Rollenspiel - Seite 2 EmptyFr 1 Feb 2013 - 13:54

"ich ... ja sofort!", rief Löwenpfote hektisch und stürtzte zum Vorrad der Heilerin. Plötzlich schien ihm das alles gar nicht mehr vertraut. In Panik Griff er zu iregendwelchen Blättern. "Hier!...",keuchte er.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Rollenspiel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Rollenspiel   Rollenspiel - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Rollenspiel
Nach oben 
Seite 2 von 28Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 15 ... 28  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Rollenspiel
» Storyfortschritt im Rollenspiel!
» Haupt Rollenspiel
» Das Rollenspiel des MondClans
» Rollenspiel anmeldung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DämmerClan :: Archiv :: Archiv :: Rollenspiele, Spiele, Kreatives & CO-
Gehe zu: