DämmerClan
Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! :)


Lg das Team
DämmerClan
Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! :)


Lg das Team
DämmerClan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

DämmerClan


 
SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Kommt ein Komet angeflogen,kracht ins Lager einfach rein,hinterlässt tausend Fussel und nistet sich ein

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




Kommt ein Komet angeflogen,kracht ins Lager einfach rein,hinterlässt tausend Fussel und nistet sich ein Empty
BeitragThema: Kommt ein Komet angeflogen,kracht ins Lager einfach rein,hinterlässt tausend Fussel und nistet sich ein   Kommt ein Komet angeflogen,kracht ins Lager einfach rein,hinterlässt tausend Fussel und nistet sich ein EmptySo 20 Nov 2016 - 16:54

Hallo meine lieben Freunde!
Ich bin Kometenpfote.Nun ja ähm meine Hobbys sind Chemie lernen und Chemie lernen ach ja unnatürlich Chemie lernen xD
Ne Spaß also ich studiere zwar Chemie Abrechnung hab auch noch andere Hobbys.Serien schauen(vor allem GOT),Musik machen,Zeichnen ect.
Ihr werdet euch auf jeden Fall an meinen teils recht seltsamen Humor gewöhnen müssen xD
Wenn ihr was von mir wissen wollt könnt ihr gerne fragen.

LG Kometenpfote(denkt euch nen Spitznamen aus xD)
Nach oben Nach unten
Hawkeye
ehemalige Anführerin
Hawkeye


Weiblich
Anmeldedatum : 14.01.12

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

Kommt ein Komet angeflogen,kracht ins Lager einfach rein,hinterlässt tausend Fussel und nistet sich ein Empty
BeitragThema: Re: Kommt ein Komet angeflogen,kracht ins Lager einfach rein,hinterlässt tausend Fussel und nistet sich ein   Kommt ein Komet angeflogen,kracht ins Lager einfach rein,hinterlässt tausend Fussel und nistet sich ein EmptyMo 21 Nov 2016 - 19:32

Hey und Herzlich Willkommen. :3
Es freut mich, dass du hiernher gefunden hast. Ich würde mich freuen, wenn man sich mal im Chat treffen würde. :)
Wie kommt man den auf den Studiengang Chemie Abrechnung? Falls ich fragen darf.^^
Was schaust du den sonst noch so für Serien? GOT steht bei mir noch im Regal und wartet darauf geschaut zu werden. DR

Lg
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kommt ein Komet angeflogen,kracht ins Lager einfach rein,hinterlässt tausend Fussel und nistet sich ein Empty
BeitragThema: Re: Kommt ein Komet angeflogen,kracht ins Lager einfach rein,hinterlässt tausend Fussel und nistet sich ein   Kommt ein Komet angeflogen,kracht ins Lager einfach rein,hinterlässt tausend Fussel und nistet sich ein EmptyDi 22 Nov 2016 - 15:52

OMG meine Scheiss AutokorekturxD das sollte nicht Chemie Abrechnung heißen das heißt "Chemie aber ich hab auch noch..." Das ist peinlich xD
Ich schau sonst auch noch manchmal The Big bang Theory
Nach oben Nach unten
Sommersturm
Mentor
Sommersturm


Weiblich
Anmeldedatum : 03.03.16

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

Kommt ein Komet angeflogen,kracht ins Lager einfach rein,hinterlässt tausend Fussel und nistet sich ein Empty
BeitragThema: Re: Kommt ein Komet angeflogen,kracht ins Lager einfach rein,hinterlässt tausend Fussel und nistet sich ein   Kommt ein Komet angeflogen,kracht ins Lager einfach rein,hinterlässt tausend Fussel und nistet sich ein EmptyMo 28 Nov 2016 - 19:28

Herzlich Willkommen bei uns
Schön das du da bist
Ich hab mal eine frage bist auf finsterkatzen?,Ich glaub wir kennen uns schon
Hast du Haustiere?
So das wars von mir
LG Sommer
Nach oben Nach unten
Skorpionenstern
Anführer
Skorpionenstern


Weiblich
Anmeldedatum : 22.08.14
Alter : 23

Kommt ein Komet angeflogen,kracht ins Lager einfach rein,hinterlässt tausend Fussel und nistet sich ein Empty
BeitragThema: Re: Kommt ein Komet angeflogen,kracht ins Lager einfach rein,hinterlässt tausend Fussel und nistet sich ein   Kommt ein Komet angeflogen,kracht ins Lager einfach rein,hinterlässt tausend Fussel und nistet sich ein EmptyMi 28 Dez 2016 - 22:50

Hallo und herzlich Willkommen im DämmerClan.

Ich bin Sasori vom roten Sand, aber du kannst auch gern nur Sasori sagen. Ist kürzer xD

Ich hoffe du kommst gut zurecht und hast viel Spaß.

LG Sasori vom roten Sand
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Kommt ein Komet angeflogen,kracht ins Lager einfach rein,hinterlässt tausend Fussel und nistet sich ein Empty
BeitragThema: Re: Kommt ein Komet angeflogen,kracht ins Lager einfach rein,hinterlässt tausend Fussel und nistet sich ein   Kommt ein Komet angeflogen,kracht ins Lager einfach rein,hinterlässt tausend Fussel und nistet sich ein Empty

Nach oben Nach unten
 
Kommt ein Komet angeflogen,kracht ins Lager einfach rein,hinterlässt tausend Fussel und nistet sich ein
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Der Fuchs schleicht sich bei den Dämmers rein
» Ein Geist kommt angeflogen
» der Dino kommt angeflogen
» Federflug Kommt Angeflogen
» Die Kristallblüte kommt und stellt sich vor

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DämmerClan :: Archiv :: Archiv :: Vorstellungen & Fragen-
Gehe zu: