DämmerClan
Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! :)


Lg das Team
DämmerClan
Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! :)


Lg das Team
DämmerClan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

DämmerClan


 
SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Ein Geist kommt angeflogen

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




Ein Geist kommt angeflogen Empty
BeitragThema: Ein Geist kommt angeflogen   Ein Geist kommt angeflogen EmptyDi 1 Dez 2015 - 16:48

Hii.Mein Name ist Geistjunges.Ich wohne in Linz und spiele Geige.Ich habe alle Wariiorcats Teile gelsen.Für mich bleibt das erste Buch das beste Buch.Mein Lieblingcharakter ist Blaustern.Am liebsten schaue ich mir die Thundermans an.


Lg:Ghost
Nach oben Nach unten
Hawkeye
ehemalige Anführerin
Hawkeye


Weiblich
Anmeldedatum : 14.01.12

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

Ein Geist kommt angeflogen Empty
BeitragThema: Re: Ein Geist kommt angeflogen   Ein Geist kommt angeflogen EmptyDi 1 Dez 2015 - 19:22

Hey und Herzlich Willkommen Geistpfote. :)

Schön dass du zu uns gefunden hast.
Lies dir am Anfang am besten einmal die Regeln durch und schau dich genau im Forum um, falls du es noch nicht gemacht hast. :3

Vielleicht schreibt man sich ja mal im Chat oder so. :)


lg
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ein Geist kommt angeflogen Empty
BeitragThema: Re: Ein Geist kommt angeflogen   Ein Geist kommt angeflogen EmptyMi 2 Dez 2015 - 15:31

Hi Geist:-) Herzlich Willkommen. Ich Spiele auch Geige. ^^ Wie lange spielst du denn schon?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ein Geist kommt angeflogen Empty
BeitragThema: Re: Ein Geist kommt angeflogen   Ein Geist kommt angeflogen EmptyMi 2 Dez 2015 - 19:07

Hi Phönix :) Ich spiele schon 2 Jahre bin aber noch bei dem tiefen 2. wenn du das kennst :)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ein Geist kommt angeflogen Empty
BeitragThema: Re: Ein Geist kommt angeflogen   Ein Geist kommt angeflogen EmptyMi 2 Dez 2015 - 19:51

Tiefes zwei? Ähhm keine Ahnung^^ Ich Spiele jetzt schon seit 6 Jahren Geige. ;-)
Nach oben Nach unten
Moorfluch
ehemaliger Mentor



Weiblich
Anmeldedatum : 29.10.15
Alter : 22

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

Ein Geist kommt angeflogen Empty
BeitragThema: Re: Ein Geist kommt angeflogen   Ein Geist kommt angeflogen EmptyMi 2 Dez 2015 - 20:25

Hallo, Ghost!
Mein Lieblingsbuch der WaCa-Reihe ist ebenfalls das erste. Aus verschiedenen Gründen (also aus 2 xD) Was liest du denn noch so?
DU bist musikalisch begabt? xD Was spielst du denn so für Stücke? Eher klassich?
Jaw, hab hier noch viel Spaß und man sieht sich bestimmt iwann im Chat .D
Nach oben Nach unten
Skorpionenstern
Anführer
Skorpionenstern


Weiblich
Anmeldedatum : 22.08.14
Alter : 23

Ein Geist kommt angeflogen Empty
BeitragThema: Re: Ein Geist kommt angeflogen   Ein Geist kommt angeflogen EmptyMo 7 Dez 2015 - 1:13

Herzlixh Willkommen im Forum.

Ich wünsche dir hier viel Spaß.
Vielleicht sehen wir uns mal im Chat.

LG Josie
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ein Geist kommt angeflogen Empty
BeitragThema: Re: Ein Geist kommt angeflogen   Ein Geist kommt angeflogen EmptyDi 15 Dez 2015 - 15:53

Herzlich Willkommen im Forum!!! Ich wünsche dir hier viel Spaß! Cool, meine BFF spielt auch Geige. Wie lange spielst du denn schon?
Nach oben Nach unten
Opalstern
ehemalige Anführerin
Opalstern


Weiblich
Anmeldedatum : 04.12.15
Alter : 23

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

Ein Geist kommt angeflogen Empty
BeitragThema: Re: Ein Geist kommt angeflogen   Ein Geist kommt angeflogen EmptyDi 15 Dez 2015 - 20:38

Willkommen im Forum
Schön das du auch hierher gefunden hast. Darf ich dich Gohst nennen? Wer ist deine Hasskatze? Bei mir wäre die Hasskatze eindeutig Kurzohr (aus verschiedenen Gründen) . Und in der ersten Staffel war meine Lieblingskatze Sturmwind. Ich spiele noch Klavier und Trompete. So nachdem ich dich jetzt mit Fragen und anderen Sachen zugeballert hab hören ich mal auf und wünsch dir hier ne schöne Zeit + hoffe wir sehen uns mal im Chat
Nach oben Nach unten
http://nacht-kaempfer.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Ein Geist kommt angeflogen Empty
BeitragThema: Re: Ein Geist kommt angeflogen   Ein Geist kommt angeflogen Empty

Nach oben Nach unten
 
Ein Geist kommt angeflogen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Im Geist eine andere
» Federflug Kommt Angeflogen
» der Dino kommt angeflogen
» Kommt ein Komet angeflogen,kracht ins Lager einfach rein,hinterlässt tausend Fussel und nistet sich ein

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DämmerClan :: Archiv :: Archiv :: Vorstellungen & Fragen-
Gehe zu: