Warrior Cats
Warrior Cats

Für alle (Warrior Cats) Bücher-Fans_!!! =) ~~inaktives Forum
 
StartseiteKalenderFAQRegelnSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Klassensprecher wahl und co!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Firestar



Anzahl der Beiträge : 325
Anmeldedatum : 08.07.09
Alter : 20
Ort : Beim Donnerclan ,,grins" ( : : )

BeitragThema: Klassensprecher wahl und co!   Sa Sep 26, 2009 5:49 am

Ich habe das Problem das in diesem JAhr wieder die gleich Klassensprecherin geworden ist Crying or Very sad .Für mich hat keiner gewählt nur weil ich ein *Ausenseiter* bin study !Finde ich voll doof aber ich möchte mich den *Coolen* nicht anschließen weil ich sie doof ,eingebildet und dumm finde afro !Außerdem mögen sie kein Warrior cats! Evil or Very Mad
Kann mir einer Helfen?
Nach oben Nach unten
http://bigcats-life.catsboard.com
Rose

avatar

Anzahl der Beiträge : 416
Anmeldedatum : 01.08.09
Alter : 20
Ort : Beim SonnenClan

BeitragThema: Re: Klassensprecher wahl und co!   Sa Sep 26, 2009 9:27 am

Wenn deine Schulkameraden dich nicht mögen ist das kein Grund dich nicht zu wählen. Außerdem sollte man Menschen nicht danach beurteilen ob sie Warrior Cats mögen oder nicht! Ich habe zum Beispiel ganz viele Freunde die nicht Warrior Cats kennen und die ich trotzdem total gern hab. Wenn du unbedingt Klassensprecher werden willst musst du deinen Klassenkameraden sagen ob du dich in diesem Fach auskennst und warum du das werden willst.
Nach oben Nach unten
http://blattfrische.forumieren.com
Icelegs
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 765
Anmeldedatum : 26.03.09
Alter : 21
Ort : Niederösterreich, ansonsten in der Hölle =)

BeitragThema: Re: Klassensprecher wahl und co!   Sa Sep 26, 2009 6:05 pm

Das gleiche Problem hab ich auch! Ich hab mich heuer gar nicht aufstellen lassen. Das Mädchen, dass ich vorgeschlagen hätte, wäre wirklich eine gute Klassensprecherin gewesen. Nur hat sich eine Andere auch noch aufgestellt. Mehr warens eh nicht. Jedenfalls war Nummer2 schon öfters Klassensprecher oder Stellvertreter. Und sie wurde wieder gewählt! Ich hab nichts gegen sie, sie kann voll nett sein. Aber sie kann -wenn derjenige mal nicht anwesend ist- auch über ihre beste Freundinn lästern. Und ich bin total gegen mobben. Nur ist sie so ziemlich das fescheste Mädchen von uns acht, somit wurde sie auch von den Buben gewählt. Das soll jetzt nicht ganz böswillig klingen, sie hat auch ihre guten Seiten, aber Mädchen Nummer 1 ist der Meinung.

Ich will mit der ganzen Stoy eigentlich nur sagen, dass bei so einer Wahl nicht wirklich die Qualitäten zählen, da kommts mehr auf die Beliebtheit an. Auch wenn das heißt wie viel du andere mobbst und wie weit du bei den Lehrern gehst. So ist das nun mal. Zumindest bei mir.

Das ist jetzt nicht wirklich eine Lösung, aber eigentlich gibts da auch nicht wirklich eine. Zumindest von meiner Sicht aus.

glg Icelegs
I love you
Nach oben Nach unten
http://warriorcats.forumieren.de
Firestar



Anzahl der Beiträge : 325
Anmeldedatum : 08.07.09
Alter : 20
Ort : Beim Donnerclan ,,grins" ( : : )

BeitragThema: Re: Klassensprecher wahl und co!   So Sep 27, 2009 3:31 pm

@Sonnenstern:Ich habe auch viele Freunde (nicht in der Schule) die Warrior cats nicht mögen!Aber mir geht es darum das sie es nicht kennen und trotzdem sagen es ist dumm,kindesch und blablabla!
Nach oben Nach unten
http://bigcats-life.catsboard.com
Icelegs
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 765
Anmeldedatum : 26.03.09
Alter : 21
Ort : Niederösterreich, ansonsten in der Hölle =)

BeitragThema: Re: Klassensprecher wahl und co!   So Sep 27, 2009 3:58 pm

Nun, da kenn ich auch ein paar.
Aber manche habnes allgemein nicht so mit Büchern.
glg
Nach oben Nach unten
http://warriorcats.forumieren.de
Firestar



Anzahl der Beiträge : 325
Anmeldedatum : 08.07.09
Alter : 20
Ort : Beim Donnerclan ,,grins" ( : : )

BeitragThema: Re: Klassensprecher wahl und co!   Di Sep 29, 2009 1:05 pm

Heute war wieder ein schrecklicher TAg.Ich wurde mit diesen Schimpfwörtern beschimpft:Krüpel,dumme Kuh,Vollidiot,Zicke und vielen anderen!Ich bin echt traurig weil ich dauernt beschimpft werde.
Nach oben Nach unten
http://bigcats-life.catsboard.com
Tabaluga

avatar

Anzahl der Beiträge : 566
Anmeldedatum : 15.08.09
Alter : 20
Ort : Na vorm PC! wenn ich on bin.

BeitragThema: Re: Klassensprecher wahl und co!   Mi Sep 30, 2009 1:29 pm

Ohh ja das kenne ich nur allzugut. Ich stelle mich zwar nie auf, dúnser Klassensprecher muss immer auf SV Sitzungen nach der Schule gehen und immer wenn wir laut waren und wir Vertrerung hatten hieß es immer: Wer ist denn hier Klassensprecher. Aber zurück zum Thema. Es gibt Coole und uncoole Leute. Mir ist das Schnuppe aber manche bilden sich tierisch was trauf ein nur mit nem coolen befreundet zu sein. eigentlich sind nur die die ... eher unsozialen Leute (Wink)die entscheiden wer cool und uncool ist. Also ich bin tierisch froh das es in unserer Klasse zwar eher beliebte gibt aber diese genauso gut mit den Anderen befreundet sin wie mit den "ihres Gleichen" also ich will damit nur sagen das es keine coole und uncoole Gruppen gibt. Sonderm einfch nur verschiedene. Dann lasst sie sich doch für cool finden. Solange ihr zusammenhaltet sind die doch Schnuppe!

Man das hört sich ziemlich übertrieben an. Aber egal.
Nach oben Nach unten
http://Mir gehts NOCH gut. Mit Betonung auf noch
Firestar



Anzahl der Beiträge : 325
Anmeldedatum : 08.07.09
Alter : 20
Ort : Beim Donnerclan ,,grins" ( : : )

BeitragThema: Re: Klassensprecher wahl und co!   Mi Sep 30, 2009 1:41 pm

Ach das wäre schön wenn es so wäre aber das ist es nunmal nicht!Wie würdet ihr auch fühlen wenn ihr dauernt beschimpft werden würdet?Ich fühle mich so Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad !Kein schönes Gefühl!
Nach oben Nach unten
http://bigcats-life.catsboard.com
Rose

avatar

Anzahl der Beiträge : 416
Anmeldedatum : 01.08.09
Alter : 20
Ort : Beim SonnenClan

BeitragThema: Re: Klassensprecher wahl und co!   Mi Sep 30, 2009 3:47 pm

@Firestar: Nur das du weißt, bei mir ist es auch nicht gerade besser. Die Jungs klauen mir immer Sachen und sagen zu mir Annanus! Das nervt mich aber wirklich! Nun habe ich aber eine Lösung, wenn du sie ignorierst dann... hören sie auf! Aber ich renn ihnen immer hinterher wenn sie sachen klauen! Sie haben mal einen Haarreif in den Müll geworfen und ich möchte nicht das das mit meinen Sachen passiert!
Nach oben Nach unten
http://blattfrische.forumieren.com
Firestar



Anzahl der Beiträge : 325
Anmeldedatum : 08.07.09
Alter : 20
Ort : Beim Donnerclan ,,grins" ( : : )

BeitragThema: Re: Klassensprecher wahl und co!   Mi Sep 30, 2009 4:26 pm

Ich Ignorire sie ja eh!Aber es tut trotzdem weh wenn jemand das sagt!Ich meine sogar wenn ich es Ignorire wenn sie zu mir böde Kuh sagewn tut es I love you hier weh und dann fühle ich mich so Crying or Very sad !
Nach oben Nach unten
http://bigcats-life.catsboard.com
Icelegs
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 765
Anmeldedatum : 26.03.09
Alter : 21
Ort : Niederösterreich, ansonsten in der Hölle =)

BeitragThema: Re: Klassensprecher wahl und co!   Mi Sep 30, 2009 4:45 pm

Das kenn ich. Meistens ignoriere ich sie auch. Es zwar nicht gerade das angenehmste wenn man wegen seiner guten sekiert wird, aber mittlerweile ist mir das sogar ziemlich egal. Anders ist aber, wenn Jungs(eine Klasse unter mir) zum stoßen und Haare reißen anfangen.
Ich hab halt hier bessere Freunde.
Wenns ganz schlimm ist, würde ich mit eineö Lehrer reden.
glg
Nach oben Nach unten
http://warriorcats.forumieren.de
Tabaluga

avatar

Anzahl der Beiträge : 566
Anmeldedatum : 15.08.09
Alter : 20
Ort : Na vorm PC! wenn ich on bin.

BeitragThema: Re: Klassensprecher wahl und co!   Do Okt 01, 2009 6:30 pm

Tjaa. Jungs und dumme Sachen gehören wie das AMen zum Gebet. Unsere Jungen schmeißen (gott sei dank ) scratch . nur die Ranzen anderer Klassen rum. Unter uns werfen die die nur max. ein Meter wit weg. Smile . Aber untereinander passieren immer wieder dumme Unfälle Laughing . also:

1. junge 1 stach Junge 2 mal beim "Füllerkampf" einen Füller durch die Haut zwische n DAumen und Zeigefinger
2. Junge 2 (aus 1.) hat sich am tisch gestoßen. Platzwunde.

Super. 2 Mädels aus unserer Klasse können ABSOLULUT kein blut sehen. Die eine ist bei 2. für 5 minuten ohnmächtig geworden. Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
http://Mir gehts NOCH gut. Mit Betonung auf noch
Firestar



Anzahl der Beiträge : 325
Anmeldedatum : 08.07.09
Alter : 20
Ort : Beim Donnerclan ,,grins" ( : : )

BeitragThema: Re: Klassensprecher wahl und co!   Fr Okt 02, 2009 8:13 am

Lustig!Eure Jungs machen Füllerwettkämbfe??!!
Nach oben Nach unten
http://bigcats-life.catsboard.com
Tabaluga

avatar

Anzahl der Beiträge : 566
Anmeldedatum : 15.08.09
Alter : 20
Ort : Na vorm PC! wenn ich on bin.

BeitragThema: Re: Klassensprecher wahl und co!   Fr Okt 02, 2009 11:44 am

Manchmal. Der eine versucht den anderen mit einem Füller anzumalen. Aber zurück zum Thema soct kriegen wir noch soo einen kleine Verstoß. Also wenn die deine Sachen klauen und in den Mülleimer schmeißen sagst du es einach dem Lehrer. Also zumindest meine Klasse würde das verstehen. Deine Klasse bestimmt auch Wink
Nach oben Nach unten
http://Mir gehts NOCH gut. Mit Betonung auf noch
Firestar



Anzahl der Beiträge : 325
Anmeldedatum : 08.07.09
Alter : 20
Ort : Beim Donnerclan ,,grins" ( : : )

BeitragThema: Re: Klassensprecher wahl und co!   Fr Okt 02, 2009 11:50 am

Nur geht es darum das ich beschimpft werde und nicht das mir sachen geklaut werden und im Mülleimer landen!Frage Tabaluga bist du Silberfluss bei Schattenblütes Seite?
Nach oben Nach unten
http://bigcats-life.catsboard.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Klassensprecher wahl und co!   

Nach oben Nach unten
 
Klassensprecher wahl und co!
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ehrlich - Mir gehts nur ums Geld - Hilfe
» Wir suchen die schönste Briefmarke des Jahres 2010
» Airbrush: Wer die Wahl hat, hat die Qual
» Sony Alpha 77 und die Qual der Wahl bei den Objektiven
» Truck Modellbau Maßstab 1/8

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Lager :: Krieger Bau-
Gehe zu: