DämmerClan
Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! :)


Lg das Team
DämmerClan
Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! :)


Lg das Team
DämmerClan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

DämmerClan


 
SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Ein paar Bilder von mir

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Wolkenstern
ehemalige Anführerin
Wolkenstern


Weiblich
Anmeldedatum : 14.01.12
Alter : 23

Ein paar Bilder von mir Empty
BeitragThema: Ein paar Bilder von mir   Ein paar Bilder von mir EmptyMi 18 Jul 2012 - 16:31

Joa, ich hatte nix besseres zu tun, und da hab ich ein paar Bilder bearbeitet...

Ein paar Bilder von mir Corbis10 <--- Ein Bild aus Lw
Ein paar Bilder von mir Corbis12 <--- Ein Ava :)
Ein paar Bilder von mir 510 <--- Noch ein Ava :D

Ihr könnt euch auch gerne Bilder von mir bearbeiten lassen, hab in den Sommerferien nicht viel zu tun ;)
Nach oben Nach unten
Blattschein
Ältester
Blattschein


Weiblich
Anmeldedatum : 24.05.12
Alter : 24

Ein paar Bilder von mir Empty
BeitragThema: Re: Ein paar Bilder von mir   Ein paar Bilder von mir EmptySa 21 Jul 2012 - 18:46

Ich muss keine Bilder bearbeiten lassen aber ich möchte trotzdem schreiben wie ich sie finde.
Ich finde es sehr schöne Bilder es gibt nur etwas das ich änderen würde. Für meine Augen hat das 1 und das 3 Bild die falsche schriftfarbe. Es müsste vielleicht eine andere Farbe haben oder umrahmt. Ich weiss nicht ob es an mir liegt oder nicht aber ich finde es so. Sonst finde ich es aber echt ganz toll.
Nach oben Nach unten
http://nachtclan.forumkostenlos.com/
Gast
Gast




Ein paar Bilder von mir Empty
BeitragThema: Re: Ein paar Bilder von mir   Ein paar Bilder von mir EmptySo 22 Jul 2012 - 22:32

Hey ich find die Bilder ganz gut^^
Die Schriftarten sehen richtig cool aus.Mit was hast Du die gemacht? :D
Lg Kristall
Nach oben Nach unten
Wolkenstern
ehemalige Anführerin
Wolkenstern


Weiblich
Anmeldedatum : 14.01.12
Alter : 23

Ein paar Bilder von mir Empty
BeitragThema: Re: Ein paar Bilder von mir   Ein paar Bilder von mir EmptyFr 27 Jul 2012 - 0:42

@Blatt: Geschmacksache... aber danke für den Tipp :)

@Kristall: Danke :D Mit Gimp
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ein paar Bilder von mir Empty
BeitragThema: Re: Ein paar Bilder von mir   Ein paar Bilder von mir EmptyMi 8 Aug 2012 - 22:18

Achso cool ;)
Muss ich mir auch mal holen.Gimp ist doch kostenlos richtig?
Nach oben Nach unten
Wolkenstern
ehemalige Anführerin
Wolkenstern


Weiblich
Anmeldedatum : 14.01.12
Alter : 23

Ein paar Bilder von mir Empty
BeitragThema: Re: Ein paar Bilder von mir   Ein paar Bilder von mir EmptyFr 10 Aug 2012 - 10:13

Ja, soweit ich weiß schon :)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ein paar Bilder von mir Empty
BeitragThema: Re: Ein paar Bilder von mir   Ein paar Bilder von mir EmptyFr 10 Aug 2012 - 20:41

Gut, weil mit Paint komm ich iwie ned klar^^
...Wir schweifen vom thema ab...xD
Nach oben Nach unten
Honigmond
Ältester
Honigmond


Weiblich
Anmeldedatum : 16.07.12
Alter : 22

Ein paar Bilder von mir Empty
BeitragThema: Re: Ein paar Bilder von mir   Ein paar Bilder von mir EmptySa 11 Aug 2012 - 8:24

Muss man Gimo Downlaoden? Bilder sind nämlch suuuupi!
Nach oben Nach unten
http://lord-of-the-rings.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Ein paar Bilder von mir Empty
BeitragThema: Re: Ein paar Bilder von mir   Ein paar Bilder von mir Empty

Nach oben Nach unten
 
Ein paar Bilder von mir
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ein paar Verbesserungsvorschläge
» Ein paar Zeichnungen
» Paar Vorschläge
» Ein paar Vorschläge.
» Morgenstern's Bilder. :3

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DämmerClan :: Archiv :: Archiv :: Rollenspiele, Spiele, Kreatives & CO-
Gehe zu: