DämmerClan
Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! :)


Lg das Team
DämmerClan
Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! :)


Lg das Team
DämmerClan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

DämmerClan


 
SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Holunder kommt angekrochen :)

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




Holunder kommt angekrochen :) Empty
BeitragThema: Holunder kommt angekrochen :)   Holunder kommt angekrochen :) EmptyMi 9 März 2016 - 21:33

Hallo erstmal.
Ich bin die Holunder. Die liebe Josephine hat mich hierher gezerrt und jetzt bin ich da :D.
Um mich ein bisschen vorzustellen:
Meine Hobbys sind reiten, zeichnen und lesen. Ich mag Pferde, Katzen und Hunde sehr gerne. Ein bisschen erfahrung mit Foren hab ich auch schon. WEnn ich noch irgendwelche fragen habt, her damit :D.
LG Holu
Nach oben Nach unten
Skorpionenstern
Anführer
Skorpionenstern


Weiblich
Anmeldedatum : 22.08.14
Alter : 23

Holunder kommt angekrochen :) Empty
BeitragThema: Re: Holunder kommt angekrochen :)   Holunder kommt angekrochen :) EmptyMi 9 März 2016 - 21:35

Holu *-*
*dich fee knuddel*

Bist nun mein drittes Beitestück.
Hab hier viel Spaß und i bin mir sicher das du sehr bald deinen Krieger Namen haben darfst :)
Bis dann mal :)

LG Jos.
Nach oben Nach unten
Sonnenfeder
Ehemaliger zweiter Anführer
Sonnenfeder


Weiblich
Anmeldedatum : 12.05.15
Alter : 22

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

Holunder kommt angekrochen :) Empty
BeitragThema: Re: Holunder kommt angekrochen :)   Holunder kommt angekrochen :) EmptyMi 9 März 2016 - 22:57

Hey und herzlich Willkommen Schülerchen :3

Schön das dich zu Josi hergebracht hat!
~Wer ist dein ♡ Chara?
~ Wen magst du gar nicht?
~ Hast du einen ♡ Band?

Ich wünsche dir noch ganz viel Spaß und finde schnell Freunde! ;)
LG Sun
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Holunder kommt angekrochen :) Empty
BeitragThema: Re: Holunder kommt angekrochen :)   Holunder kommt angekrochen :) EmptyDo 10 März 2016 - 17:23

@Sonnenfeder
Also ich mag Gelbzahn, Rußpelz, Streifenstern und Häherfeder total gerne.
Wen ich gar nicht mag? Braunstern mag ich nicht xD. So spintan fällt mir irgendwie keiner ein...
Meine Lieblings Bücher sind eigentlich fast alle Special Editions. Also Gelbzahn Geheimsnis und Streifensterns Bestimmung und Blausterns Prophezeiung ^^
LG Holu
Nach oben Nach unten
Dämmerlicht
ehemaliger Mentor
Dämmerlicht


Weiblich
Anmeldedatum : 20.12.14
Alter : 20

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

Holunder kommt angekrochen :) Empty
BeitragThema: Re: Holunder kommt angekrochen :)   Holunder kommt angekrochen :) EmptySo 13 März 2016 - 11:03

Herzllich Willkommen!
Schon Schüler? Du bist aber schnell!
Hast du dir schon einen Chara erstellt?
Na dann bis bald mal im chat! ;-)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Holunder kommt angekrochen :) Empty
BeitragThema: Re: Holunder kommt angekrochen :)   Holunder kommt angekrochen :) Empty

Nach oben Nach unten
 
Holunder kommt angekrochen :)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Silber kommt xD
» Sielberlicht kommt
» Apfel kommt!
» Jägerle kommt
» Helicopterflug kommt

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DämmerClan :: Archiv :: Archiv :: Vorstellungen & Fragen-
Gehe zu: