DämmerClan
Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! :)


Lg das Team
DämmerClan
Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! :)


Lg das Team
DämmerClan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

DämmerClan


 
SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Jägerle kommt

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Jägerle kommt Empty
BeitragThema: Jägerle kommt   Jägerle kommt EmptySa 19 Jan 2013 - 10:07

Hey Leute,
ich bin Jägerpfote bin 16 Jahre und hatte noch vor zwei Tagen einen Job als Malerin und Lackiererin.
Meine Hobbies sind:
1. zeichnen
2. lesen
3. mit Freunden schreiben
4. meinen Hund trainieren
5. Sport
6. puzzlen
7. PS2 zocken, 3DS zocken und Wii zocken

Es kann sein, dass ich sehr oft nicht on kommen kann, weil ich immer wieder in die Klinik gehen muss.
Ich hoffe ihr habt auch Verständnis dafür.

Naja ich kenne Warrior Cats erst seit 2011 und hab bis jetzt alle Bücher die es auf Deutsch gibt schon bekommen, aber noch nicht alle gelesen. Bereits besitze ich auch einige Warrior Cats Foren, aber auch andere wie z.B. Wolfsforen.

Das meiste was ich wirklich liebe, ist es zu zeichnen. Ich zeichne sehr gerne und wie auch alle sagen, sind meine Bilder wunderschön. Natürlich zeichne ich mit der Hand auf Papier, auf dem Lapptop zeichne ich nur selten, aber diese Bilder sehen auch sehr schön aus.

Mein Hund ist ein Mischling zwischen Benensennen- und Schäferhund. Dieser Hund ist bereits mein 4. Hund und diesen Hund trainiere ich selbst, damit sie direkt auf Kommandos hört. Bereits kann mein Hund schon sehr viel, aber das was mich stolz macht, ist es das ich meinen Hund beigebracht "schön Sitz" (Männchen) machen.

Zwei Katzen habe ich ebenfalls. Einen Kater der heißt Felix und meine Katze Susi. Die beiden Katzen sind voll meine Schmusekatzen. Die zwei sind Geschwister und sie leben seit dem 25.10.2005 bei mir, also seitdem habe ich sie geholt. Meine beiden Katzen sind 7 Jahre alt.

Wenn ihr noch fragen habt, dann könnt ihr mich fragen.

Lg Jägerle
Nach oben Nach unten
Blattschein
Ältester
Blattschein


Weiblich
Anmeldedatum : 24.05.12
Alter : 24

Jägerle kommt Empty
BeitragThema: Re: Jägerle kommt   Jägerle kommt EmptySa 19 Jan 2013 - 10:16

Hallo

Schön dich hier zusehen. Wieso musst du den in die Klinik? O.O
Ich habe verständnis wenn du mal nicht da bist weil jeder hat mal keine Zeit. Ich habe auch einen Hund. Er ist im Dezember 2 geworden. Ein Jack Russel Terrier. Immer viel Energie ;)
Ich besitze auch alle Bücher doch 2 habe ich noch nicht gelesen. Bis im Februar möchte ich aber damit fertig.
Du könntest ja vielleicht mal deine Bilder reinstellen das alle dein Kunst bewunder können ^^
Und kommentieren natürlich

Ich hoffe du bleibst schön aktiv
Blatti
Nach oben Nach unten
http://nachtclan.forumkostenlos.com/
Gast
Gast




Jägerle kommt Empty
BeitragThema: Re: Jägerle kommt   Jägerle kommt EmptySa 19 Jan 2013 - 10:23

Okay, Klinik kann man nicht so direkt sagen. Die genaue Bezeichnung ist eher Psychiatrie.
Ich muss da oft hin, obwohl ich erst 9 Wochen stationär dort war, aber mir geht's immer noch sehr schlecht. Am Dienstag muss ich dort wieder hin.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Jägerle kommt Empty
BeitragThema: Re: Jägerle kommt   Jägerle kommt EmptySa 19 Jan 2013 - 12:55

Willkommen im Dämmer-Clan ist verständlich das du nicht on kommen kannst öfters,Denn nicht jeder schaft es jeden tag on zu kommen glaube ich.Hab viel Spaß und finde viele Freunde und halte ich an die Regeln!
Deinen Flusswind
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Jägerle kommt Empty
BeitragThema: Re: Jägerle kommt   Jägerle kommt Empty

Nach oben Nach unten
 
Jägerle kommt
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DämmerClan :: Archiv :: Archiv :: Vorstellungen & Fragen-
Gehe zu: