DämmerClan
Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! :)


Lg das Team
DämmerClan
Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! :)


Lg das Team
DämmerClan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

DämmerClan


 
SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Helicopterflug kommt

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast




Helicopterflug kommt  Empty
BeitragThema: Helicopterflug kommt    Helicopterflug kommt  EmptySa 7 Jul 2012 - 21:03

Heeey leute
das Chaos kert zurück und macht alles Kabutt!!!

Joo ich liebe es zu Chatten, Skypen und meine Katzen und Medicopter 117 schaun, Telen und Randaliern. Ich hasse meine eltern, Geschwister und schule.

Ich bin 12 jarhe alte, weiblich sehr sehr dumm, mach nur mist und joo.

Lg Helii
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Helicopterflug kommt  Empty
BeitragThema: Re: Helicopterflug kommt    Helicopterflug kommt  EmptySa 7 Jul 2012 - 21:28

Hallo Herzlich Willkommen im Forum hab viel Spaß und bleib aktiv und wenn du willst können wir Freunde sein.
lg Dämmer
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Helicopterflug kommt  Empty
BeitragThema: Helicopterflug kommt   Helicopterflug kommt  EmptySa 7 Jul 2012 - 21:33

Joo... dich kenn i irgentwo her... :suspect:
naja i schick dir ma ne FA ne? Wieviele Wörter soll
mann nochma nehmen? I merk mir das nie weil i zu dumm
dafür bin

Heli
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Helicopterflug kommt  Empty
BeitragThema: Re: Helicopterflug kommt    Helicopterflug kommt  EmptySa 7 Jul 2012 - 21:43

Du bist nicht dumm ich weis es nämlich auch nicht vieleicht aus anderen Foren ich bin auch Eulenherz und Eulenfell
Nach oben Nach unten
Hawkeye
ehemalige Anführerin
Hawkeye


Weiblich
Anmeldedatum : 14.01.12

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

Helicopterflug kommt  Empty
BeitragThema: Re: Helicopterflug kommt    Helicopterflug kommt  EmptySa 7 Jul 2012 - 21:48

Herzlich Willkommen,
Wie du du ja schon weißt bin ich deine Mentorin, wenn du fragen hast scheu nicht mir eine pn zu schreiben beiße auch nicht :)
Ich wünsche dir hier viel spaß und bleib schön aktiv.

lg
Wind
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Helicopterflug kommt  Empty
BeitragThema: Helicopterflug kommt   Helicopterflug kommt  EmptySa 7 Jul 2012 - 21:51

Joo danke..
ich werd versuchen, aktiv zu bleiben
bei so vielen foren in denen ich bin
und i denk i werde warscheunlich eher
weing fragen ham
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Helicopterflug kommt  Empty
BeitragThema: Re: Helicopterflug kommt    Helicopterflug kommt  EmptySa 7 Jul 2012 - 21:54

Was hast du den´n für Namen in anderen Foren vieleicht kenne ich dich ja aber musst mir nur paar sagen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Helicopterflug kommt  Empty
BeitragThema: Helicopterflug kommt   Helicopterflug kommt  EmptySa 7 Jul 2012 - 21:57

Jooo hier:

Nachtflügel
Nachtpfote
Eulenmstern
Helicopterflug
Helicopterblitz
Kathy
Dämmerpfote (xD)


und warscheinlich noch mehr
die ich mir nte merken kann
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Helicopterflug kommt  Empty
BeitragThema: Re: Helicopterflug kommt    Helicopterflug kommt  EmptySa 7 Jul 2012 - 22:00

Nachtflügel kommt mir bekannt vor kennst du Eulenherz Eulenfell Nebelpfote oder Wolkenpfote und vieleicht noch mehr ich weis sie aber glaub ich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Helicopterflug kommt  Empty
BeitragThema: Helicopterflug kommt   Helicopterflug kommt  EmptySa 7 Jul 2012 - 22:01

Im Forum von !Regenstern! bin ich Nachtflügel
ich glaub du bist auch innem forum von Blattsprenkel
in dem Forum aber Blütenstern...?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Helicopterflug kommt  Empty
BeitragThema: Re: Helicopterflug kommt    Helicopterflug kommt  EmptySa 7 Jul 2012 - 22:06

Genau ich bin in dem Forum von Regenstern deswegwn kommr mir der Nane so bekannt vor und ich glaube in den anderen bin ich auch aber als Eulenfell oder pfote
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Helicopterflug kommt  Empty
BeitragThema: Helicopterflug kommt   Helicopterflug kommt  EmptySa 7 Jul 2012 - 22:09

ich glaub du bist auch innem Moonclan von Silberstern oder??
i hab dich daran erkannt, and em was du immer zur begrüsung schreibst :DD

(ouuhh das is hart!! ich kuck grad Medicopter 117 da hat sich eine die Halzschlagader aufgerissen... *blutspritz*)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Helicopterflug kommt  Empty
BeitragThema: Re: Helicopterflug kommt    Helicopterflug kommt  EmptySa 7 Jul 2012 - 22:12

Ja das bin ich
Ah ok das ist brutal :)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Helicopterflug kommt  Empty
BeitragThema: Helicopterflug kommt   Helicopterflug kommt  EmptySa 7 Jul 2012 - 22:14

Ich glaub du hast grad ne 10 wörter regel gebrochen :P
Naja egal.. kennst du MC 117? also Medicopter 117
und wie findest du das?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Helicopterflug kommt  Empty
BeitragThema: Re: Helicopterflug kommt    Helicopterflug kommt  EmptySa 7 Jul 2012 - 22:16

oh
nein das habe ich nicht ich kenn den Fim nicht einmal ;)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Helicopterflug kommt  Empty
BeitragThema: Helicopterflug kommt   Helicopterflug kommt  EmptySa 7 Jul 2012 - 22:18

das is kein film das is ne Serie
ich schick dir das ma wenn ich das kann
du wesi t doch: die 7 tage regel
das man noch keine Links schicken kann
ich Liiieeebe diese serie so schön.. gruselig, brutal
blutig usw :D
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Helicopterflug kommt  Empty
BeitragThema: Re: Helicopterflug kommt    Helicopterflug kommt  EmptySa 7 Jul 2012 - 22:20

Wow ein Horro Liebhaber ich mag auch wenn es gruselig wird kann das sein das du auch mal als Gast mal irrgentetwas mir dem Helikopter 117 geschreiben hast ?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Helicopterflug kommt  Empty
BeitragThema: Helicopterflug kommt   Helicopterflug kommt  EmptySa 7 Jul 2012 - 22:22

nein da hab i das aunoch net gekannt das musste Bundii sein im Forum von Regen Copterbund meine beste freundin und "Schwester" leider net in echt aber wir sind wie schwestern ❤
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Helicopterflug kommt  Empty
BeitragThema: Re: Helicopterflug kommt    Helicopterflug kommt  EmptySa 7 Jul 2012 - 22:24

Wie süß das sind ja die besten Freundschaften.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Helicopterflug kommt  Empty
BeitragThema: Helicopterflug kommt   Helicopterflug kommt  EmptySa 7 Jul 2012 - 22:25

Joo wir ham uns bei ner NW kennen gelernt und seit dem sind wir unzertrennlich ich bin echt froh das es sie gibt *schwärm* ❤
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Helicopterflug kommt  Empty
BeitragThema: Re: Helicopterflug kommt    Helicopterflug kommt  EmptySa 7 Jul 2012 - 22:28

Ich mag solche Freundschaften ich bin froh das es heute noch solche Freundschaften gibt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Helicopterflug kommt  Empty
BeitragThema: Helicopterflug kommt   Helicopterflug kommt  EmptySa 7 Jul 2012 - 22:29

Joo wir telen jeden tag mindestens 3 Stunden und NIEMAND kann sie mir wegnehmen oder sowas :suspect: Es gibt auch welche die schleimen sich immer bei mir ein :DD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Helicopterflug kommt  Empty
BeitragThema: Re: Helicopterflug kommt    Helicopterflug kommt  EmptySa 7 Jul 2012 - 22:31

Cool meine Freundin ist im Moment in Frankreich aber am sonsten schreiben wir und immer Sms oder Telen wir ober treffen uns.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Helicopterflug kommt  Empty
BeitragThema: heli Kommt   Helicopterflug kommt  EmptySa 7 Jul 2012 - 22:33

Smsen kann i net hab immer wieder geld leer :DD naja wir ham ja das telefon aber sie wohnt im Bayern und ich in Hessen 😢 aber in den Sommerferien fahr ich zu ihr *freufreu* muss aber jez off mein vater schreit mich schon an und Bundii versucht mich auch zu überreden off zu gehn damint i net noch mehrt anschiss bekomm :DD wir telen halt grad
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Helicopterflug kommt  Empty
BeitragThema: Re: Helicopterflug kommt    Helicopterflug kommt  EmptySa 7 Jul 2012 - 22:35

Ah ok dann wünsch ich euch zwei noch veil Spaß.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Helicopterflug kommt  Empty
BeitragThema: Re: Helicopterflug kommt    Helicopterflug kommt  Empty

Nach oben Nach unten
 
Helicopterflug kommt
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Drachenpfote kommt!!
» Sielberlicht kommt
» Apfel kommt!
» Jägerle kommt
» Silber kommt xD

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DämmerClan :: Archiv :: Archiv :: Vorstellungen & Fragen-
Gehe zu: