DämmerClan
Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! :)


Lg das Team
DämmerClan
Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! :)


Lg das Team
DämmerClan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

DämmerClan


 
SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Arriettys Bilder-, Request- &' HTML-Stube <'3

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Arriettys Bilder-, Request- &' HTML-Stube <'3 Empty
BeitragThema: Arriettys Bilder-, Request- &' HTML-Stube <'3   Arriettys Bilder-, Request- &' HTML-Stube <'3 EmptyFr 15 Jan 2016 - 18:13


Arriettys HTML-Stube


Nanu, was machst du denn hier? Hast du dich verlaufen? Oder bist du sogar ganz gezielt hierhergekommen...? Nun ja, es ist egal, wie du deinen Weg hierher gefunden hast, Hauptsache, du bist hier.

Wie lautet denn dein Name? Gast? Sehr hübsch, muss ich schon sagen.

Wenn du schon einmal hier bist, dann kannst du ja gleich meine Codes und Bilder ansehen. Allerdings würde ich dich bitten, weder Codes noch Bilder von mir ohne meine Erlaubnis zu benutzen. Wenn du einen Code oder ein Bild von mir haben willst, musst du mir das per PN schicken.

Meine Bewerbung als Grafiker x3:

Ein DämmerClan-Bildchen x3:

Hier ist der Steckbrief, ihr könnt nämlich auch bei mir etwas bestellen (entweder einen Avatar, eine Signatur, ein Set oder einen Forenstyle - bei letzterem aber bitte eine Bestellung per PN. x3):

Bestellung:

Code:
[spoiler="Bestellung"]
[b]Username:[/b]
[b]Was möchtest du haben?:[/b]
[b]Hast du bereits ein Bild, das ich bearbeiten soll?:[/b]
[b]Soll ein Schriftzug auf das Bild?:[/b]
[b]Welche Farbe soll der Schriftzug haben?:[/b]
[b]Sonstiges:[/b][/spoiler]

~Arrietty 


Zuletzt von Arrietty am Fr 24 Jun 2016 - 14:17 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Silberhauch
ehemaliger Mentor
Silberhauch


Weiblich
Anmeldedatum : 14.12.14
Alter : 22

Arriettys Bilder-, Request- &' HTML-Stube <'3 Empty
BeitragThema: Re: Arriettys Bilder-, Request- &' HTML-Stube <'3   Arriettys Bilder-, Request- &' HTML-Stube <'3 EmptySa 16 Jan 2016 - 10:53

Huhu ^.^
Ich finde das Bild supi! Obwohl ich die Perspektive nicht so mag, ist es echt toll geworden... *-*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Arriettys Bilder-, Request- &' HTML-Stube <'3 Empty
BeitragThema: Re: Arriettys Bilder-, Request- &' HTML-Stube <'3   Arriettys Bilder-, Request- &' HTML-Stube <'3 EmptySa 16 Jan 2016 - 11:50

@Silberhauch;
Schön, dass es dir gefällt und danke für den Kommentar! ^-^

_____________________

Ich habe mal wieder ein neues Bild entworfen, wie immer bitte nicht benutzen. Meine neue Technik, die ich in diesem Bild ausprobiert habe, ist noch nicht so ausgefeilt, aber naja. xD Ich hoffe, es gefällt euch trotzdem. x3

*klick*:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Arriettys Bilder-, Request- &' HTML-Stube <'3 Empty
BeitragThema: Re: Arriettys Bilder-, Request- &' HTML-Stube <'3   Arriettys Bilder-, Request- &' HTML-Stube <'3 EmptyFr 24 Jun 2016 - 14:16

Hey! (:

Ich habe mich nun dazu entschieden, hier auch Requests anzubieten - das heißt, ich mache nun Avatare, Signaturen und Sets für euch. x3 (Auf Anfrage auch Forenstyles, hier bitte aber eine Bestellung per PN machen. x3)

Hier ist schonmal der Steckbrief. Ich freue mich auf eure Bestellungen! <'3

Code:
[spoiler="Bestellung"]
[b]Username:[/b]
[b]Was möchtest du haben?:[/b]
[b]Hast du bereits ein Bild, das ich bearbeiten soll?:[/b]
[b]Soll ein Schriftzug auf das Bild?:[/b]
[b]Welche Farbe soll der Schriftzug haben?:[/b]
[b]Sonstiges:[/b][/spoiler]

~Arrietty
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Arriettys Bilder-, Request- &' HTML-Stube <'3 Empty
BeitragThema: Re: Arriettys Bilder-, Request- &' HTML-Stube <'3   Arriettys Bilder-, Request- &' HTML-Stube <'3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Arriettys Bilder-, Request- &' HTML-Stube <'3
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Avas und Siggi Stube?
» Bilder von Sielber
» Ein paar Bilder von mir
» Morgenstern's Bilder. :3
» Eis zeigt Dummi Bilder

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DämmerClan :: Archiv :: Archiv :: Rollenspiele, Spiele, Kreatives & CO-
Gehe zu: