DämmerClan
Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! :)


Lg das Team
DämmerClan
Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! :)


Lg das Team
DämmerClan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

DämmerClan


 
SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Avas und Siggi Stube?

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Sonnenfeder
Ehemaliger zweiter Anführer
Sonnenfeder


Weiblich
Anmeldedatum : 12.05.15
Alter : 22

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

Avas und Siggi Stube? Empty
BeitragThema: Avas und Siggi Stube?   Avas und Siggi Stube? EmptySo 31 Mai 2015 - 21:03

Ich hoffe das gehört hier herein, wenn nicht tut es mir echt leid...

Ich hätte mal eine Frage: Gibt es hier sogenannte "Stuben", wo man sich Avatare und Signaturen bestellen kann? Ich habe schon überall geschaut, finde jedoch nichts. Könnte man vllt so was einführen? Ich meine nur wenn es nicht zu viele Umstände macht :silent:
Dann könnte ich auch eine meine Siggischriften anbieten^^

LG Sonne :)
Nach oben Nach unten
Nordstern
ehemalige Anführerin
Nordstern


Weiblich
Anmeldedatum : 08.01.13
Alter : 24

Avas und Siggi Stube? Empty
BeitragThema: Re: Avas und Siggi Stube?   Avas und Siggi Stube? EmptyMo 1 Jun 2015 - 9:15

Also, so etwas gibt es tatsächlich. Wenn du unter Kreatives die Bilderthemen durchschaust, kann es schon mal sein, dass dir eine Ava- und/oder Siggistube über den Weg läuft. Du musst nur schauen, da viele der Mitglieder, die sowas anbieten, inaktiv sind. Wenn du willst, kannst du dort auch einfach einen Thread eröffnen :)
Ich weiß nicht, ob es sich lohnt, ein Unterforum extra dafür einzuführen, zumal wir kaum (aktive) Leute haben, die sowas machen. Wenn sich wieder solche finden, dann würde es sich auf jeden Fall sehr lohnen.
Nach oben Nach unten
https://warriorcats.forumieren.de/
Sonnenfeder
Ehemaliger zweiter Anführer
Sonnenfeder


Weiblich
Anmeldedatum : 12.05.15
Alter : 22

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

Avas und Siggi Stube? Empty
BeitragThema: Re: Avas und Siggi Stube?   Avas und Siggi Stube? EmptyMo 1 Jun 2015 - 16:13

Hey^^
Also zuerst einmal danke Nordwind das du mir geantwortet hast ;D
Ich bin jetzt in die "Kreative Stube" sozusagen gegangen, und dann auf Kunst... Könnte ich hier eine Stube öffnen? Also so mit Steckbrief damit man sich was bestellen kann.
Wenn nicht ist auch egal-wollte nur fragen ^^
>Sun
Nach oben Nach unten
Nordstern
ehemalige Anführerin
Nordstern


Weiblich
Anmeldedatum : 08.01.13
Alter : 24

Avas und Siggi Stube? Empty
BeitragThema: Re: Avas und Siggi Stube?   Avas und Siggi Stube? EmptyMo 1 Jun 2015 - 18:32

Du kannst dort gerne ein solches Thema eröffnen c: Dafür ist diese Ecke da.
Nach oben Nach unten
https://warriorcats.forumieren.de/
Sonnenfeder
Ehemaliger zweiter Anführer
Sonnenfeder


Weiblich
Anmeldedatum : 12.05.15
Alter : 22

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

Avas und Siggi Stube? Empty
BeitragThema: Re: Avas und Siggi Stube?   Avas und Siggi Stube? EmptyMo 1 Jun 2015 - 19:54

Danke^^
Ich habe jetzt gerade meine Stube eröffnet!
Hoffe das passt alles so... ;)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Avas und Siggi Stube? Empty
BeitragThema: Re: Avas und Siggi Stube?   Avas und Siggi Stube? Empty

Nach oben Nach unten
 
Avas und Siggi Stube?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Arriettys Bilder-, Request- &' HTML-Stube <'3
» Siggi shop *close*
» mond bittet avas an!!!
» Siggi bewerten
» Blattis Avas und Siggis *open*

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DämmerClan :: Archiv :: Archiv :: Wichtiges-
Gehe zu: