DämmerClan
Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! :)


Lg das Team
DämmerClan
Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! :)


Lg das Team
DämmerClan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

DämmerClan


 
SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 WestClan Lager

Nach unten 
+7
Opalstern
Silberhauch
Nachthimmel
Nordstern
Sonnenfeder
Moorfluch
Blattfrost
11 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 18 ... 32  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast




WestClan Lager - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: WestClan Lager   WestClan Lager - Seite 4 EmptySa 23 Jan 2016 - 20:53

Schwarzmond
Sie lies sich auf den Boden gleiten. "Oh nein, sie haben mich besiegt." Miaut sie und stuppst die beiden Jungen liebevoll an. Sie guckt zu Morgenpfote. "Viel Spaß beim Training!" Miaut sie und schaut die Schülerin voller Wärme an.
Nach oben Nach unten
Skorpionenstern
Anführer
Skorpionenstern


Weiblich
Anmeldedatum : 22.08.14
Alter : 23

WestClan Lager - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: WestClan Lager   WestClan Lager - Seite 4 EmptySa 23 Jan 2016 - 20:58

Morgenpfote/ Schülerin/ WestClan Lager

Sie sah die Königin an. "Danke Schwarzmond." sie sah die Jungen belustigt an.
Süß. Ob ich wohl auch mal Junge haben werde?
Nach oben Nach unten
Hawkeye
ehemalige Anführerin
Hawkeye


Weiblich
Anmeldedatum : 14.01.12

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

WestClan Lager - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: WestClan Lager   WestClan Lager - Seite 4 EmptySa 23 Jan 2016 - 21:30

Windhauch

Sie schaut die Jungen und Schwarzmond lächelnd an. Ob ich auch irgendwann mal Junge haben werden? Doch mit wem? Vielleicht mit Wolfsblut. Kräftig schüttelt sie den Kopf bei den Gedanken. Nein! Wolfsblut würde nie Junge mit ihr haben wollen, egal was passieren würde. Allein das er ihre Gefühle je in irgendeiner weise erwiedern wird...Ich muss an was anderes denken, diese Gedanken ziehen mich nur runter.
Kurz wirft sie Wolfsblut einen heimlichen Blick zu, den niemand sieht und seufzt leise und wehleidig auf. Ach Wolfsblut, wieso bist du nur so Gefühlskalt.
Die zierliche Kriegerin atmet einmal tief ein und aus bevor sie ihre ganze Aufmerksamkeit auf Morgenpfote richtet. Wenn du willst, können wir sofort los. Sie lächelt die Schülerin freundlich an.

(Kennt Morgenpfote schon das Gebiet des Clans? Oder war sie noch nie mit ihren Mentor außerhab des Lagers?)
Nach oben Nach unten
Skorpionenstern
Anführer
Skorpionenstern


Weiblich
Anmeldedatum : 22.08.14
Alter : 23

WestClan Lager - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: WestClan Lager   WestClan Lager - Seite 4 EmptySa 23 Jan 2016 - 21:43

(Kennt noch gar nix)

Morgenpfote/ Schülerin/ WestClan Lager

Ihre Augen Leuten. "Jetzt! Jetzt! Jetzt! Eh. Bitte." Sie lächelt sie an. Ich frei mich so. Mein erstes Training. Ob ich das alles schaffe?
Nach oben Nach unten
Hawkeye
ehemalige Anführerin
Hawkeye


Weiblich
Anmeldedatum : 14.01.12

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

WestClan Lager - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: WestClan Lager   WestClan Lager - Seite 4 EmptySa 23 Jan 2016 - 22:18

Windhauch

Die Kriegerin nickt, Dann lass und losgehen. Sie wendet sich von allen Katen ab und läuft zum Lagerausgang.

---> Trainingsplatz
Nach oben Nach unten
Nordstern
ehemalige Anführerin
Nordstern


Weiblich
Anmeldedatum : 08.01.13
Alter : 24

WestClan Lager - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: WestClan Lager   WestClan Lager - Seite 4 EmptySo 24 Jan 2016 - 0:14

Wolfsblut

Ich erhaschte einen kurzen Augenblick, in dem Windhauch mich anstarrte. Nicht länger als eine Sekunde, vielleicht nur eine halbe, doch lang genug, um mir tief ins Mark zu gehen und mich mitten ins Herz zu treffen. Mein Pelz sträubte sich leicht bei diesem Gefühl. Es war geradeso, als ob mich ein Blitz getroffen hatte, doch es schmerzte nicht- zumindest nur kaum. Ich wusste genau, was das war. Ich hatte mich verliebt, während einer Jagd, während ein paar Augenblicken, in denen ich nicht aufgepasst hatte, was ich fühlte und in denen ich zugelassen hatte, was in mir geschah.
Gerade mir war das also passiert. Mir, der sich immer perfekt unter Kontrolle hatte, was auch immer passierte, der nie mehr als Regungen für eine Katze empfunden hatte, der nie seine Gefühle zeigte. Es war so verwirrend, so seltsam für mich, dass ich mich schütteln musste.
Es fühlte sich komisch an, dieses Gefühl mit mir herumzutragen, wenn ich auch nur an Windhauch dachte. Es war ein kitzelndes und angenehmes Kribbeln in der Magengegend, als ob da Schmetterlinge herumfliegen würden, es ließ mein Herz schneller und lauter schlagen, so dass es jeder hören musste, und gleichzeitig war es wie ein harter Schlag in Gesicht. Es tat weh, Windhauch anzusehen, wissend, dass sie eine Katze wie mich niemals lieben könnte. Ich war zu kalt, das wusste ich, und ich wünschte mir, mich zu ändern oder jemand anderes zu sein, damit die Möglichkeit bestand, dass sie meine Gefährtin werden konnte, doch ich wusste, dass dies niemals geschehen würde. Wenn ich mich nur trauen würde, zu zeigen, wer ich wirklich war, zu zeigen, was in mir vorging, so wäre es vielleicht einfacher für mich, sie zu erobern. Tief in mir war ich klein und schwach, verletzlich wie eine Knospe und voller Schmerz und Wut, von dem ich nie abgelassen hatte.
Doch das war es nicht, was dieses plötzliche Gefühl eines einschlagenden Blitzes auslöste. Es war viel mehr das, was ich aus Windhauchs Augen las. Tiefes Vertrauen, dass sich von Sehnsucht in Enttäuschung und Trauer verwandelte. Diese Wandlung dauerte kaum mehr als dieser Augenblick, in dem ihr Blick mich traf. Plötzlich spürte ich Hoffnung in mir, die mich erstarken ließ. Hoffnung, dass sie vielleicht doch noch etwas in mir sah, von dem ich nichts geahnt hatte. Hoffnung, dass sie mich liebte...
Nach oben Nach unten
https://warriorcats.forumieren.de/
Nachthimmel
Schüler
Nachthimmel


Weiblich
Anmeldedatum : 06.10.15
Alter : 23

WestClan Lager - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: WestClan Lager   WestClan Lager - Seite 4 EmptySo 24 Jan 2016 - 3:45

Nachthimmel
Sie wachte gerade auf und streckte sich erst einmal. Dann ging sie aus dem KB und legte sich auf der Lichtung an den Rand des LA. Von dort aus beobachtete sie alles.
Nach oben Nach unten
http://frostclan.forum-aktiv.com/
Skorpionenstern
Anführer
Skorpionenstern


Weiblich
Anmeldedatum : 22.08.14
Alter : 23

WestClan Lager - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: WestClan Lager   WestClan Lager - Seite 4 EmptySo 24 Jan 2016 - 9:52

Morgenpfote/Schülerin/ Lager

Sie sprang Windhauch freudig hinterher. Ob Windhauch mit mir zufrieden sein wird? Ich hab so Angst das ich schlecht bin. Ihre Ohren legten sich kurz traurig nieder aber stellten sich wieder freudig auf. Nein. Ich werde die beste Schülerin sein die Windhauch je gehabt hat. Sie war fest entschlossen allen im Clan zu zeigen das sie eine gute Schülerin ist, trotz dem etwas Hauskatzenblut das sie von ihren Ur-,Urgroßeltern besaß. Der SternenVlan wird mir bestimmt helfen dabei. Ihr Blick fiel zu Nachthimmel und sie nickte ihm freundlich zu. "Guten Tag Nachthimmel." Miaute sie ihn freundlich an aber rannte dann Windhauch hinterher der schon einem kleinen Vorsprung hatte.

---Trainingsplatz
Nach oben Nach unten
Moorfluch
ehemaliger Mentor



Weiblich
Anmeldedatum : 29.10.15
Alter : 22

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

WestClan Lager - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: WestClan Lager   WestClan Lager - Seite 4 EmptySo 24 Jan 2016 - 11:25

Dornenfunke

Da sie eh von niemanden bemerkt wurden war und es für sie ziemlich unwahrscheinlich war, dass das Lager angegriffen werden würde. Beschloss sie hier draußen , sich auszuruhen. Sie war noch immer etwas müde von gestern, weil sie nicht einschlafen konnte. Vielleicht sollte ich mir das nächste mal ein paar Mohnsamen holen...
Nach oben Nach unten
Opalstern
ehemalige Anführerin
Opalstern


Weiblich
Anmeldedatum : 04.12.15
Alter : 23

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

WestClan Lager - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: WestClan Lager   WestClan Lager - Seite 4 EmptySo 24 Jan 2016 - 12:43

Nachtjunges

Fröhlich landete ich vor Schwarzmonds Bauch und trommelte gegen ihren Bauch. Was Mondjunges gerade tat konnte ich nicht sehen. Bestimmt war Mondjunges hinter Schwarzmond. Gewonnen jubelte ich.
Nach oben Nach unten
http://nacht-kaempfer.forumieren.com
Gast
Gast




WestClan Lager - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: WestClan Lager   WestClan Lager - Seite 4 EmptySo 24 Jan 2016 - 13:28

Schwarzmond
Sie schnurrte vergüngt. "Ihr beide habt gewonnen." Miaut sie vergnügt.

Mondjunges
Er schlug ohne Krallen auf den Schweif seiner Mutter ein und miaute dabei vergnügt.
"Wir haben den Feind besiegt!" Schnurrte er.
Nach oben Nach unten
Nachthimmel
Schüler
Nachthimmel


Weiblich
Anmeldedatum : 06.10.15
Alter : 23

WestClan Lager - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: WestClan Lager   WestClan Lager - Seite 4 EmptySo 24 Jan 2016 - 14:57

Nachthimmel
Sie sah durch das Lager. Als Morgenpfote sie begrüßte begrüßte sie sie auch. Guten Tag Morgenpfote sagte sie. Aber sie war schon weg. Sie scheint es ja sehr eilig zu haben. dachte sie sich. Hm...was soll ich den jetzt machen?...vielleicht Jagen?. sie raffte sich auf und ging zum LA.
Nach oben Nach unten
http://frostclan.forum-aktiv.com/
Skorpionenstern
Anführer
Skorpionenstern


Weiblich
Anmeldedatum : 22.08.14
Alter : 23

WestClan Lager - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: WestClan Lager   WestClan Lager - Seite 4 EmptySo 24 Jan 2016 - 15:09

Ostblüte/Älteste/Lager

Sie sah sich um und erblickte Nachthimmel. Hoffentlich hat Nachthimmel etwas Zeit. Nachthimmel? rief sie nach der Kriegerin und hoffte das sie umdrehte und zu ihr kam.
Nach oben Nach unten
Nachthimmel
Schüler
Nachthimmel


Weiblich
Anmeldedatum : 06.10.15
Alter : 23

WestClan Lager - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: WestClan Lager   WestClan Lager - Seite 4 EmptySo 24 Jan 2016 - 15:10

Nachthimmel
Sie wollte gerade aus dem Lager gehen als sie plötzlich jemanden nach ihr rufen hörte. Wie aus Refleks zuckte sie zusammen und drehte sich langsam um. Ja?
Nach oben Nach unten
http://frostclan.forum-aktiv.com/
Gast
Gast




WestClan Lager - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: WestClan Lager   WestClan Lager - Seite 4 EmptySo 24 Jan 2016 - 15:11

Mondjunges
Mondjunges sah Nachthimmel. "Hallo Nachthimmel!" Quickte das Junge und schnurrte begeistert. Er bearbeitete den Schweif seiner Mutter weiter die immer wieder den Schweif aus seinen Pfoten zog und ihn hin und her zucken lies
Nach oben Nach unten
Nachthimmel
Schüler
Nachthimmel


Weiblich
Anmeldedatum : 06.10.15
Alter : 23

WestClan Lager - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: WestClan Lager   WestClan Lager - Seite 4 EmptySo 24 Jan 2016 - 15:13

Nachthimmel
Jetzt bemerkte sie auch das Junge was sie gerade rief. oh man, was ist den heute nur los? dachte sie sich und blieb für's erste stehen.
Nach oben Nach unten
http://frostclan.forum-aktiv.com/
Skorpionenstern
Anführer
Skorpionenstern


Weiblich
Anmeldedatum : 22.08.14
Alter : 23

WestClan Lager - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: WestClan Lager   WestClan Lager - Seite 4 EmptySo 24 Jan 2016 - 15:14

Ostblüte/Älteste/Lager

Ostblüte sah die Kriegerin an und miaute Was tust du gerade? Ich langweile mich so. Willst du einer alten Katze Gesellschaft leisten? Ihre Stimme klang etwas hoffnungsvoll.
Nach oben Nach unten
Nachthimmel
Schüler
Nachthimmel


Weiblich
Anmeldedatum : 06.10.15
Alter : 23

WestClan Lager - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: WestClan Lager   WestClan Lager - Seite 4 EmptySo 24 Jan 2016 - 15:15

Nachthimmel
Als Ostblüte sie fragte ob sie ihr Gesellschaft leisten würde ging sie zu ihr.
Nach oben Nach unten
http://frostclan.forum-aktiv.com/
Skorpionenstern
Anführer
Skorpionenstern


Weiblich
Anmeldedatum : 22.08.14
Alter : 23

WestClan Lager - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: WestClan Lager   WestClan Lager - Seite 4 EmptySo 24 Jan 2016 - 15:18

Ostblüte/Älteste/Lager

Sie lächelte erfreut auf. Ich dnake dir Nachthimmel. Du kannst dir nicht vorstellen wie langweilig das Leben als Älteste ist. Sie seufzte kurz. Das erinnert mich an meine Jungezeit. Ach ja. Wie gern wir die Älteste geärgert haben.
Nach oben Nach unten
Nachthimmel
Schüler
Nachthimmel


Weiblich
Anmeldedatum : 06.10.15
Alter : 23

WestClan Lager - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: WestClan Lager   WestClan Lager - Seite 4 EmptySo 24 Jan 2016 - 15:19

Nachthimmel
Sie setzte sich hin und hörte der Ältesten aufmerksam zu.
Nach oben Nach unten
http://frostclan.forum-aktiv.com/
Skorpionenstern
Anführer
Skorpionenstern


Weiblich
Anmeldedatum : 22.08.14
Alter : 23

WestClan Lager - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: WestClan Lager   WestClan Lager - Seite 4 EmptySo 24 Jan 2016 - 15:20

Ostblüte/Älteste/Lager

Ihr Magen knurrte etwas. Wärst du so lieb und Holst mir eine Maus? Zur Belohnung gibt es eine Geschichte. Sie sagte es etwas lauter. Sodass die Jungen es ebenfalls hören konnten.
Nach oben Nach unten
Hawkeye
ehemalige Anführerin
Hawkeye


Weiblich
Anmeldedatum : 14.01.12

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

WestClan Lager - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: WestClan Lager   WestClan Lager - Seite 4 EmptySo 24 Jan 2016 - 15:22

Mondkristall
Kommt von Grenze des Ost- und WestClans

Zügig kommt der Krieger im Lager an und schaut sich kurz mit abwesenden Blick im Lager um. Langsam merkt er, dass er seit langer Zeit auf den Beinen ist.
Es war schon längst Sonnenhoch und es wurde langsam angenehm warm. Er schüttelt sein Fell und blinzelt in die Sonne.
Müde trottet er zu einen Sonnigen Platz an einen ruhigen Fleck im Lager, dort lässt er sich nieder und beobachtet das Geschehen im Lager.

Kupferstern
Kommt von Grenze des Ost- und WestClans

Der Anführer kommt ins Lager und schaut sich kurz um, bevor er zum Anführerbau geht. Wo er sich hinsetzt und sich im Lager umschaut.
Nach oben Nach unten
Nachthimmel
Schüler
Nachthimmel


Weiblich
Anmeldedatum : 06.10.15
Alter : 23

WestClan Lager - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: WestClan Lager   WestClan Lager - Seite 4 EmptySo 24 Jan 2016 - 15:22

Nachthimmel
Sie hätte die Bitte so oder so nicht abgeschlagen da sie so etwas nicht konnte. Also stand sie auf und ging zum FBH. Dort suchte sie die Fetteste und größte Maus raus und brachte sie der Ältesten. Dann setzte sie sich wieder.
Nach oben Nach unten
http://frostclan.forum-aktiv.com/
Hawkeye
ehemalige Anführerin
Hawkeye


Weiblich
Anmeldedatum : 14.01.12

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

WestClan Lager - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: WestClan Lager   WestClan Lager - Seite 4 EmptySo 24 Jan 2016 - 15:23

(Auf den FBH liegt keine Maus, siehe Startpost. :) )
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




WestClan Lager - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: WestClan Lager   WestClan Lager - Seite 4 EmptySo 24 Jan 2016 - 15:30

Mondjunges
Das Junge hörte Ostblüte sagte das sie eine Geschichte erzählen würde. Sofort lies er den Schweif seiner Mutter los und preschte zu der Ältesten.
"Au ja eine Geschichte." Miaute er und setzte sich vor die Älteste. Geschichten liebte er.

Schwarzmond
Sie sah Mondjunges nach. Sie sah auf Nachtjunges. "Willst du auch zu Ostblüte und eine Geschichte hören?"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





WestClan Lager - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: WestClan Lager   WestClan Lager - Seite 4 Empty

Nach oben Nach unten
 
WestClan Lager
Nach oben 
Seite 4 von 32Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 18 ... 32  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» WestClan Lager
» Das Lager
»  Das Lager
» Lager
» OstClan Lager

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DämmerClan :: Archiv :: Archiv :: Ost- und WestClan RPG-
Gehe zu: