DämmerClan
Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! :)


Lg das Team
DämmerClan
Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! :)


Lg das Team
DämmerClan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

DämmerClan


 
SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 WestClan Lager

Nach unten 
+7
Opalstern
Silberhauch
Nachthimmel
Nordstern
Sonnenfeder
Moorfluch
Blattfrost
11 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 17 ... 32  Weiter
AutorNachricht
Moorfluch
ehemaliger Mentor



Weiblich
Anmeldedatum : 29.10.15
Alter : 22

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

WestClan Lager - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: WestClan Lager   WestClan Lager - Seite 3 EmptyDo 14 Jan 2016 - 16:21

Blitzfang
Gut, dann kann es ja jetzt los gehen. Auf zum SUmpf! Mal sehen, was sie sazu sagt. Er hatte damals ziemlich gelassen reagiert, aber hat sich gefragt, was sie da machen wollten... Er lief hinter seiner Schülerin hinterher und überhohlte sie kurz vor dem Lagerausgang.
Nach oben Nach unten
Opalstern
ehemalige Anführerin
Opalstern


Weiblich
Anmeldedatum : 04.12.15
Alter : 23

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

WestClan Lager - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: WestClan Lager   WestClan Lager - Seite 3 EmptyDo 14 Jan 2016 - 16:44

Nachtjunges

"Au ja! Super" miaute er nach dem er erneut von einem Ausflug aus dem Lager verhindert worden war. Er viel in Jagtkauern , zumindest dachte er das und schlich auf Schwarzmond zu. Kurz drehte er seinen Kopf um nachzusehen ob Mondjunges noch da war. Hoffentlich sieht sie uns nicht dachte der junge schwarze Kater sich. Auf keinen Fall wollte er jetzt entdeckt werden , wenigstens das hoffte er würde ihm glücken.
Nach oben Nach unten
http://nacht-kaempfer.forumieren.com
Gast
Gast




WestClan Lager - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: WestClan Lager   WestClan Lager - Seite 3 EmptyDo 14 Jan 2016 - 17:16

Schwarzmond
Die Kätzin hatte die Augen geschlossen, sie spürte ihre innere Ruhe, iche Schweifspitze zuckte. Gut das Mondjunges keinen Unfug machen würde.

Mondjunges
Mondjunges versuchte es auch mit dem Kauern und folgte Nachtjunges. Schwarzmond schien die Jungen nicht zu bemerken, ihre Schweifspitze zuckte einladent. Mondjunges sah zu Nachtjunges, es schien als würden die beiden wirklich eine Maus oder etwas anderes jagen. Sein Bauch kribbelte vor Aufregung.
Nach oben Nach unten
Hawkeye
ehemalige Anführerin
Hawkeye


Weiblich
Anmeldedatum : 14.01.12

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

WestClan Lager - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: WestClan Lager   WestClan Lager - Seite 3 EmptyDo 14 Jan 2016 - 20:39

Ingwerpfote:

Die Schülerin lässt ihren Mentor vorlaufen und folgt ihn dann zum Sumpf.

-->Sumpf
Nach oben Nach unten
Skorpionenstern
Anführer
Skorpionenstern


Weiblich
Anmeldedatum : 22.08.14
Alter : 23

WestClan Lager - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: WestClan Lager   WestClan Lager - Seite 3 EmptyFr 15 Jan 2016 - 14:49

Morgenpfote/Schülerin/Lager des WestClan

Die junge Schülerin stand auf und ging auf die suche nach ihrem Mentor. Wo ist Windhauch? Er(?) hat doch gesagt das wir gemeinsam trainieren gehen. Ihr Blick fiel zur Kinderstube. Daraufhin tappte sie zu Schwarzmond. "Hallo Schwarzmond. Hast du Windhauch gesehen?" fragte sie die Königin freundlich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




WestClan Lager - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: WestClan Lager   WestClan Lager - Seite 3 EmptyFr 15 Jan 2016 - 18:10

Schwarzmond
Sie sieht Morgenpfote an. "Hallo Morgenpfote. Sie ist eben aus dem Lager gegangen zusammen mit Wolfsblut!" Miaut sie freundlich. Sie roch Mondjunges und Nachtjunges aber sehen konnte sie die Jungen nicht.
Nach oben Nach unten
Skorpionenstern
Anführer
Skorpionenstern


Weiblich
Anmeldedatum : 22.08.14
Alter : 23

WestClan Lager - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: WestClan Lager   WestClan Lager - Seite 3 EmptyFr 15 Jan 2016 - 18:23

Morgenpfote/Schülerin/WestClan Lager

Sie nickte etwas traurig. "oh. Ok. Vielen Dank Schwarzmond." Die junge Schülerin schaut sich um da sie die Jungen ebenfalls roch.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




WestClan Lager - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: WestClan Lager   WestClan Lager - Seite 3 EmptyFr 15 Jan 2016 - 20:43

Schwarzmond
Sie sieht die Schülerin voller Mittleid an. "Wenn du willst, könntest du mir einen Gefallen tun, ich könnte noch etwas Moos für das Nest von mir und Mondjunges brauchen. Ansonsten gehe ich gleich kurz los welches besorgen. Das andere wäre das du mir vielleicht eine frische Maus für mich fängst." Sagt sie freundlich zu der Schülerin, sie hoffte das es der Schülerin helfen würde und sie ein wenig glücklicher ist wenn sie merkt das Schwarzmond hilfe braucht.

Mondjunges
Er bewegt sich so leise wie es ging Nachtjunges war ein Stück vor ihm, aber Mondjunges hatte die Schweifspitze seiner Mutter im Auge. Diese Beute werde ich erlegen! Dachte er stolz.
Nach oben Nach unten
Skorpionenstern
Anführer
Skorpionenstern


Weiblich
Anmeldedatum : 22.08.14
Alter : 23

WestClan Lager - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: WestClan Lager   WestClan Lager - Seite 3 EmptyFr 15 Jan 2016 - 22:48

Morgenpfote/Schülerin/Lager des WestClan

Ihre Ohren stellten sich freudig auf. "Ich sammel dir gern Moos. Wie man Beute fängt wei§ ivh noch nicht sogut. Bin ja auch erst seit einem Monfaufgang Schülerin. Sie sah kurz zu Mondjunges und rennt dann aus dem Lager und sucht Moos.

--> Wald
Nach oben Nach unten
Opalstern
ehemalige Anführerin
Opalstern


Weiblich
Anmeldedatum : 04.12.15
Alter : 23

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

WestClan Lager - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: WestClan Lager   WestClan Lager - Seite 3 EmptySa 16 Jan 2016 - 9:50

Nachtjunges

Nachtjunges schlich sich näher an die Königin heran. Der junge Kater nahm das mehr als Angriff als ne Jagd und plante sich auf Schwarzmonds Bauch zu stürzen. Vor ein paar Tagen hatte sein Vater ihm nämlich erklärt das Katzen am Bauch verletzlich seien. Genau aus diesen Grund wollte er dorthin. Warscheinlich musste er dann seitwerts an ihr vorbei. Hoffentlich sah sie ihn dann dabei nicht , schließlich wollte er Mondjunges nicht den Spaß verderben
Nach oben Nach unten
http://nacht-kaempfer.forumieren.com
Moorfluch
ehemaliger Mentor



Weiblich
Anmeldedatum : 29.10.15
Alter : 22

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

WestClan Lager - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: WestClan Lager   WestClan Lager - Seite 3 EmptySa 16 Jan 2016 - 10:53

Dornenfunke
Sie hörte Blitzfang die Patrouille einteilen. Bei die Morgenpatrouille war sie also nicht dabei. Schade... Vielleicht kann ich ja mal wann anders mit Kupferstern etwas unternehmen... Vielleicht konnte sie ja was andere machen. Sie sah sich im Lager um. Wer bewachte es eigentlich zur Zeit? Dornenfunke tappte zum Lagerausgang. Keiner da? Sie sah niemanden. Hm... Sie setzte sich und bewachte das Lager.
Nach oben Nach unten
Blattfrost
ehemaliger Oberster Heiler
Blattfrost


Weiblich
Anmeldedatum : 27.12.15
Alter : 21

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

WestClan Lager - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: WestClan Lager   WestClan Lager - Seite 3 EmptySa 16 Jan 2016 - 14:09

Leopardenzahn

Sie folgte dem Ältesten zum Frischbeutehaufen. Doch da viel ihr ein, dass Nachtjunges solange bei jemand anders sein muss, um kein Blödsinn anzustellen. Leopardenzahn ließ ihren Blick über das Lager schweifen. Vielleicht würde Federpfote das übernehmen? Schließlich hatte sie vorhin mit ihn gespielt, und es schien als ob die beiden sich gut verstanden.
Nach oben Nach unten
http://www.until-dawn.actieforum.com
Skorpionenstern
Anführer
Skorpionenstern


Weiblich
Anmeldedatum : 22.08.14
Alter : 23

WestClan Lager - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: WestClan Lager   WestClan Lager - Seite 3 EmptySa 16 Jan 2016 - 19:02

Morgenpfote/Schülerin/Lager des WestClan

Morgenpfote tappte ins Lager und geht auf die Kinderstube zu. "Schwarzmond? Hier ist frisches Moos. Es tut mir leid das ich dir keine frische Maus fangen konnte." Sie ließ traurig die Ohren hängen und tauschte das Moos in dem Nest von der Königin aus.
Nach oben Nach unten
Moorfluch
ehemaliger Mentor



Weiblich
Anmeldedatum : 29.10.15
Alter : 22

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

WestClan Lager - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: WestClan Lager   WestClan Lager - Seite 3 EmptySo 17 Jan 2016 - 11:21

Dornenfunke

Sie nickte Morgenpfote zu als sie ins Lager ging. Aber sie schien si nicht bemerkt zu haben. Dabei hebte sich ihr komplett weißes Fell von allem im Wald ab. Oder hatte Morgenpfote sie nur nicht gesehen, weil sie sehr viel Moos transportierte und sich sehr darauf konzentrierte. Ach, ist ja auch egal. Dann wartete sie weiterhin darauf, dass die Patrouille zurück kam oder Blitzfang und Ingwerpfote, damit der zweite Anführer oder Kupferstern jemand anderes die AUfgabe zuteilen konnte konnte. Sie wollte schon seit einem Weilchen gerne jagen gehen...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




WestClan Lager - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: WestClan Lager   WestClan Lager - Seite 3 EmptySo 17 Jan 2016 - 19:05

Schwarzmond
Sie sieht die Schülerin liebevoll an. "Danke Morgenpfote, dass Moos hat mir schon sehr geholfen, ich bin froh das du mir damit helfen konntest. Irgendwann können wir ja mal zusammen jagen gehen." Sagte sie freundlich und schnurrte. Sie sah sich nun um, wo war nur ihr Junges?

Bisonkeil
Der alte Kater schnüffelt an der Beute die dort auf dem Frischbeutehaufen lagen und schüttelt den Kopf. "Ich esse wenn wir zurück kommen, wie gesagt einen großen Hunger habe ich nicht." Miaut der alte Kater. Er trottet langsam zum Lagereingang.

Mondjunges
Er macht sich zum Sprung bereit, gleich würde er den Schweif seiner Mutter fangen, damit könnte er beweisen das er der beste Jäger im Clan wird. Er wackelt mit dem Hinterteil, er wartet noch bis Nachtjunges auch so weit sein würde, sie mussten im gleichen Augenblick springen.
Nach oben Nach unten
Skorpionenstern
Anführer
Skorpionenstern


Weiblich
Anmeldedatum : 22.08.14
Alter : 23

WestClan Lager - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: WestClan Lager   WestClan Lager - Seite 3 EmptySo 17 Jan 2016 - 22:39

Morgenpfote/Schülerin/WestClan

Sie nickte freudig. "Au ja. Darauf freu ich mich jetzt schon." Sie sah den Pelz von Mondjunges aber schwieg. Sie grinste leicht und beobachtet leicht die Jungen.
Nach oben Nach unten
Nordstern
ehemalige Anführerin
Nordstern


Weiblich
Anmeldedatum : 08.01.13
Alter : 24

WestClan Lager - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: WestClan Lager   WestClan Lager - Seite 3 EmptyDi 19 Jan 2016 - 19:46

Wolfsblut

<--- Wald und Hochebene
ich betrat mit dem Kaninchen im Maul das Lager und schaute mich kurz um, ehe ich die frische und noch warme Beute auf dem Frischbeutehaufen ablegte. Ich hatte selbst keinen Hunger, sonst hätte ich es vermutlich mit jemandem geteilt. So frische Beute bekam man nur selten. Ich setzte mich in eine Ecke und schaute mich im Lager um.
Nach oben Nach unten
https://warriorcats.forumieren.de/
Gast
Gast




WestClan Lager - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: WestClan Lager   WestClan Lager - Seite 3 EmptyMi 20 Jan 2016 - 18:28

Schwarzmond
Sie zuckte mit den Schultern, egal wo ihr Junges war wenn es nicht im Lager wäre würde sie es nicht riechen. Sie roch auch Nachtjunges, also spielten die beiden zusammen. Sie schnurrte liebevoll.
Nach oben Nach unten
Opalstern
ehemalige Anführerin
Opalstern


Weiblich
Anmeldedatum : 04.12.15
Alter : 23

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

WestClan Lager - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: WestClan Lager   WestClan Lager - Seite 3 EmptyMi 20 Jan 2016 - 19:03

Nachtjunges

Der junge Kater nickte Mondjunges aufmunternd an und spannte seine Muskeln an. Einen Moment später flog er auch schon durch die Luft genau an Schwarzmonds Seite vorbei. Wunderbar. Genauso wie er geplant hatte würde er wohl auch landen wenn nicht noch irgendetwas dazwischen kam. Kurz drehte er den Kopf und sah was Mondjunges gerade tat.
Nach oben Nach unten
http://nacht-kaempfer.forumieren.com
Gast
Gast




WestClan Lager - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: WestClan Lager   WestClan Lager - Seite 3 EmptyMi 20 Jan 2016 - 19:29

Mondjunges
Als er sah wie sein Baugefährte sprang sprang er schon den Schweif seiner Mutter an.
Er nagelte ihn an den Boden und packte ihn mit den Zähnen.

Schwarzmond
Sie spürte wie etwas kleines weiches auf ihren Schweif landete als sie sich umdrehen wollte sah sie Nachtjunges wie es sich auf sie stürzte. Da sind sie! Dachte belustigt.
Nach oben Nach unten
Hawkeye
ehemalige Anführerin
Hawkeye


Weiblich
Anmeldedatum : 14.01.12

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

WestClan Lager - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: WestClan Lager   WestClan Lager - Seite 3 EmptyMi 20 Jan 2016 - 20:39

Windhauch
Kommt von Hochebene & Wald
Langsam kommt Windhauch im Lager an, ihr Schwanz zieht sie lustlos hinterher. Mit einen Seufzer legt sie das Kaninchen auf den FBH.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




WestClan Lager - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: WestClan Lager   WestClan Lager - Seite 3 EmptySa 23 Jan 2016 - 1:39

Bisonkeil
Der Älteste sah Leopardenzahn an. "Dann mal raus aus dem Lager!" Schnurrt er und geht aus dem Lager.
Er spürt die Freude in seinem Bauch aufsteigen und es kam ihn so vor als wäre er wieder ein Schüler der zum ersten mal das Lager verließ.
---> Wald und Hochebene
Nach oben Nach unten
Skorpionenstern
Anführer
Skorpionenstern


Weiblich
Anmeldedatum : 22.08.14
Alter : 23

WestClan Lager - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: WestClan Lager   WestClan Lager - Seite 3 EmptySa 23 Jan 2016 - 8:22

Ostblüte/Älteste/Lager

Die zweite Älteste des Clans kam gerade aus dem Bau als Bisonkeil und Leopardenzahn das Lager verließen. Sie legte dich hin und genoss die warme Sonne. Schöner Tag heute. Ostblüte sah sehnsüchtig auf den Platz neben ihr wo Uhr Gefährte bis vor 5 Sonnenaufgängen noch gelegen hat. Sie seufzte traurig.
Nach oben Nach unten
Hawkeye
ehemalige Anführerin
Hawkeye


Weiblich
Anmeldedatum : 14.01.12

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

WestClan Lager - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: WestClan Lager   WestClan Lager - Seite 3 EmptySa 23 Jan 2016 - 15:53

Windhauch

Die junge Kriegerin schaut sich im Lager nach Morgenpfote um. Was mach ich den gleich mit ihr...Ich glaube kämpfen wäre mal wieder dran.
Sie schaut Morgenpfote an und läuft auf sie zu, Morgenpfote, wir trainieren gleich etwas kämpfen. Sie schaut die Schülerin abwartend an.
Nach oben Nach unten
Skorpionenstern
Anführer
Skorpionenstern


Weiblich
Anmeldedatum : 22.08.14
Alter : 23

WestClan Lager - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: WestClan Lager   WestClan Lager - Seite 3 EmptySa 23 Jan 2016 - 20:45

Morgenpfote/ Schülerin/ Lager WestClan

Sie drehte sich aufgeregt um. "Au ja! Wann? Sofort? Bitte Windhauch!" Sie hopste auf und ab vor Freude. Endlich. Mein erstes Training!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





WestClan Lager - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: WestClan Lager   WestClan Lager - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
WestClan Lager
Nach oben 
Seite 3 von 32Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 17 ... 32  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» WestClan Lager
» Das Lager
»  Das Lager
» OstClan Lager
» Lager

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DämmerClan :: Archiv :: Archiv :: Ost- und WestClan RPG-
Gehe zu: