DämmerClan
Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! :)


Lg das Team
DämmerClan
Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! :)


Lg das Team
DämmerClan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

DämmerClan


 
SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Meine beiden Streithähne

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Meine beiden Streithähne Empty
BeitragThema: Meine beiden Streithähne   Meine beiden Streithähne EmptySo 17 Jun 2012 - 16:43

Ich möchte euch meine zwei Katzen Paul und Paula vorstellen.
Die beiden sind Geschwister aber streiten sehr,sehr oft.
Paul ist ein Kater, er hat ein weiß-schwarzes Fell.
Genauere Beschreibung:Er hat am Hinterteil einen schwarzen Fleck der bis zur Schwanzspitze geht.Er hat noch einen schwarzen Fleck am linken Auge, der Fleck geht übers Ohr.Noch ein Fleck ist am rechten Ohr.Sonst ist alles Weiß. Er hat grüne Augen.

Paule ist eine Katze, sie hat schwarz-weißes Fell.
Genauere Beschreibung: Sie hat unter ihren Kinn weiß, das weiße Fell ist beim Bauch auch. Ihre Pfoten sind weiß nur manchmal sind die bis zum Knöchel da weiß.Ihre Schwanzspitze ist weiß, ansonsten ist ihr Fell schwarz. Sie hat grün - gelbliche Augen.

Ich habe leider kein Bild zur Hand sonst würde ich noch eins zeigen, aber wie schon erwähnt sind die beiden Streithähne.Und das tut sehr weh.Ach ja beide sind 5 Jahre alt.

Lg Weißschen
Nach oben Nach unten
Blattschein
Ältester
Blattschein


Weiblich
Anmeldedatum : 24.05.12
Alter : 24

Meine beiden Streithähne Empty
BeitragThema: Meine beiden Streithähne   Meine beiden Streithähne EmptySo 17 Jun 2012 - 17:26

Sie sind sicher beide ganz süss. Aber kommt das nicht oft vor das sich Gesschwister streiten? Bei mir und meinen Schwestern ist es auch so :geek:. Ich kann dich aber verstehen das es dich nervt. Mich stört das auch wenn die anderen 2 streiten :evil:
Nach oben Nach unten
http://nachtclan.forumkostenlos.com/
Gast
Gast




Meine beiden Streithähne Empty
BeitragThema: Re: Meine beiden Streithähne   Meine beiden Streithähne EmptySo 17 Jun 2012 - 18:20

Sag das mal mein Bein.Ich bin in ein Streit datzsichen gekommen ich habe immernoch Narben davon. Und die streiten wenn sie sich nur sehen, das ist nimmer auszuhalten.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Meine beiden Streithähne Empty
BeitragThema: Re: Meine beiden Streithähne   Meine beiden Streithähne EmptyMo 16 Jul 2012 - 10:24

Die Katzen sind bestimmt sehr hübsch.
Und wegen dem streiten...Naja ich kenn mich mit Katzen nicht wirklich aus und ich hatte auch noch nie eine :'(
Versuch doch mal sie in verschiedene zimmer zu tun .
Lg Kristall
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Meine beiden Streithähne Empty
BeitragThema: Re: Meine beiden Streithähne   Meine beiden Streithähne EmptyMo 16 Jul 2012 - 11:09

Hübsch sind die beidne wenn man von Paul die narbe am Kopf wegdenkt. Naja es geht nicht mit verschiedene Zimmer sperren.Die beide sind Ausenkatzen.Die kann man nicht in einen Zimmer einsperren.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Meine beiden Streithähne Empty
BeitragThema: Re: Meine beiden Streithähne   Meine beiden Streithähne EmptyDo 13 Sep 2012 - 18:35

Achso ja .
Naja ihr werdets schon überleben x3
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Meine beiden Streithähne Empty
BeitragThema: Re: Meine beiden Streithähne   Meine beiden Streithähne Empty

Nach oben Nach unten
 
Meine beiden Streithähne
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Meine Bildermappe
» Meine Süßen
» Meine Foren :)
» Meine Zeichnungen
» Meine besodere Lebensbegleiterin

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DämmerClan :: Archiv :: Archiv :: Warrior Cats, Bücher & Katzen-
Gehe zu: