DämmerClan
Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! :)


Lg das Team
DämmerClan
Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! :)


Lg das Team
DämmerClan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

DämmerClan


 
SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Elbenstern meldet sich

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Alabastermond
Ältester
Alabastermond


Weiblich
Anmeldedatum : 30.06.14
Alter : 32

Elbenstern meldet sich Empty
BeitragThema: Elbenstern meldet sich   Elbenstern meldet sich EmptyDo 29 Okt 2015 - 11:18

Hellu meine lieben Dämmerles^^

Nja ich bin ja eigentlich schon bald 1 1/2 Jahre Hier als Alabastermond und habe vor allem meine Zeit als Mentor sehr genossen^^ Momentan bin ich wegen Mangels der Zeit eher inaktiver hier, mal schauen ob ich das wieder ändern kann^^

Im Schwesterforum Finsterkatzen, bin ich Elbenstern alias Ruby :lol!:

Also die Gründerin und Anführerin des Finterclans.

Ich hoffe daher natürlich auch dass es eine tolle Schwesternschaft wird und wir uns lange helfen und uns aneinander erfreuen 🐱

Liebe Grüsse Bast/Elbe/Ruby
Nach oben Nach unten
http://finsterkatzen.forumieren.com/
Nordstern
ehemalige Anführerin
Nordstern


Weiblich
Anmeldedatum : 08.01.13
Alter : 24

Elbenstern meldet sich Empty
BeitragThema: Re: Elbenstern meldet sich   Elbenstern meldet sich EmptyDo 29 Okt 2015 - 11:47

Bast *-*
Jetzt nachdem ich deinen Beitrag auf FK gelesen habe zu meiner Vorstellung und du einfach die erste warst die was schreibt schreib ich dir auch als erstes :D
Ich hoffe auf eine lange Schwesternschaft und später- wenn wir alle alt und tattrig sind- können wir dann Geschichten aus dem Jahr 2015 erzählen xD
Nach oben Nach unten
https://warriorcats.forumieren.de/
 
Elbenstern meldet sich
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Icee meldet sich hier auch ma :D
» Ihr könnt nicht on kommen? Meldet euch hier!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DämmerClan :: Sonstiges :: Schwesternforum :: Vorstellungen Finsterkatzen-
Gehe zu: