DämmerClan
Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! :)


Lg das Team
DämmerClan
Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! :)


Lg das Team
DämmerClan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

DämmerClan


 
SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Icee meldet sich hier auch ma :D

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Froststern
Anführer
Froststern


Weiblich
Anmeldedatum : 17.10.14
Alter : 23

Icee meldet sich hier auch ma :D Empty
BeitragThema: Icee meldet sich hier auch ma :D   Icee meldet sich hier auch ma :D EmptySo 1 Nov 2015 - 20:08

Heyo ihr Lieben :D

Alsuu noch eine gaanze Weile bevor ich in den DämmerClan gefunden habe, war ich schon ein Fussel :DD
Ich bin auf Finsterkatzen als Eisblume bekannt und bin dort die Oberste weise Mentorin ^^
Fk war mein allererstes Forum, DämmerClan mein zweites :3

Alsuu auch wenn einige mich ja kennen (auch von FK und sou ^^)
Ich bin ein 15 Jähriges Mädchen, dass total Pferdeverrückt ist, gerne singt, zeichnet und tanzt uund ich bin manchmal *hust* gerne etwas crazy drauf :3

Ich freue mich, dass wir nun Schwesterforen sind und auf eine gute Zusammenarbeit :D

GLG Frostü/Ice
Nach oben Nach unten
Froststern
Anführer
Froststern


Weiblich
Anmeldedatum : 17.10.14
Alter : 23

Icee meldet sich hier auch ma :D Empty
BeitragThema: Re: Icee meldet sich hier auch ma :D   Icee meldet sich hier auch ma :D EmptySa 11 März 2017 - 21:45

Ich aktualisiere das einfach mal, da hier iwie nix los ist xD

Seit diesem Post von vor 1 1/2 Jahren ist ja einiges passiert.

Ich habe den Namen Kira angenommen und wurde 2. Anführerin, später bekam ich meinen alten Namen Eisblume zurück. Ich wurde nach ca einem halben Jahr 2. Anführerin sein den Posten der Co-Anfi für einen knappen Monat als Vertretung und nach Rücktritt einer unserer Adminas komplett übertragen. Einige Monate half ich dann unter dem Namen Froststern dem Adminteam, bis der Wind of Change kam.
Dabei wurden allen Teammitgliedern alle Spezialränge entzogen und diese nach einer kurzen Zet komplett neu verteilt, um das Team wieder so neu aufzubauen, dass nun alles funktionierte und es half wirklich.
Durch den WoC bekam ich meinen alten geliebten Rang der Obersten weisen Mentorin wieder, den ich auch schon ein Jahr zuvor lange getragen hatte und nahm, um die Vorsilbe Frost- zu behalten, den gleichen Namen wie hier im Forum an. Frostschimmer.

Inzwischen bin ich seit knapp 3 Monaten unter dem namen Mercyheart zu finden und hab vor den Nmen auch ne Weile zu behalten, denke ich xD


Jooo, ich hatte etwas lw, also hab ich das jetzt einfach mal erzählt xD
LG Frosti


Zuletzt von Frostschimmer am So 12 März 2017 - 11:25 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Hawkeye
ehemalige Anführerin
Hawkeye


Weiblich
Anmeldedatum : 14.01.12

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

Icee meldet sich hier auch ma :D Empty
BeitragThema: Re: Icee meldet sich hier auch ma :D   Icee meldet sich hier auch ma :D EmptySa 11 März 2017 - 22:12

Uii Froscht war Anführerin. *-* Gar nicht mitbekommen. o:
Bin echt inaktiv bei den FK geworden, dass ich gar nicht wusset dass es den WoC gab. xDD
Dann sag ich mal Herzlichen Glückwunsch zu deinen alten/neuen Rang. ;DD
Nach oben Nach unten
Froststern
Anführer
Froststern


Weiblich
Anmeldedatum : 17.10.14
Alter : 23

Icee meldet sich hier auch ma :D Empty
BeitragThema: Re: Icee meldet sich hier auch ma :D   Icee meldet sich hier auch ma :D EmptySo 12 März 2017 - 11:26

Das hast du nicht mitbekommen? XD Ohaa xD

Aber ja, ich schaff es nciht hier so mega aktiv zu sein dafür :'D
Danke auf jeden Fall ;D

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Icee meldet sich hier auch ma :D Empty
BeitragThema: Re: Icee meldet sich hier auch ma :D   Icee meldet sich hier auch ma :D Empty

Nach oben Nach unten
 
Icee meldet sich hier auch ma :D
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DämmerClan :: Sonstiges :: Schwesternforum :: Vorstellungen Finsterkatzen-
Gehe zu: