DämmerClan
Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! :)


Lg das Team
DämmerClan
Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! :)


Lg das Team
DämmerClan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

DämmerClan


 
SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Bewerbung einer neuen Stellvertretenden Heilerin

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Narbenblatt
ehemaliger Oberster Heiler
Narbenblatt


Weiblich
Anmeldedatum : 28.06.13
Alter : 107

Bewerbung einer neuen Stellvertretenden Heilerin Empty
BeitragThema: Bewerbung einer neuen Stellvertretenden Heilerin   Bewerbung einer neuen Stellvertretenden Heilerin EmptyFr 2 Okt 2015 - 17:19

Hey Gast,

ich suche eine neue Stellvertretende Oberste Heilerin, da
Todesbeerenseele schon so lange nicht mehr regelmäßig online kommt. Um genommen zu werden, müsst ihr mir nur eine Bewerbung per pn schicken, wo ihr mir erklärt warum ihr Stellvertetretende Oberste Heilerin werden wollt.

Kriterien die zu erfüllen sind

* den Rang Heilerin haben
* aktiv im Forum sein

Warum wollt ihr Stellvertretende Heilerin werden?
Begründet in eurer Bewerbung diese Frage.


Die Bewerbung geht bis 15. Oktober. Ich freue mich auf deine Einsendung.


Zuletzt von Narbenblatt am Fr 6 Nov 2015 - 22:23 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Narbenblatt
ehemaliger Oberster Heiler
Narbenblatt


Weiblich
Anmeldedatum : 28.06.13
Alter : 107

Bewerbung einer neuen Stellvertretenden Heilerin Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung einer neuen Stellvertretenden Heilerin   Bewerbung einer neuen Stellvertretenden Heilerin EmptySo 18 Okt 2015 - 23:20

Hey,
es ist schon zwei Tage nach der Bewerbungsfrist und ich habe immer noch
nichts bekommen. Ich verlängere jetzt nochmal eine Woche also bis zum 25. Oktober. Wenn ich bis dahin nichts bekomme, bleibt es so wie es ist.

Trotzdem wollte ich mich einmal anmerken, dass ich das echt schade finde. Ihr bekommt ein gutes Angebot, aber niemand hier im Forum, hat die Motivation mitzumachen. Es könnte aber auch daran liegen, dass es einfach kein richtiges aktives Mitglied mit dem Rang Heiler gibt. Man kann aber eh nicht wirklich viel an dem Problem ändern.

~Bye
Nach oben Nach unten
Silberhauch
ehemaliger Mentor
Silberhauch


Weiblich
Anmeldedatum : 14.12.14
Alter : 22

Bewerbung einer neuen Stellvertretenden Heilerin Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung einer neuen Stellvertretenden Heilerin   Bewerbung einer neuen Stellvertretenden Heilerin EmptyDi 20 Okt 2015 - 15:30

Huhu!
Mentörchen, ich glaube, dass Problem liegt daran, dass es kein aktives Mitglied gibt, dass Heilerin ist, oder es einfach nicht gesehen hat. Aber ich kenne ein paar Heilerinnen, die bestimmt Freude hätten, auch wenn sie es gerade nicht sehen. Soll ich Silbernacht b.z.w Tüpfelsturm.... anschreiben?
Nach oben Nach unten
Efeusee
Heiler
Efeusee


Weiblich
Anmeldedatum : 29.10.15

Bewerbung einer neuen Stellvertretenden Heilerin Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung einer neuen Stellvertretenden Heilerin   Bewerbung einer neuen Stellvertretenden Heilerin EmptyDo 29 Okt 2015 - 22:28

Hallo :)
Ich bin noch keine Heilerin, würde den Rang aber sofort wählen, nachdem ich Kriegerin geworden bin. Könnte ich mich noch bewerben?

Liebe Grüße
Efeu
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bewerbung einer neuen Stellvertretenden Heilerin Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung einer neuen Stellvertretenden Heilerin   Bewerbung einer neuen Stellvertretenden Heilerin EmptyFr 6 Nov 2015 - 16:29

Ich habe meine Heilerprüfung bestanden und bin ein aktives Mitglied ^^
Nach oben Nach unten
Nordstern
ehemalige Anführerin
Nordstern


Weiblich
Anmeldedatum : 08.01.13
Alter : 24

Bewerbung einer neuen Stellvertretenden Heilerin Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung einer neuen Stellvertretenden Heilerin   Bewerbung einer neuen Stellvertretenden Heilerin EmptyFr 6 Nov 2015 - 18:28

@Efeusee und @Federjunges: Die Bewerbungsfrist ist abgelaufen, also könnt ihr euch hier nicht mehr bewerben. Ihr müsst erst warten, bis wieder ein stellvertretender oberster Heiler gesucht wird.
Nach oben Nach unten
https://warriorcats.forumieren.de/
Narbenblatt
ehemaliger Oberster Heiler
Narbenblatt


Weiblich
Anmeldedatum : 28.06.13
Alter : 107

Bewerbung einer neuen Stellvertretenden Heilerin Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung einer neuen Stellvertretenden Heilerin   Bewerbung einer neuen Stellvertretenden Heilerin EmptyFr 6 Nov 2015 - 22:25

Hey,
ich bitte einen Moderator dieses Thema vorerst zu schließen. Ich habe jetzt viele Heilerbewerbungen. (also nicht für den Stellvertreter) bekommen und lasse mir ein bisschen Zeit bis diese neueren User ein bisschen Erfahrung im Forum gesammelt haben und starte dann die Bewerbung erneut.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung einer neuen Stellvertretenden Heilerin Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung einer neuen Stellvertretenden Heilerin   Bewerbung einer neuen Stellvertretenden Heilerin Empty

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung einer neuen Stellvertretenden Heilerin
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung zur Stellvertretenden Obersten Heilerin!
» Geburtstagsmanager - Bewerbung
» Kampf der Clans
» Bewerbung zum Grafiker
» Neue oberste Heilerin

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DämmerClan :: Archiv :: Archiv :: Wichtiges-
Gehe zu: