DämmerClan
Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! :)


Lg das Team
DämmerClan
Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! :)


Lg das Team
DämmerClan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

DämmerClan


 
SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Bewerbung zum Grafiker

Nach unten 
AutorNachricht
Hawkeye
ehemalige Anführerin
Hawkeye


Weiblich
Anmeldedatum : 14.01.12

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

Bewerbung zum Grafiker Empty
BeitragThema: Bewerbung zum Grafiker   Bewerbung zum Grafiker EmptySo 29 Dez 2013 - 18:01

Hey liebe Userkatzen :)

Es wird ein neuer Grafiker für das Forum gesucht! Da ich selbst zur Zeit, probleme mit meinen Bilderbearbeitungsprogramm habe und es ja den Verbesserungsvorschlag zu neuen Icons, für neu, alt und Gesperrt, gab.
Habe ich mir gedacht, dass das doch der neue Grafiker machen könnte. :)


In der Bewerbung sollte drin sein:
  • neue Icons für neu, alt und Gesperrt
  • Mit welchen Programm ihr arbeitet


Die Bilder kommen, dann in eine Umfrage, die Anonym ablaufen wird und der jenige, deren Bilder gewonnen haben, wird der neue Grafiker. :)


Zeit zum Bewerben habt ihr bis zum: Sonntag den 05.01.2014
Nach oben Nach unten
Hawkeye
ehemalige Anführerin
Hawkeye


Weiblich
Anmeldedatum : 14.01.12

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

Bewerbung zum Grafiker Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung zum Grafiker   Bewerbung zum Grafiker EmptySa 4 Jan 2014 - 18:15

Ich will nur kurz erinnern das Morgen Einsendeschluss ist! :)
Es können sich auch Schüler für den Rang bewerben. :3
Nach oben Nach unten
 
Bewerbung zum Grafiker
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DämmerClan :: Archiv :: Archiv :: Wichtiges-
Gehe zu: