DämmerClan
Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! :)


Lg das Team
DämmerClan
Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! :)


Lg das Team
DämmerClan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

DämmerClan


 
SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Lieblingskatze des Forums

Nach unten 

Wer ist die Lieblingskatze des Forums
Brombeerkralle
Lieblingskatze des Forums Empty75%Lieblingskatze des Forums Empty
 75% [ 6 ]
Windpelz
Lieblingskatze des Forums Empty25%Lieblingskatze des Forums Empty
 25% [ 2 ]
Stimmen insgesamt : 8
 
Umfrage beendet

AutorNachricht
Hawkeye
ehemalige Anführerin
Hawkeye


Weiblich
Anmeldedatum : 14.01.12

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

Lieblingskatze des Forums Empty
BeitragThema: Lieblingskatze des Forums   Lieblingskatze des Forums EmptyFr 24 Apr 2015 - 20:32

Hey,

da es einen geichstand bei der letzen Umfrage gab, wird es nocheinmal eine Umfrage geben, diesmal aber nur mit den beiden besten. :)
Hier in den Beitrag findet ihr nochma die Begründung, wieso der Charakter die Lieblingskatze des Forums sein sollte.

Ich fände es auch schön, wenn wir ein aussageräftiges Ergebnis hätten, also stimmt alle Fleißig ab. :DD

Brombeerkralle - DonnerClan - zweiter Anführer
Begründung: Er wurde von Tigerstern und Habichtfrost manipuliert, doch sein Gewissen siegt und er entschied sich für das Wohl seines Clans, indem er Habichtfrost tötete, als dieser Feuerstern tötete. Seine Loyalität ist beeindruckend, seine Liebe zu Eichhornschweif echt und aufrichtig, sein Mut unerschütterlich und er ist ein ehrenwerter Krieger des DonnerClans.

Windpelz- WindClan - Krieger
Begründung: Windpelz, ein sehr treuer und loyaler Kater, der zu seinem
Clan steht. Außerdem ist er (manchmal) etwas blutrünstig, aber
was würdet ihr machen, wenn euer Vater sich nicht um einen kümmern
würde und dafür eine Affäre mit einer Kätzin aus einem fremden Clan hätte und du
ihre Jungen überalles hassen würdest? Ich finde ihn einfach echt cool. Außerdem
gibt es in Waca so viele Katzen mit dem selben Charackter und Windpelz ist einfach
etwas Neues. *.*
Nach oben Nach unten
 
Lieblingskatze des Forums
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Die Lieblingskatze des Forums
» Lieblingskatze des Forums; Staffel 1
» Lieblingskatze des Forums; Staffel 1
» lieblingskatze
» Die Lieblingskatze des Forum

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DämmerClan :: Spaßecke :: Archiv: Wettbewerbe-
Gehe zu: