DämmerClan
Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! :)


Lg das Team
DämmerClan
Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! :)


Lg das Team
DämmerClan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

DämmerClan


 
SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Die Lieblingskatze des Forum

Nach unten 
2 verfasser

Wer soll die Lliebingskatze des Monats werden?
Tüpfelblatt
Die Lieblingskatze des Forum Empty13%Die Lieblingskatze des Forum Empty
 13% [ 1 ]
Geißel
Die Lieblingskatze des Forum Empty13%Die Lieblingskatze des Forum Empty
 13% [ 1 ]
Blattsee
Die Lieblingskatze des Forum Empty0%Die Lieblingskatze des Forum Empty
 0% [ 0 ]
Efeupfote
Die Lieblingskatze des Forum Empty13%Die Lieblingskatze des Forum Empty
 13% [ 1 ]
Rußherz
Die Lieblingskatze des Forum Empty13%Die Lieblingskatze des Forum Empty
 13% [ 1 ]
Brombeerkralle
Die Lieblingskatze des Forum Empty25%Die Lieblingskatze des Forum Empty
 25% [ 2 ]
Windpelz
Die Lieblingskatze des Forum Empty25%Die Lieblingskatze des Forum Empty
 25% [ 2 ]
Stimmen insgesamt : 8
 
Umfrage beendet

AutorNachricht
Hawkeye
ehemalige Anführerin
Hawkeye


Weiblich
Anmeldedatum : 14.01.12

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

Die Lieblingskatze des Forum Empty
BeitragThema: Die Lieblingskatze des Forum   Die Lieblingskatze des Forum EmptyFr 10 Apr 2015 - 14:32

Hey,

mit etwas verspätung kommt die Umfrage erst jetzt endlich. :)

In den Beitrag steht nochmal eure begründung und ihr habt alle, mehr als eine Stimme. :) Zeit habt ihr sieben Tage lang.

Tüpfelblatt - DonnerClan - ehemalige Heilerin
Begründung: Sie ist die beste.

Geißel - BlutClan - Anführer
Begündung: Er hatte eine schlimme Vergangenheit und wurde selbst von seiner Familie nur verspottet.
Aber später hat er sich behauptet und wurde nicht depressiv.
Geißel hatte es trotz seiner Größe weit gebracht großes Ansehen bei den anderen BlutClan Katzen.
Ich finde es Vorbildlich sich so zu verhalten obwohl ich es nicht so toll finde das er sehr viele Katzen tötete.
Abgesehen davon allerdings ist er mein absoluter Favorit der Warrior Cats.

Blattsee - Donnerclan - Heilerin nachher Kriegerin
Begründung: Ich mag sie obwohl sie das Gesetz der Krieger gebrichen hat. Sie hatte ein schweres Leben und ich fande es nicht nett als Häherfeder ihr gesagt hat sie soll die Todesbeeten essen.

Efeupfote - DonnerClan - Schülerin
Begründung: Obwohl sie anfangs neidisch gegenüber ihrer Schwester war, half sie dem Donner Clan treu und vergaß ihren Zorn gegenüber ihrer Schwester und entschied sich für den Richtigen Weg!

Rußherz DonnerClan - Heilerin
Begründung: Da sie die beste Heilerin des DonnerClans war und sehr aufopfernd und stets freundlich war.

Brombeerkralle
- DonnerClan - zweiter Anführer
Begründung: Er wurde von Tigerstern und Habichtfrost manipuliert, doch sein Gewissen siegt und er entschied sich für das Wohl seines Clans, indem er Habichtfrost tötete, als dieser Feuerstern tötete. Seine Loyalität ist beeindruckend, seine Liebe zu Eichhornschweif echt und aufrichtig, sein Mut unerschütterlich und er ist ein ehrenwerter Krieger des DonnerClans.

Windpelz- WindClan - Krieger
Begründung: Windpelz, ein sehr treuer und loyaler Kater, der zu seinem
Clan steht. Außerdem ist er (manchmal) etwas blutrünstig, aber
was würdet ihr machen, wenn euer Vater sich nicht um einen kümmern
würde und dafür eine Affäre mit einer Kätzin aus einem fremden Clan hätte und du
ihre Jungen überalles hassen würdest? Ich finde ihn einfach echt cool. Außerdem
gibt es in Waca so viele Katzen mit dem selben Charackter und Windpelz ist einfach
etwas Neues. *.*
Nach oben Nach unten
Hawkeye
ehemalige Anführerin
Hawkeye


Weiblich
Anmeldedatum : 14.01.12

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

Die Lieblingskatze des Forum Empty
BeitragThema: Re: Die Lieblingskatze des Forum   Die Lieblingskatze des Forum EmptyMi 15 Apr 2015 - 17:51

Ich würde euch bitten, dass ein paar von euch noch mal abstimmen. :3 Bis jetzt haben erst 5 User ihre meinung dazu abgegeben...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Lieblingskatze des Forum Empty
BeitragThema: Re: Die Lieblingskatze des Forum   Die Lieblingskatze des Forum EmptyFr 28 Aug 2015 - 13:31

Meine Meinung:
Tüpfelblatt
Blattsee
Brombeerkralle
Russherz
Efeupfote
Windpelz
Geisel
Platz
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Lieblingskatze des Forum Empty
BeitragThema: Re: Die Lieblingskatze des Forum   Die Lieblingskatze des Forum EmptyFr 28 Aug 2015 - 14:30

Entschuldigung, Platz gehört natürlich nicht mehr dazu.
Nach oben Nach unten
Silberhauch
ehemaliger Mentor
Silberhauch


Weiblich
Anmeldedatum : 14.12.14
Alter : 22

Die Lieblingskatze des Forum Empty
BeitragThema: Re: Die Lieblingskatze des Forum   Die Lieblingskatze des Forum EmptySo 30 Aug 2015 - 9:58

Diamantenpfote, Doppelposts sind leider verboten. Hatte Nordwind dir das nicht schon einmal gesagt?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Lieblingskatze des Forum Empty
BeitragThema: Re: Die Lieblingskatze des Forum   Die Lieblingskatze des Forum EmptyFr 4 Sep 2015 - 22:08

Äm ja, tut mir leid ich vergesse es ständig.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die Lieblingskatze des Forum Empty
BeitragThema: Re: Die Lieblingskatze des Forum   Die Lieblingskatze des Forum Empty

Nach oben Nach unten
 
Die Lieblingskatze des Forum
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» lieblingskatze
» Lieblingskatze des Forums
» Die Lieblingskatze des Forums
» Lieblingskatze des Forums; Staffel 1
» Lieblingskatze des Forums; Staffel 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DämmerClan :: Spaßecke :: Archiv: Wettbewerbe-
Gehe zu: