DämmerClan
Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! :)


Lg das Team
DämmerClan
Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! :)


Lg das Team
DämmerClan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

DämmerClan


 
SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Die Lieblingskatze des Forums

Nach unten 
+3
Itachi
Tüpfelsturm
Hawkeye
7 verfasser
AutorNachricht
Hawkeye
ehemalige Anführerin
Hawkeye


Weiblich
Anmeldedatum : 14.01.12

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

Die Lieblingskatze des Forums Empty
BeitragThema: Die Lieblingskatze des Forums   Die Lieblingskatze des Forums EmptyFr 27 März 2015 - 16:00

Hallo,

Ihr könnt hier die Lieblingsatze des Forum, aus den Warrior Cats Büchern, nominieren. Dies macht ihr indem ihr einfach den Namen der Katze, evtl. mit Begründung und Clan + Rang postet.
Dafür habt ihr bis zum 03.04.2015 zeit. Danach wird es dann eine Umfrage geben.

Die Lieblingskatze wird dann mit einen eigenen Feld mit Bild (endweder gezeichnet oder ein Foto überall im Forum zu sehen sein. :) )


Zuletzt von Morgenstern am Fr 10 Apr 2015 - 14:20 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Tüpfelsturm
ehemaliger Oberster Mentor
Tüpfelsturm


Weiblich
Anmeldedatum : 20.12.14
Alter : 20

Die Lieblingskatze des Forums Empty
BeitragThema: Re: Die Lieblingskatze des Forums   Die Lieblingskatze des Forums EmptyFr 27 März 2015 - 17:00

Tüpfelblatt donnerclan emalige heilerin sie ist die beste
Nach oben Nach unten
Itachi
Krieger
Itachi


Weiblich
Anmeldedatum : 09.10.13
Alter : 24

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

Die Lieblingskatze des Forums Empty
BeitragThema: Re: Die Lieblingskatze des Forums   Die Lieblingskatze des Forums EmptyFr 27 März 2015 - 17:11

Geißel, Anführer des BlutClans!
Er hatte eine schlimme Vergangenheit und wurde selbst von seiner Familie nur verspottet.
Aber später hat er sich behauptet und wurde nicht depressiv.
Geißel hatte es trotz seiner Größe weit gebracht großes Ansehen bei den anderen BlutClan Katzen.
Ich finde es Vorbildlich sich so zu verhalten obwohl ich es nicht so toll finde das er sehr viele Katzen tötete.
Abgesehen davon allerdings ist er mein absoluter Favorit der Warrior Cats.

~ Rußherz
Nach oben Nach unten
http://http://bloodclan.forumieren.net/
Dämmerlicht
ehemaliger Mentor
Dämmerlicht


Weiblich
Anmeldedatum : 20.12.14
Alter : 20

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

Die Lieblingskatze des Forums Empty
BeitragThema: Re: Die Lieblingskatze des Forums   Die Lieblingskatze des Forums EmptyFr 27 März 2015 - 18:33

Blattsee -Donnerclan-Heilerin nachher Kriegerin
Ich mag sie obwohl sie das Gesetz der Krieger gebrichen hat. Sie hatte ein schweres Leben und ich fande es nicht nett als Häherfeder ihr gesagt hat sie soll die Todesbeeten essen.
Nach oben Nach unten
Silberhauch
ehemaliger Mentor
Silberhauch


Weiblich
Anmeldedatum : 14.12.14
Alter : 22

Die Lieblingskatze des Forums Empty
BeitragThema: Re: Die Lieblingskatze des Forums   Die Lieblingskatze des Forums EmptyFr 27 März 2015 - 21:01

Efeupfote, obwohl sie anfangs neidisch gegenüber ihrer Schwester war, half sie dem Donner Clan treu und vergaß ihren Zorn gegenüber ihrer Schwester und entschied sich für den Richtigen Weg!
Nach oben Nach unten
Nordstern
ehemalige Anführerin
Nordstern


Weiblich
Anmeldedatum : 08.01.13
Alter : 24

Die Lieblingskatze des Forums Empty
BeitragThema: Re: Die Lieblingskatze des Forums   Die Lieblingskatze des Forums EmptyFr 27 März 2015 - 21:56

Mh... Schwere Frage. Es gibt sehr viele tolle Katzen bei Waca.
Ich entscheide mich für Rußherz , da sie die beste Heilerin des DonnerClans war und sehr aufopfernd und stets freundlich war.
Nach oben Nach unten
https://warriorcats.forumieren.de/
Gast
Gast




Die Lieblingskatze des Forums Empty
BeitragThema: Re: Die Lieblingskatze des Forums   Die Lieblingskatze des Forums EmptySa 28 März 2015 - 9:38

Brombeerkralle, DonnerClan, zweiter Anführer

Er wurde von Tigerstern und Habichtfrost manipuliert, doch sein Gewissen siegt und er entschied sich für das Wohl seines Clans, indem er Habichtfrost tötete, als dieser Feuerstern tötete. Seine Loyalität ist beeindruckend, seine Liebe zu Eichhornschweif echt und aufrichtig, sein Mut unerschütterlich und er ist ein ehrenwerter Krieger des DonnerClans.
Nach oben Nach unten
Narbenblatt
ehemaliger Oberster Heiler
Narbenblatt


Weiblich
Anmeldedatum : 28.06.13
Alter : 107

Die Lieblingskatze des Forums Empty
BeitragThema: Re: Die Lieblingskatze des Forums   Die Lieblingskatze des Forums EmptySa 28 März 2015 - 21:54

Windpelz=Krieger des Windclans
Windpelz, ein sehr treuer und loyaler Kater, der zu seinem
Clan steht. Außerdem ist er (manchmal) etwas blutrünstig, aber
was würdet ihr machen, wenn euer Vater sich nicht um einen kümmern
würde und dafür eine Affäre mit einer Kätzin aus einem fremden Clan hätte und du
ihre Jungen überalles hassen würdest? Ich finde ihn einfach echt cool. Außerdem
gibt es in Waca so viele Katzen mit dem selben Charackter und Windpelz ist einfach
etwas Neues. *.*
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die Lieblingskatze des Forums Empty
BeitragThema: Re: Die Lieblingskatze des Forums   Die Lieblingskatze des Forums Empty

Nach oben Nach unten
 
Die Lieblingskatze des Forums
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DämmerClan :: Spaßecke :: Archiv: Wettbewerbe-
Gehe zu: