DämmerClan
Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! :)


Lg das Team
DämmerClan
Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! :)


Lg das Team
DämmerClan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

DämmerClan


 
SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Punkteverteilung Rubrik 1

Nach unten 
AutorNachricht
Nordstern
ehemalige Anführerin
Nordstern


Weiblich
Anmeldedatum : 08.01.13
Alter : 24

Punkteverteilung Rubrik 1 Empty
BeitragThema: Punkteverteilung Rubrik 1   Punkteverteilung Rubrik 1 EmptyMo 2 März 2015 - 21:07

Hallo alle zusammen,
Ich habe mich eben noch eine halbe Stunde hingesetzt und den letzten Beitrag ausgewertet. Ich habe in die folgenden Spoiler zwei weitere Spoiler gesteckt. Im oberen findet ihr die jeweilige Geschichte des Teilnehmers und im unteren die Bewertung. Die Reihenfolge der Aufzählung hat nichts mit der Platzierung zu tun.
Bitte sagt sofort, wenn euch etwas an der Punktzahl oder der Kritik ungerecht erscheint bzw. Wenn ich einen Rechtschreibfehler übersehen oder falsch gesehen habe, damit ich das beheben kann.
Hier also die Bewertungen.
Brombeernacht
Spoiler:
Silberhauch
Spoiler:
Trafalgar
Spoiler:
Traumschatten
Spoiler:
Herzlichen Dank an alle Teilnehmer. Die Ergebnisse sind gut ausgefallen und es war keine schlechte Geschichte dabei.
Lg Nordwind
Nach oben Nach unten
https://warriorcats.forumieren.de/
Gast
Gast




Punkteverteilung Rubrik 1 Empty
BeitragThema: Re: Punkteverteilung Rubrik 1   Punkteverteilung Rubrik 1 EmptyMi 4 März 2015 - 16:13

Hallouw ;3

Erstmal; danke! Ich hatte zuerst meine zweifel, da man in vielen WaCa Foren keine Anständige Bewertung bekommt, aber mit dieser kann man wirklich gut arbeiten. Sowohl Lob als auch Kritik ist mit bei und joar. Ich bin mit meiner Bewertung auch vollkommen zufrieden und es war ja mein Fehler, mit der Form^^

Meine einzigste Frage wäre jetzt nur, wie es weitergeht. Gibt es eine neue Aufgabe? Oder werden die Gewinner schon bekannt gegeben?

Lg, Traf~
Nach oben Nach unten
Nordstern
ehemalige Anführerin
Nordstern


Weiblich
Anmeldedatum : 08.01.13
Alter : 24

Punkteverteilung Rubrik 1 Empty
BeitragThema: Re: Punkteverteilung Rubrik 1   Punkteverteilung Rubrik 1 EmptyMi 4 März 2015 - 16:33

Es wird noch ein paar weitere Aufgaben geben. Am Ende wird dann der Durchschnitt aller Punktzahlen ausgerechnet. Der höchste Schnitt gewinnt dann.
Ich habe das absichtlich nicht mit dem Ausscheidungsverfahren gemacht, da man in manchen Rubriken vielleicht besser ist wie in anderen. Dann kann man nicht wegen einer Rubrik, in der man vielleicht nicht so gut ist, rausgeschmissen werden und hat, wenn man mal keine wirkliche Inspiration hatte, nicht gleich verloren.
Nach oben Nach unten
https://warriorcats.forumieren.de/
Gesponserte Inhalte





Punkteverteilung Rubrik 1 Empty
BeitragThema: Re: Punkteverteilung Rubrik 1   Punkteverteilung Rubrik 1 Empty

Nach oben Nach unten
 
Punkteverteilung Rubrik 1
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Rubrik 1
» Rubrik 2
» Punkteverteilung Rubrik 2
» Rubrik 3
» Punkteverteilung Rubrik 3

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DämmerClan :: Spaßecke :: Archiv: Wettbewerbe-
Gehe zu: