DämmerClan
Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! :)


Lg das Team
DämmerClan
Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! :)


Lg das Team
DämmerClan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

DämmerClan


 
SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Punkteverteilung Rubrik 2

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Nordstern
ehemalige Anführerin
Nordstern


Weiblich
Anmeldedatum : 08.01.13
Alter : 24

Punkteverteilung Rubrik 2 Empty
BeitragThema: Punkteverteilung Rubrik 2   Punkteverteilung Rubrik 2 EmptySa 4 Apr 2015 - 16:15

Heyho meine Lieben Mitkatzen,
Die lang ersehnte Punkteverteilung ist nun endlich da! Gestern Nacht habe ich noch nur für euch bis halb eins durchgearbeitet, um euch heute die Ergebnisse präsentieren zu können. Ihr habt euch alle sehr verbessert. Ich habe jede Geschichte verschlungen- schade nur, dass Trafalgar mir nichts eingesendet hat.
Genug der Worte. Ihr seid sicher alle aufgeregt- hier also die Ergebnisse!

Silberhauch
Spoiler:

Brombeernacht
Spoiler:

Traumschatten
Spoiler:


Zuletzt von Nordwind am So 12 Apr 2015 - 20:29 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://warriorcats.forumieren.de/
Gast
Gast




Punkteverteilung Rubrik 2 Empty
BeitragThema: Re: Punkteverteilung Rubrik 2   Punkteverteilung Rubrik 2 EmptySa 4 Apr 2015 - 21:39

Also dass mit den Teilen der Strophen hab ich nicht mitbekommen, also dass wirs nicht dürfen... aber ok, und ich habs dir doch in kursiver schrift gesendet...aber ok und absätze mach ich in geschichten nie, ist in büchern ja auch nicht oder? Aber schön dass dir mein text gefällt, ich find ihn nicht so gelungen, da er ehrlichgesagt eindach schnell hingefetzt wurde, da ich im urlaubsstress war xD Mein stil ist normalerweiße eh so mit viel gefühl, war nur kein passendes Thema xD

Freu mich auch nächstes Thema?
Nach oben Nach unten
Nordstern
ehemalige Anführerin
Nordstern


Weiblich
Anmeldedatum : 08.01.13
Alter : 24

Punkteverteilung Rubrik 2 Empty
BeitragThema: Re: Punkteverteilung Rubrik 2   Punkteverteilung Rubrik 2 EmptySa 4 Apr 2015 - 22:35

Ich kann leider nichts dagegen tun, wenn du dir die Aufgabenstellung nicht richtig durchliest. Sorry :)
Aber da ich die Texte auf Word kopiere, funktioniert das ganze mit dem Kursiven nicht. Daher gebe ich dir da noch einen Punkt dazu, da du dafür natürlich nichts kannst, dass ich das in der Eile und Müdigkeit übersehen habe.
Aber zu den Absätzen. Eigentlich schreibt ihr auch keine Bücher, sondern Kurzgeschichten. Viele Kurzgeschichten (zumindest die die ich kenne) bestehen zur Hälfte aus Absätzen und Absätze machen den Text übersichtlicher und lassen ihn schöner aussehen. Das zählt ja zur Form.
Nach oben Nach unten
https://warriorcats.forumieren.de/
Gast
Gast




Punkteverteilung Rubrik 2 Empty
BeitragThema: Re: Punkteverteilung Rubrik 2   Punkteverteilung Rubrik 2 EmptySa 4 Apr 2015 - 23:16

Nordwind
Klar, bin ich selbst schuld, ich will ja auch nicht wirklich gewinnen, ich mach nur aus spaß mit und da es eine gute möglichkeit sich zu verbessern ist.
Danke, macht doch nichts, du bist auch nur ein Mensch :)
Naja ich schreib eher Bücher xD Zumindestens unfertige Bücher. Also ich schreib sonst nie Kurzgeschichten, aber, wie würdest du mir empfehlen, wann soll ich denn am besten einen Absatz setzen?
Nach oben Nach unten
Nordstern
ehemalige Anführerin
Nordstern


Weiblich
Anmeldedatum : 08.01.13
Alter : 24

Punkteverteilung Rubrik 2 Empty
BeitragThema: Re: Punkteverteilung Rubrik 2   Punkteverteilung Rubrik 2 EmptySo 5 Apr 2015 - 17:24

Immer, wenn im echten Leben eine Pause entsteht. Oder wenn du dir als Bleistift Brombeeres Geschichte anschaust, da hast du auch einige Absätze. Oder wenn ein Gedankengang zu Ende gebracht wurde usw. :)
Nach oben Nach unten
https://warriorcats.forumieren.de/
Gast
Gast




Punkteverteilung Rubrik 2 Empty
BeitragThema: Re: Punkteverteilung Rubrik 2   Punkteverteilung Rubrik 2 EmptyMo 7 Sep 2015 - 22:08

Ich glaube ich weiß worum es geht.
Nach oben Nach unten
Silberhauch
ehemaliger Mentor
Silberhauch


Weiblich
Anmeldedatum : 14.12.14
Alter : 22

Punkteverteilung Rubrik 2 Empty
BeitragThema: Re: Punkteverteilung Rubrik 2   Punkteverteilung Rubrik 2 EmptySa 12 Sep 2015 - 7:04

Der Wettbewerb ist vorbei, Diamantenpfote. Pass das nächste mal besser auf. Aber Fehler macht jeder :3
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Punkteverteilung Rubrik 2 Empty
BeitragThema: Re: Punkteverteilung Rubrik 2   Punkteverteilung Rubrik 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Punkteverteilung Rubrik 2
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Punkteverteilung Rubrik 3
» Rubrik 4
» Rubrik 1
» Punkteverteilung Rubrik 1
» Rubrik 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DämmerClan :: Spaßecke :: Archiv: Wettbewerbe-
Gehe zu: