DämmerClan
Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! :)


Lg das Team
DämmerClan
Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! :)


Lg das Team
DämmerClan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

DämmerClan


 
SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Das Schicksalsrad der Elementhaine (brandaktuell: Kapitel 15!)

Nach unten 
AutorNachricht
Alabastermond
Ältester
Alabastermond


Weiblich
Anmeldedatum : 30.06.14
Alter : 32

Das Schicksalsrad der Elementhaine (brandaktuell: Kapitel 15!) Empty
BeitragThema: Das Schicksalsrad der Elementhaine (brandaktuell: Kapitel 15!)   Das Schicksalsrad der Elementhaine (brandaktuell: Kapitel 15!) EmptyDi 9 Sep 2014 - 0:20

Diese Geschichte ist ein längeres Werk, ich bin schon lange daran, habe noch 1000 Ideen was noch alles kommen muss und bin auch immer wieder mal am weiterschreiben.,über Kommentare und Kritik würd ich mich freuen. (Ich entschuldige mich schon mal im Voraus dafür dass ich hier einen Doppelpost machen muss, aber die Anzahl der Zeichne die es schon sind, passen leider nicht in einen Forumieren Beitrag, weshalb ich die Kapitel aufteilen muss, ich hoffe mir wird vergeben..)

Charakterbeschreibung: (achtung einige wechseln den Clan später, ich habe es gekennzeichnet)
Spoiler:

Klapptext
Spoiler:


Hier nachträglich , die Vorgeschichte zu der Story der Elementhaine, also wie alles begann.....

Das Rad beginnt zu drehen.:

Das Schicksalsrad der Elementhaine

Kapitel 1
Spoiler:

Kapitel 2
Spoiler:

Kapitel 3
Spoiler:

Kapitel 4
Spoiler:

Kapitel 5
Spoiler:

Kapitel 6
Spoiler:

Kapitel 7
Spoiler:


Zuletzt von Alabastermond am Do 18 Dez 2014 - 11:13 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://finsterkatzen.forumieren.com/
Alabastermond
Ältester
Alabastermond


Weiblich
Anmeldedatum : 30.06.14
Alter : 32

Das Schicksalsrad der Elementhaine (brandaktuell: Kapitel 15!) Empty
BeitragThema: Re: Das Schicksalsrad der Elementhaine (brandaktuell: Kapitel 15!)   Das Schicksalsrad der Elementhaine (brandaktuell: Kapitel 15!) EmptyDi 9 Sep 2014 - 0:21

Soo ich muss leider die nächen Kapitel hier einfügen, da der Beitrag oben zu lang ist xD passt nicht mehr rein, alo wer die nächsten Kapitel lesen will, hier^^

Kapitel 8
Spoiler:

Kapitel 9
Spoiler:

Kapitel 10:

Kapitel 11:

Kapitel 12:

Kapitel 13:

Kapitel 14:

Kapitel 15:


Zuletzt von Alabastermond am Do 18 Dez 2014 - 11:11 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://finsterkatzen.forumieren.com/
Gast
Gast




Das Schicksalsrad der Elementhaine (brandaktuell: Kapitel 15!) Empty
BeitragThema: Re: Das Schicksalsrad der Elementhaine (brandaktuell: Kapitel 15!)   Das Schicksalsrad der Elementhaine (brandaktuell: Kapitel 15!) EmptySa 13 Sep 2014 - 14:15

Deine Geschichte ist echt toll geht es auch noch weiter wenn ja dann musst du unbedingt weiter schreiben okey

bittö
Glg Mond^^


Zuletzt von Mondhauch am So 21 Sep 2014 - 15:00 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Alabastermond
Ältester
Alabastermond


Weiblich
Anmeldedatum : 30.06.14
Alter : 32

Das Schicksalsrad der Elementhaine (brandaktuell: Kapitel 15!) Empty
BeitragThema: Re: Das Schicksalsrad der Elementhaine (brandaktuell: Kapitel 15!)   Das Schicksalsrad der Elementhaine (brandaktuell: Kapitel 15!) EmptyDi 16 Sep 2014 - 11:22

Danke für dein Lob^^ ja die geschichte hat bisher noch kein Ende in Sicht.. ich schreib ja schon fast 2 Jahre daran, immer mal wieder^^Ihr werdet es hier erfahren wenn ein neues Kapitel draussen ist^^
Nach oben Nach unten
http://finsterkatzen.forumieren.com/
Gast
Gast




Das Schicksalsrad der Elementhaine (brandaktuell: Kapitel 15!) Empty
BeitragThema: Re: Das Schicksalsrad der Elementhaine (brandaktuell: Kapitel 15!)   Das Schicksalsrad der Elementhaine (brandaktuell: Kapitel 15!) EmptySo 21 Sep 2014 - 15:04

Bitte ich bin schon gespant auf die fortsetzung

Glg Mondhauch
Nach oben Nach unten
Alabastermond
Ältester
Alabastermond


Weiblich
Anmeldedatum : 30.06.14
Alter : 32

Das Schicksalsrad der Elementhaine (brandaktuell: Kapitel 15!) Empty
BeitragThema: Re: Das Schicksalsrad der Elementhaine (brandaktuell: Kapitel 15!)   Das Schicksalsrad der Elementhaine (brandaktuell: Kapitel 15!) EmptyDo 18 Dez 2014 - 11:12

Soo achtung ihr Katzen, ganz neu für euch eingetroffen Kapitel 15^^ Ich habe es in den Oberen Post eingefügt, viel Spass beim weiterlesen^^
Nach oben Nach unten
http://finsterkatzen.forumieren.com/
Gast
Gast




Das Schicksalsrad der Elementhaine (brandaktuell: Kapitel 15!) Empty
BeitragThema: Re: Das Schicksalsrad der Elementhaine (brandaktuell: Kapitel 15!)   Das Schicksalsrad der Elementhaine (brandaktuell: Kapitel 15!) EmptyDo 18 Dez 2014 - 19:55

Ohh hoppla, nimmst dir wirklich was vor! Ich hab es auch mal probiert, habe aber etwas früh aufgegeben ;) aber du wirst das noch weit kriegen! Ich hatte noch keine Zeit es zu lesen, aber die wird ich mir bald nehmen

LG Brombeeri
Nach oben Nach unten
Alabastermond
Ältester
Alabastermond


Weiblich
Anmeldedatum : 30.06.14
Alter : 32

Das Schicksalsrad der Elementhaine (brandaktuell: Kapitel 15!) Empty
BeitragThema: Re: Das Schicksalsrad der Elementhaine (brandaktuell: Kapitel 15!)   Das Schicksalsrad der Elementhaine (brandaktuell: Kapitel 15!) EmptyDo 18 Dez 2014 - 22:18

Danke^^ ja die geschichte ist schon so weit in meinem Kopf, bestimmt schon über 10 Kapis weiter als geschrieben^^ Nur finde ich selten wenn ich zeit hab die Motivation, oder wenn ich gard voll Bock zum schreiben hab, fehlt mir dann die Zeit xD Verzwickte Sache, sonst gäbe es bestimmt schon mehr Kapitel^^
Ich fände es toll wenn du es mal lesen würdest Brombi, dann kannst du mir ne Kritik abgeben, daürber würde ich mich echt freuen^^
Leider ist die Story schon so lang, dass es nicht mehr viele gibt, die sie zu lesen beginnen..Aber bisher haben alle die es gelesen haben mir gesagt ich soll sie ja auf dem neusten Stand halten^^
Nach oben Nach unten
http://finsterkatzen.forumieren.com/
Gast
Gast




Das Schicksalsrad der Elementhaine (brandaktuell: Kapitel 15!) Empty
BeitragThema: Re: Das Schicksalsrad der Elementhaine (brandaktuell: Kapitel 15!)   Das Schicksalsrad der Elementhaine (brandaktuell: Kapitel 15!) EmptyFr 19 Dez 2014 - 16:46

Dann werde ich es auf jeden Fall lesen ;)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Das Schicksalsrad der Elementhaine (brandaktuell: Kapitel 15!) Empty
BeitragThema: Re: Das Schicksalsrad der Elementhaine (brandaktuell: Kapitel 15!)   Das Schicksalsrad der Elementhaine (brandaktuell: Kapitel 15!) Empty

Nach oben Nach unten
 
Das Schicksalsrad der Elementhaine (brandaktuell: Kapitel 15!)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» WarriorCats-Donnergrollen
» Meine Geschichte ohne Namen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DämmerClan :: Archiv :: Archiv :: Rollenspiele, Spiele, Kreatives & CO-
Gehe zu: