DämmerClan
Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! Smile


Lg das Team

DämmerClan


 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLoginImpressum

Teilen | 
 

 WarriorCats-Donnergrollen

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: WarriorCats-Donnergrollen   Do 20 Dez 2012 - 13:18

Hierarchie:

NebelClan

Anführerin: Saphierstern- weiße Kätzin mit blauen Augen
2. Anführer: Tigerauge- getigerter Kater
Heilerin: Silberblatt- silberne Kätzin, Mentorin von Kristallpfote- hellgraue Kätzin
Krieger:
Rabenflügel- schwarzer Kater
Dämmerschweif- dunkelgraue Kätzin, Mentorin von Dornpfote
Tupfenfell- schildpattfarbene Kätzin, Mentorin von Schneepfote
Braunkralle- dunkelbrauner Kater
Eschenpelz- getiegerter Kater
Feuerkralle- roter Kater, Mentor von Lilienpfote
Lichtschein- weiße Kätzin
Schüler:
Schneepfote- weiße Kätzin
Lilienpfote- schwarze Kätzin
Dornpfote- hellbrauner Kater
Königinnen:
Flusswasser- graue Kätzin
Weißkehle- weiße Kätzin
Älteste:
Himmelpelz- blaugrauer Kater
Nachtschatten- schwarzer Kater
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Hierarchie: Teil 2   Fr 21 Dez 2012 - 11:16

Es tut mir echt leid wegem dem Doppelpost, aber ich muss weitermachen! : Embarassed

HimmelClan

Anführer: Wasserstern- braun getigerter Kater
2. Anführerin: Stachelpelz- grauer Kater mit struppigem Fell, Mentor von Donnerpfote
Heilerin: Engelklang- schwarze Kätzin
Krieger:
Beerennase- cremefarbener Kater
Eisscholle- weißer Kater, Mentor von Blitzpfote
Braunpelz- brauner Kater
Eschenkralle- dunkelgrauer Kater
Nieselregen- scharz getupfte Kätzin, Mentorin von Flusspfote
Eibenkralle- roter Kater
Dämmernebel- schwarze Kätzin

Königinnen:
Schattennebel- rauchgraue Kätzin
Sonnenflügel- cremefarbene Kätzin

Schüler:
Blitzpfote- grauer Kater
Flusspfote- blaugraue Kätzin
Donnerpfote- getigerter Kater

Nach oben Nach unten
Sonnenmond
ehemaliger Oberster Heiler
avatar

Weiblich
Anmeldedatum : 17.01.12
Alter : 18

BeitragThema: Re: WarriorCats-Donnergrollen   Fr 21 Dez 2012 - 12:51

Schnee bitte schreib weiter und beachte die Regeln. Es sind keine Doppelposts erlaubt. Wink

________________________

Hab euch alle ganz doll lieb!



♥️Mondii♥️  ♥️Crowi♥️  ♥️Wolki♥️  ♥️Narbi♥️  ♥️Sielber♥️  ♥️Blatti♥️  ♥️Little Sunny♥️  ♥️Rehi♥️  ♥️Schlangi♥️  ♥️Euli♥️  ♥️Bluti♥️  ♥️Blitzi♥️  ♥️Feuer♥️

Danke Dämmer für diese Ehre o.o
Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
http://warrior-cats-for-you.forumotion.com
Gast
Gast



BeitragThema: Donnergrollen   Sa 22 Dez 2012 - 10:07

(Sonnenmond, ich weiß. Aber es hat niemand geantwortet. Aber ich wollte die Hierarchie fertig machen. Sry. Kommt nicht wieder vor.)

Prolog
"Wasserstern! Wie kannst du es wagen auf NebelClan Territorium zu jagen! Wir haben euren Geruch beim Fluss gefunden. Ihr könnt doch gar nicht fischen!", rief eine weiße Kätzin mit eisblauen Augen. Hinter ihr standen noch 6 weitere Krieger und Schüler. Ein braun getigerter Kater antwortete: "Saphierstern. Wir haben nicht gejagt. Wie oft soll ich dir noch sagen dass Braunpelz aus unserem Clan verbannt wurde. Bestimmt war er es. Aber du siehst es nicht ein. HimmelClan! Angriff." Da es Neumond war sah man fast garnichts. Die Katzen schrien und kämpften. Hier und da spritzte Blut. Saphierstern verjagte gerade einen dunkelgrauen Kater. Da kam eine silberne Kätzin auf die Lichtung zu. "Aufhören", schrie sie. Sie wurde nicht beachtet. Ein grauer Kater mit struppigem fell sprang auf die weiße Kätzin und biss sie in den Nacken. Ihr Fell färbte sich rot. Ihr Körper erschlaffte. "Saphierstern! Nein! NebelClan! Rückzug!", rief ein getigerter Kater. "Tigerauge. Der NebelClan gibt sich nicht geschlagen!", rief eine Kriegerin. Tigerauge antwortete: "Aber Saphierstern ist verletzt. Silberblatt muss sich um sie kümmern." Die silberne Kätzin, die Silberblatt sein musste rief: "Warum habt ihr meine Wahrnung missachtet? Hört alle her!" Alle auf der Lichtung schauten zu Silberblatt:"Krieger des nebelClans und des HimmelClans! Junge werden geboren aus 2 Welten. Zusammen werden sie stark. Der Himmel wird Blitz und Donner schicken, und gemeinsam mit Wasser und Blume vom Nebel die Clans retten oder zerstören. Doch eines von ihnen wird 8 monde alt. Danach wird es aus Elternhand getötet! Finstere Zeiten stehen bevor! Also gebt acht!" Erschrocken sahen sich alle an. Tigerauge rief: "Wir werden im Lager nachdenken. Saphierstern darf kein Leben verlieren. Außerdem sind Rabenflügel und Lichtschein verletzt. helft ihnen." Er flüsterte: "SternenClan. Lass nicht zu dass ich Anführer werden muss. Saphierstern hat nur noch ein Leben! Beschützt sie. Bitte."
Nach oben Nach unten
Herbstblatt
Krieger
avatar

Weiblich
Anmeldedatum : 15.01.12
Alter : 18

BeitragThema: Re: WarriorCats-Donnergrollen   Sa 22 Dez 2012 - 21:17

Wow Schner schreib bitte weiter!

________________________

©️ by Blattschein

©️ Ava by Mondkristall
Nach oben Nach unten
http://warriorcats-waca.forumieren.com/
Gast
Gast



BeitragThema: Kpitel 1-1   So 23 Dez 2012 - 13:53

"Nein! Saphierstern!", rief Tigerauge. Er stieß einen Klagelaut aus. "Ich werde niemals ein so guter Anführer wie du.", rief er. Der getigerte Kater steckte seine Schauze in das Fell der weißen, leblosen Kätzin. Silberblatt kam zu ihm und tröstete ihn."Tigerauge. Du wirst den NebelClan gut führen. Die Verletzung die Stachelpelz ihr angetan hat war zu groß. Sie lebte ihr letztes Leben." Tigerauge seufzte:"Ich weiß. Aber es ist zu viel. Winterduft starb vor einem Mond. Dann wurde ich 2. Anführer. Und jetzt schon Anführer. Das ist zu viel." "Ich weiß Tigerauge. Aber komm. Wir müssen zur Mondhöhle. Deine 9 Leben empfangen.", antwortete Silberblatt. Ihre Augen zeigten Mitgefühl, "Kristallpfote! Kümmere du dich um Lichtschein und Rabenflügel. Gib ihnen regelmäßig Wachholder. Sie sind noch sehr schwach." Kristallofote, die hellgraue Kätzin nickte. Sie verschwand wieder im Heilerbau. Die anderen Katzen kamen auch zum Leichnam der Kätzin. Nachtschatten, einer der Ältesten klagte. Und Feuerkralle, einer der besten Krieger starrte nur geschockt in die Luft. Seine grünen Augen waren voller Trauer. Tigerauge rief:"Glaubt mir! Ich fühle mich auch noch nicht bereit um Anführer zu werden. Aber ich werde mein bestes geben! Im Angesicht von Saphierstern!" Die Katzen nickten. Dämmerschweif, Tigerauges Gefährtin rief:" Tigerauge! Wir alle glauben an dich. Du wirst uns genau so gut anführen wie Saphierstern!" Alle jaulten zustimmend. Tigerauge verabschiedete sich noch und verließ zusammen mit Silberblatt das Lager. Die 2 Katzen liefen zur Mondhöhle. Dabei liefen sie auch über die Lichtung. Hier und da war es uch noch rot. Tigerauge sagte nichts. Nach langem Laufen kamen sie an der mondhöhle an. Tigerauge staunte:" Die Mondhöhle."


Fortsetzung folgt...
Nach oben Nach unten
Nordstern
ehemalige Anführerin
avatar

Weiblich
Anmeldedatum : 08.01.13
Alter : 18

BeitragThema: Re: WarriorCats-Donnergrollen   Mi 9 Jan 2013 - 13:25

Schon gut!!!!!
Miau, ich finds richtig gut.
Weiterschreiben erwünscht!!!
Nach oben Nach unten
http://warriorcats.forumieren.de/
Gast
Gast



BeitragThema: Kapitel 1-2   Mi 9 Jan 2013 - 18:09

Silberblatt sprach: "Das ist die Mondhöhle. Folge meinem Geruch. Wir dürfen nicht reden." Tigerauge nickte. Sie gingen los. Immer tiefer in die Höhle hinein. Mal nach links, mal nach rechts und mal geradeaus. Irgentwann konnte er die silberne Kätzin nicht mehr sehen, weil kein Licht hineinschien. Nach einer halben Ewigkeit kamen sie in dem Raum der Sterne an. In diesem Raum war ein kleiner Teich, in dem sich die Sterne spiegelten. Silberblatt wisperte leise: "Wir dürfen sprechen. Tigerauge. Sollen wir beginnen? Wenn ja, trink von dem Sternenwasser. Der SternenClan wird dir dann Schlaf schicken." Tigerauge nickte. Er trank von dem Wasser. Es schmeckte nach gar nichts. Aber dann überkam ihn eine seltsame Müdigkeit. Er brach zusammen und fand sich auf der Lichtung der Schlacht wieder. Alle möglichen Katzen kamen. Darunter auch einige verstorbene Katzen die er kannte. Auch Saphierstern. "Willkommen Tigerauge", riefen sie. Saphierstern trat vor und sprach: "Willkommen Tigerauge. Willst du deine 9 Leben empfangen?" "Ja, Saphierstern. Das will ich." "So lasset die Zeremonie beginnen!", rief die weiße Kätzin. Eine getigerte Kätzin trat vor und sprach: "Mein Sohn. Ich wusste dass du mal Anführer wirst." "Dornenzweig!", rief Tigerauge erstaunt. Er sah ihr bis auf die Augen total ähnlich. Sie sprach: "Hiermit gebe ich dir das Leben der Entschlossenheit. Nutze es wenn du ml an dir zweifelst." Sie berührte seine Nase und er zuckte zusammen. Er fühlte sich als ob 1000 Blitze auf ihn einschlagen würden, es dröhnte und dann war es vorbei. Er keuchte. Doch dann trat eine weiße Kätzin mit grünen Augen vor. "Winterduft!", wisperte Tigerauge. Winterduft war seine Mentorin und die 2. Anführerin vor Tigerauge gewesen. "Ich gebe dir das Leben des Mitleides. Nutze es gut für alle schwächeren deines Clanes." Plötzlich wurde er sehr schwach und er keuchte. Er fühlte sich wie ein Kranker. Hilflos und ohne Nutzen. Er kam sich verletzlich vor und von anderen Abhängig. Er schwörte sic die Ältesten immer zu respektieren. Dann trat die 3. Katze vor. Es war ein schwarz weiß gefleckter Kater. Fleckenherz, sein ehemaliger bester Freund der von einem Monster erwischt wurde. "Ich gebe dir das Leben des Schutzes. Nutze es um deinen Clan in allen Situationen zu beschützen." Plötzlich empfand er einen 2 Sekunden anhaltenden Schmerz. Dieser war aber so groß dass er schrie. Dann war es wieder vorbei. "Wie soll es nur weitergehen?", dachte er.
Fortsetzung folgt.
Nach oben Nach unten
Nordstern
ehemalige Anführerin
avatar

Weiblich
Anmeldedatum : 08.01.13
Alter : 18

BeitragThema: Re: WarriorCats-Donnergrollen   So 20 Jan 2013 - 14:40

Schreib weiter! Shocked
Nach oben Nach unten
http://warriorcats.forumieren.de/
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: WarriorCats-Donnergrollen   

Nach oben Nach unten
 
WarriorCats-Donnergrollen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» WarriorCats hat sich verändert? :0
» WarriorCats Charaktere, die ihr nicht mögt
» Frostfell- Wer ist ihr Gefährte?
» Das WarriorCats Forum!
» Eigene WarriorCats Geschichten?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DämmerClan :: Sonstiges :: Archiv :: Rollenspiele, Spiele, Kreatives & CO-
Gehe zu: