DämmerClan
Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! :)


Lg das Team
DämmerClan
Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! :)


Lg das Team
DämmerClan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

DämmerClan


 
SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Fragen

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Hawkeye
ehemalige Anführerin
Hawkeye


Weiblich
Anmeldedatum : 14.01.12

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

Fragen Empty
BeitragThema: Fragen   Fragen EmptyMi 13 Aug 2014 - 17:58

Hier könnt ihr alle Fragen, bezüglich der Mitgliederjagd stellen, die ihr habt.
Lotusblüte oder ich werden sie euch so schnell wie möglich versuchen zu beantworten.
Bevor ihr eine Frage stellt, achtet aber bitte darauf, dass es diese Frage vorher noch nicht gab.
Nach oben Nach unten
Alabastermond
Ältester
Alabastermond


Weiblich
Anmeldedatum : 30.06.14
Alter : 32

Fragen Empty
BeitragThema: Re: Fragen   Fragen EmptyMi 13 Aug 2014 - 23:52

hei, also ich melde mich hier mal, ich habe zwar nicht direkt eine Frage aber ein Angebot.
Da ich zur Zeit leider fast immer 5 oder 6 Tage die Wche bis 21 Uhr Abends arbeite, kann ich leider nicht mitmachen, ich würde mich dennoch genre beteiligen um etwas für das Forum gemacht zu haben. (vielleicht schaffe ichs ja später miteinzusteigen..^^)

Ich würde mich daher gerne für einen Zusätzlichen Preis zur Verfügung stellen. Ich habe einige Talente, die ich dem Gewinnerteam verschreiben würde^^ Ich kann z.B gut Gedichte schreiben oder Traditionell malen, ich scheibe auch FF's und Geschichten. Je nach Wunsch der Anführer könnte ich dem Gewinnerteam also einen Gewinnerpreis zusätzlich und persönlich auf die Gewinner abgestimmt, zur Verfügung stellen.

Wenn das erwünscht ist (das wär meine Frage eigentlich also hier das Fragezeichen dafür xD ) ?
Nach oben Nach unten
http://finsterkatzen.forumieren.com/
Hawkeye
ehemalige Anführerin
Hawkeye


Weiblich
Anmeldedatum : 14.01.12

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

Fragen Empty
BeitragThema: Re: Fragen   Fragen EmptyDo 14 Aug 2014 - 13:12

Das kannst du gerne machen, wenn du es willst. :)
Nach oben Nach unten
Alabastermond
Ältester
Alabastermond


Weiblich
Anmeldedatum : 30.06.14
Alter : 32

Fragen Empty
BeitragThema: Re: Fragen   Fragen EmptyFr 15 Aug 2014 - 22:42

cool ^^ ja ich möchte wirklich gern auch was dazu beitragen^^ Sonst fühl ich mich so nutzlos xD Ausser dass ich euch auf die Idee gebracht hab, aber trotzdem, ach ihr wisst was ich mein^^
Nach oben Nach unten
http://finsterkatzen.forumieren.com/
Gesponserte Inhalte





Fragen Empty
BeitragThema: Re: Fragen   Fragen Empty

Nach oben Nach unten
 
Fragen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Fragen
» Fragen, Anmerkungen & Co
» Fragen und Verbesserung
» Unterforum für Fragen
» Der Fragen-Wettbewerb

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DämmerClan :: Archiv :: Archiv :: Sonstiges-
Gehe zu: