DämmerClan
Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! :)


Lg das Team
DämmerClan
Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! :)


Lg das Team
DämmerClan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

DämmerClan


 
SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Fragen, Anmerkungen & Co

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Hawkeye
ehemalige Anführerin
Hawkeye


Weiblich
Anmeldedatum : 14.01.12

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

Fragen, Anmerkungen & Co Empty
BeitragThema: Fragen, Anmerkungen & Co   Fragen, Anmerkungen & Co EmptyMi 9 Apr 2014 - 16:14

Du fehlst auf irgendeiner dieser Listen? oder bist falsch eingetragen? Dann kannst du dich hier melden. :)
Kastanienfell oder ich werden dich dort reinschreiben! Bedenke aber bitte, das wir nicht sofort, jeden da rein schreiben können, da wir auch noch ein Leben außerhalb des Forums haben. :)

Wenn euch auffällt, das jemand noch in der Liste steht, der schon gelöscht wurde, schreibt es bitte auch hier rein. :)


Nach oben Nach unten
Silberhauch
ehemaliger Mentor
Silberhauch


Weiblich
Anmeldedatum : 14.12.14
Alter : 22

Fragen, Anmerkungen & Co Empty
BeitragThema: Re: Fragen, Anmerkungen & Co   Fragen, Anmerkungen & Co EmptyFr 19 Dez 2014 - 19:06

Huhu
Ich habe eine kleine Frage. Mein Bruder und ich teilen uns eine E-Mail Adresse.
Er will sich auch anmelden. Aber das geht nicht, wegen meinem Account. Was soll ich tun?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Fragen, Anmerkungen & Co Empty
BeitragThema: Re: Fragen, Anmerkungen & Co   Fragen, Anmerkungen & Co EmptyFr 19 Dez 2014 - 19:18

Erstelle ihm doch kurz ne Emailadresse oder so...
Nach oben Nach unten
Hawkeye
ehemalige Anführerin
Hawkeye


Weiblich
Anmeldedatum : 14.01.12

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

Fragen, Anmerkungen & Co Empty
BeitragThema: Re: Fragen, Anmerkungen & Co   Fragen, Anmerkungen & Co EmptyFr 19 Dez 2014 - 20:07

Das ist zwar, das falsche Thema, aber ich beantworte trotzdem deine Frage. ;)

Die einzige Möglichkeit ist, dass ihr euch bei GMX, Yahoo oder ähnlichen eine weitere Adresse macht, wo ihr euch nachher entscheiden könnt, ob ihr sie noch aktiv nutzt.
Ich persönlich, weiß jetzt nicht, ob ihr mit der gleichen E-mail Adresse noch einen Account erstellen könnt, da ich es noch nicht brauchte, ihr könnt es ja einfach mal ausprobieren. ^^

Du könntest bei deiner E-mail Adresse bei deinen Account auch einfach ein Zeichen ändern, es abspeichern, dein Bruder meldet sich an und du kannst die E-mail Adresse wieder korrigieren. :)

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Fragen, Anmerkungen & Co Empty
BeitragThema: Re: Fragen, Anmerkungen & Co   Fragen, Anmerkungen & Co Empty

Nach oben Nach unten
 
Fragen, Anmerkungen & Co
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Fragen
» Fragen
» Fragen
» Ein paar Fragen
» Wettbewerb Fragen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DämmerClan :: Archiv :: Archiv :: Sonstiges-
Gehe zu: