DämmerClan
Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! :)


Lg das Team
DämmerClan
Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! :)


Lg das Team
DämmerClan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

DämmerClan


 
SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Fragen und Verbesserung

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Sonnenfeder
Ehemaliger zweiter Anführer
Sonnenfeder


Weiblich
Anmeldedatum : 12.05.15
Alter : 22

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

Fragen und Verbesserung Empty
BeitragThema: Fragen und Verbesserung   Fragen und Verbesserung EmptyMo 7 Dez 2015 - 15:00

Hey liebe User!

Ich hätte ein paar Fragen bezüglich dem neuen Style ^^
1) Bleibt der jetzt immer so oder nur zu Weihnachten?
2)Könnte man vllt die Schriftfarbe ändern, weil ich sehe fast nicht was ich schreibe o:
3)Vllt das man die "neue Beiträge" und "alte Beiträge" tauscht, weil das "alte Beiträge" Bild sticht so heraus und deshalb denke ich immer das das die neuen Beiträge sind *-*

Aber wahrscheinlich bin ich nur so blöd um das nicht zu erkennen xD Naja das wären jetzt mal meine Fragen + Verbesserungen c:

LG Sun
Nach oben Nach unten
Silberhauch
ehemaliger Mentor
Silberhauch


Weiblich
Anmeldedatum : 14.12.14
Alter : 22

Fragen und Verbesserung Empty
BeitragThema: Re: Fragen und Verbesserung   Fragen und Verbesserung EmptyMo 7 Dez 2015 - 15:38

Bezüglich a):
Nein, es gibt jedes Jahr so ein Weihnachts-Spezial-Design. Das ändert sich irgendwann nach Weihnachten wieder. ;')
Nach oben Nach unten
Sonnenfeder
Ehemaliger zweiter Anführer
Sonnenfeder


Weiblich
Anmeldedatum : 12.05.15
Alter : 22

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

Fragen und Verbesserung Empty
BeitragThema: Re: Fragen und Verbesserung   Fragen und Verbesserung EmptyDi 8 Dez 2015 - 16:59

Uh okay danke c:
Ist ein echt schicker Style zur Weihnachtszeit^^
Nach oben Nach unten
Hawkeye
ehemalige Anführerin
Hawkeye


Weiblich
Anmeldedatum : 14.01.12

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

Fragen und Verbesserung Empty
BeitragThema: Re: Fragen und Verbesserung   Fragen und Verbesserung EmptyDi 8 Dez 2015 - 20:16

Jap, dieser Style ist nur für die Weihnachtszeit, er wird wahrscheinlich wenn ich es schaffe wird der am 27.12 schon wieder verschwunden sein. :DD

Zu den zweiten, die welche schriftfarbe? Die Farbe, wenn du ein Beitrag schreibst oder die von den Beiträgen die du in den Themen siehst? :3

Zu den dritten: Von mir aus gerne, wenn noch jemand dafür ist. :3
Nach oben Nach unten
Sonnenfeder
Ehemaliger zweiter Anführer
Sonnenfeder


Weiblich
Anmeldedatum : 12.05.15
Alter : 22

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

Fragen und Verbesserung Empty
BeitragThema: Re: Fragen und Verbesserung   Fragen und Verbesserung EmptyMi 9 Dez 2015 - 14:34

Huhu! Danke Morgen für die Erklärung :3

Ich meine damit die Schriftfarbe wenn man einen Beitrag schreibt! ^^ Und danke wegen der dritten Idee c: Wenn es nur der Weihnachtsstyle ist wäre es nicht schlimm :)
LG Sun
Nach oben Nach unten
Nordstern
ehemalige Anführerin
Nordstern


Weiblich
Anmeldedatum : 08.01.13
Alter : 24

Fragen und Verbesserung Empty
BeitragThema: Re: Fragen und Verbesserung   Fragen und Verbesserung EmptyMi 9 Dez 2015 - 16:07

Zur dritten: Ich bin auch dafür^^ Ich finde auch, dass es besser passen würde wenn man das andersherum machen würde.
Nach oben Nach unten
https://warriorcats.forumieren.de/
Hawkeye
ehemalige Anführerin
Hawkeye


Weiblich
Anmeldedatum : 14.01.12

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

Fragen und Verbesserung Empty
BeitragThema: Re: Fragen und Verbesserung   Fragen und Verbesserung EmptyMi 9 Dez 2015 - 19:54

Ok, die Bilder hab ich getauscht. :3 Mit der Schriftfarbe schaue ich mal, wo ich das finde.

Hatte das Eingabefeld jetzt heller gemacht, sieht man es jetzt besser? Hab das für die Schriftfarbe gerade nicht gefunden. :DD
Nach oben Nach unten
Sonnenfeder
Ehemaliger zweiter Anführer
Sonnenfeder


Weiblich
Anmeldedatum : 12.05.15
Alter : 22

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

Fragen und Verbesserung Empty
BeitragThema: Re: Fragen und Verbesserung   Fragen und Verbesserung EmptyMi 9 Dez 2015 - 19:55

Wuhu danke Morgen, jetzt ist es viel besser und ich finde übersichtlicher ;)
Vielen Dank! LG Sun
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Fragen und Verbesserung Empty
BeitragThema: Re: Fragen und Verbesserung   Fragen und Verbesserung EmptyDi 15 Dez 2015 - 15:42

Das freut mich, dass dieses Design nur für Weihnachten bleibt und nicht immer. Das wäre nämlich unpassend, wenn man vom Schwimmen kommt und bei 40 Grad in einem "Weihnachtsforum" etwas postet. :) Aber so für die Weihnachtszeit ist es perfekt. :yay:
Bezüglich der anderen Schriftfarbe: Ist dieses blau schon die neue Farbe oder könnten wir sie auch schwarz machen?
Nach oben Nach unten
Fleckenschnee
Ältester
Fleckenschnee


Weiblich
Anmeldedatum : 14.01.12
Alter : 101

Fragen und Verbesserung Empty
BeitragThema: Re: Fragen und Verbesserung   Fragen und Verbesserung EmptyFr 18 Dez 2015 - 21:30

Die Schriftfarbe schwarz machen?
Muss man gar nicht, die wirkt auf dem Schreibefeld sowieso dunkler.
Und wenn man sie ließt wirkt sie wie ein schmutziges weiß, also so hellgrau-mäßig.
Meiner Meinung nach passt das alles.

-Fleckenschnee-
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Fragen und Verbesserung Empty
BeitragThema: Re: Fragen und Verbesserung   Fragen und Verbesserung Empty

Nach oben Nach unten
 
Fragen und Verbesserung
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wettbewerb Fragen
» Fragen
» Fragen
» Ein paar Fragen
» Fragen, Anmerkungen & Co

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DämmerClan :: Archiv :: Archiv :: Wichtiges-
Gehe zu: