DämmerClan
Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! :)


Lg das Team
DämmerClan
Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! :)


Lg das Team
DämmerClan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

DämmerClan


 
SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Kastanienfells Rücktritt und neuer Gruppenmoderator des WolkenClans

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Hawkeye
ehemalige Anführerin
Hawkeye


Weiblich
Anmeldedatum : 14.01.12

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

Kastanienfells Rücktritt und neuer Gruppenmoderator des WolkenClans Empty
BeitragThema: Kastanienfells Rücktritt und neuer Gruppenmoderator des WolkenClans   Kastanienfells Rücktritt und neuer Gruppenmoderator des WolkenClans EmptySa 9 Aug 2014 - 21:09

Hey,

Kastanienfell hatte mir die Tage geschrieben, dass sie ihr Amt als Zweite Anführerin des DämmerClans aus zeitlichen Gründen zu den Ältesten geht und somit ihren Rang aufgibt.

Ich respektiere ihre Entscheidung, auch wenn ich es sehr schade finde, sie hat ihre Aufgaben als Zweite Anführerin des DämmerClans und als Gruppenmoderator des WolkenClans gut gemacht und ich bin froh, dass sie uns als Älteste hier im Forum erhalten bleibt. :)


Lotusblüte hat sich bereit erklärt, die Aufgabe von Kastanienfell, als Gruppenmoderator vom WolkenClan , zu übernehmen.
Ich bin mir sicher dass du die Aufgabe gut meistern wirst und wünsche dir viel Spaß dabei! :)


Nach oben Nach unten
Alabastermond
Ältester
Alabastermond


Weiblich
Anmeldedatum : 30.06.14
Alter : 32

Kastanienfells Rücktritt und neuer Gruppenmoderator des WolkenClans Empty
BeitragThema: Re: Kastanienfells Rücktritt und neuer Gruppenmoderator des WolkenClans   Kastanienfells Rücktritt und neuer Gruppenmoderator des WolkenClans EmptySo 10 Aug 2014 - 12:25

Wie schade, ich bin noch nicht lange hier, aber es hatte sehr den Anschein dass Kastanie ehct gute Arbeit geleistet hat. Nun das richtige Leben geht halt vor, daher kann ich sie aber gut verstehen.

Gratulation an Lotusblüte, du wirst den Wolkenclan bestimmt sehr gut leiten, ich habe dich hier als nett eund aufgewekcte Katze kennen gelernt^^


Ich bin gespannt wer sich als neuer 2. Anführer des Dämmerclans etablieren wird^^ Ich wünsche allen Bewerbern daf¨ür viel Glück Kastanienfells Rücktritt und neuer Gruppenmoderator des WolkenClans 1289265561 
Nach oben Nach unten
http://finsterkatzen.forumieren.com/
Schneewind
Ältester
Schneewind


Weiblich
Anmeldedatum : 25.05.14
Alter : 23

Kastanienfells Rücktritt und neuer Gruppenmoderator des WolkenClans Empty
BeitragThema: Re: Kastanienfells Rücktritt und neuer Gruppenmoderator des WolkenClans   Kastanienfells Rücktritt und neuer Gruppenmoderator des WolkenClans EmptySo 10 Aug 2014 - 14:38

Ich finde es schade...Aber Lotusblüte ist eine sehr gute Entscheidung!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Kastanienfells Rücktritt und neuer Gruppenmoderator des WolkenClans Empty
BeitragThema: Re: Kastanienfells Rücktritt und neuer Gruppenmoderator des WolkenClans   Kastanienfells Rücktritt und neuer Gruppenmoderator des WolkenClans Empty

Nach oben Nach unten
 
Kastanienfells Rücktritt und neuer Gruppenmoderator des WolkenClans
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Mein Rücktritt
» Mein Rücktritt als Sonnes Stellvertreterin
» Neuer Geburtstagsmanager
» Neuer Anführer
» Neuer Style

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DämmerClan :: Archiv :: Archiv :: Wichtiges-
Gehe zu: