DämmerClan
Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! :)


Lg das Team
DämmerClan
Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! :)


Lg das Team
DämmerClan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

DämmerClan


 
SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Haustiere, die ihr schon immer mal haben wolltet

Nach unten 
+5
Schneewind
Sonnenmond
Itachi
Hawkeye
Nordstern
9 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Tüpfelsturm
ehemaliger Oberster Mentor
Tüpfelsturm


Weiblich
Anmeldedatum : 20.12.14
Alter : 20

Haustiere, die ihr schon immer mal haben wolltet - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Haustiere, die ihr schon immer mal haben wolltet   Haustiere, die ihr schon immer mal haben wolltet - Seite 2 EmptyFr 16 Jan 2015 - 21:26

ich möchte auch ein hund darf aber keinen hat jemand einen über
Nach oben Nach unten
Silberhauch
ehemaliger Mentor
Silberhauch


Weiblich
Anmeldedatum : 14.12.14
Alter : 22

Haustiere, die ihr schon immer mal haben wolltet - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Haustiere, die ihr schon immer mal haben wolltet   Haustiere, die ihr schon immer mal haben wolltet - Seite 2 EmptySa 17 Jan 2015 - 19:18

Manchmal kann ein Hund echt nervig sein. Ich will jetzt nicht dumm darstehen, aber ich HASSE es, wenn ich morgens um 7 Uhr mit ihr raus muss.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Haustiere, die ihr schon immer mal haben wolltet - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Haustiere, die ihr schon immer mal haben wolltet   Haustiere, die ihr schon immer mal haben wolltet - Seite 2 EmptyFr 23 Jan 2015 - 10:57

Meine will gar nicht raus schon gar nd um 7 da schläft er noch genauso wie wir :') er ist aber auch schon 10 Jahre,wir gehen auch kaum spazieren, wir haben eh einen großen Garten wo er rumlaufen kann. Aber er ist voll der Schmusebär :)
Kleines Video von ihm
Nach oben Nach unten
Tüpfelsturm
ehemaliger Oberster Mentor
Tüpfelsturm


Weiblich
Anmeldedatum : 20.12.14
Alter : 20

Haustiere, die ihr schon immer mal haben wolltet - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Haustiere, die ihr schon immer mal haben wolltet   Haustiere, die ihr schon immer mal haben wolltet - Seite 2 EmptyFr 23 Jan 2015 - 14:59

Naja um 7 mit dem hund raus gehen ist ja auch nicht schön
Nach oben Nach unten
Hawkeye
ehemalige Anführerin
Hawkeye


Weiblich
Anmeldedatum : 14.01.12

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

Haustiere, die ihr schon immer mal haben wolltet - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Haustiere, die ihr schon immer mal haben wolltet   Haustiere, die ihr schon immer mal haben wolltet - Seite 2 EmptyFr 23 Jan 2015 - 16:15

Traumpfote wie knuffig deiner ist. *-*
Um 7 Uhr mit den Hund raus? Kenn ich gar nicht, meiner pennt immer "lange" vor 8 kriegst du den nicht aus dem Bett und dann muss er erstmal mit einen kuscheln bevor man um 9 Uhr vielleicht mal vor die Tür gehen kann.
Nach oben Nach unten
Silberhauch
ehemaliger Mentor
Silberhauch


Weiblich
Anmeldedatum : 14.12.14
Alter : 22

Haustiere, die ihr schon immer mal haben wolltet - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Haustiere, die ihr schon immer mal haben wolltet   Haustiere, die ihr schon immer mal haben wolltet - Seite 2 EmptySo 25 Jan 2015 - 19:36

Huhu
Dein Hund ist echt süß. Sieht (fast) aus wie meiner. Wie heißt sie/er den?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Haustiere, die ihr schon immer mal haben wolltet - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Haustiere, die ihr schon immer mal haben wolltet   Haustiere, die ihr schon immer mal haben wolltet - Seite 2 EmptyDo 29 Jan 2015 - 10:46

Huhu zurück
Mein Hundzi heißt Balu, er ist schon 10 1/2 Jahre alt, hat zwei Tage vor mir (und ein paar jährchen) geburtstag. Da bekommt er immer einen rießigen Knochen. :) Werd ich auch mal filmen :D
LG
Nach oben Nach unten
Silberhauch
ehemaliger Mentor
Silberhauch


Weiblich
Anmeldedatum : 14.12.14
Alter : 22

Haustiere, die ihr schon immer mal haben wolltet - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Haustiere, die ihr schon immer mal haben wolltet   Haustiere, die ihr schon immer mal haben wolltet - Seite 2 EmptyFr 30 Jan 2015 - 15:49

Haha... Das will ich sehen. :D Meiner isst gern Schweineohren, aber ich mag die nichtso :lol:
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Haustiere, die ihr schon immer mal haben wolltet - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Haustiere, die ihr schon immer mal haben wolltet   Haustiere, die ihr schon immer mal haben wolltet - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Haustiere, die ihr schon immer mal haben wolltet
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Was sind eure Lieblingstiere oder was sind eure Haustiere?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DämmerClan :: Archiv :: Archiv :: Sonstiges-
Gehe zu: