DämmerClan
Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! :)


Lg das Team
DämmerClan
Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! :)


Lg das Team
DämmerClan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

DämmerClan


 
SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Haustiere, die ihr schon immer mal haben wolltet

Nach unten 
+5
Schneewind
Sonnenmond
Itachi
Hawkeye
Nordstern
9 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Nordstern
ehemalige Anführerin
Nordstern


Weiblich
Anmeldedatum : 08.01.13
Alter : 24

Haustiere, die ihr schon immer mal haben wolltet Empty
BeitragThema: Haustiere, die ihr schon immer mal haben wolltet   Haustiere, die ihr schon immer mal haben wolltet EmptyMi 12 Feb 2014 - 20:44

Hallo alle zusammen,
Da zwei unserer Degus (Mausähnliche Tiere) aufgrund von Parasiten gestorben sind und wir nur noch einen haben, der aber vermutlich auch nicht mehr so lange Leben wird, wurde ich vor die Wahl gestellt, ob ich wieder Degus will oder lieber etwas anderes. Als erstes kam mir da die Idee mit den fetten Sandratten (Ja, die heißen wirklich so! :) ), dann hatte ich die Idee mit einer Hamsteratte, die teilweise auch von meinem Dad kam. Hamsterratten sind Ratten, die ungefähr so groß sind wie kleine Hunde und einem, wenn man sie nervt, mal kurz den Finger abbeißen. Irgendwie sind sie aber auch total zahm zu kriegen und das wäre dann was für mich gewesen, aber wir haben uns nun doch für neue Degus entschieden, da wir schon den Käfig und alles haben.

So bin ich dann auf die Frage gekommen:
Was für Tiere wolltet ihr schon immer mal haben, die ihr bekommen oder auch nicht bekommen habt?
Nach oben Nach unten
https://warriorcats.forumieren.de/
Gast
Gast




Haustiere, die ihr schon immer mal haben wolltet Empty
BeitragThema: Re: Haustiere, die ihr schon immer mal haben wolltet   Haustiere, die ihr schon immer mal haben wolltet EmptySo 11 Mai 2014 - 12:12

Ich hatte mal eine Katze, die leider gestorben ist. Jetzt hätte ich gerne eine neue. Vielleicht kriege ich die auch bald. Ich wollte schon immer ein Kaninchen, aber meine Eltern meinen, dass es viel zu schnell sterben wird und deswegen werde ich wahrscheinlich erst eins bekommen, wenn ich erwachsen bin.
Nach oben Nach unten
Hawkeye
ehemalige Anführerin
Hawkeye


Weiblich
Anmeldedatum : 14.01.12

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

Haustiere, die ihr schon immer mal haben wolltet Empty
BeitragThema: Re: Haustiere, die ihr schon immer mal haben wolltet   Haustiere, die ihr schon immer mal haben wolltet EmptySo 11 Mai 2014 - 13:13

Oh Gott, ich wollte schon so viele Tierchen haben. :DD Wo meine Eltern, aber "Nope" sagen.
Einmal Frettchen, dann so einen süßen kleinen Affen (*-*), Ratten ( :D) und allgemein so Reptilien. Ab und zu, wollte ich auch mal eine Katze haben, aber wegen einer Tierhaarallergie nicht möglich ist. x.x

Früher wollte ich immer einen Hamster haben, den ich mir auch gekauft hatte, nach 5 Jahren ist er aber gestorben und dann wollte ich noch ein Hund...der sitzt jetzt auch neben mir. :DD
Nach oben Nach unten
Itachi
Krieger
Itachi


Weiblich
Anmeldedatum : 09.10.13
Alter : 24

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

Haustiere, die ihr schon immer mal haben wolltet Empty
BeitragThema: Re: Haustiere, die ihr schon immer mal haben wolltet   Haustiere, die ihr schon immer mal haben wolltet EmptySo 11 Mai 2014 - 13:42

Ich hatte mal 2 Kater die aber beide gestorben sind. Ich wollte jetzt wieder eine Katze darf aber leider keine mehr-.-. Mur war neulich ein kleiner Kater zugelaufen, aber ich durfte ihn nicht behalten. Im Moment haben wir einen Hund aber trotzdem bin ich immer noch für eine Katze.

~ Tigerherz
Nach oben Nach unten
http://http://bloodclan.forumieren.net/
Sonnenmond
ehemaliger Oberster Heiler
Sonnenmond


Weiblich
Anmeldedatum : 17.01.12
Alter : 24

Haustiere, die ihr schon immer mal haben wolltet Empty
BeitragThema: Re: Haustiere, die ihr schon immer mal haben wolltet   Haustiere, die ihr schon immer mal haben wolltet EmptyDo 22 Mai 2014 - 17:36

Ich wollte schon mal immer eine Boa Constrictor oder besonders cool wäre eine Cobra zu haben.
Nach oben Nach unten
http://warrior-cats-for-you.forumfrei.com
Schneewind
Ältester
Schneewind


Weiblich
Anmeldedatum : 25.05.14
Alter : 23

Haustiere, die ihr schon immer mal haben wolltet Empty
BeitragThema: Re: Haustiere, die ihr schon immer mal haben wolltet   Haustiere, die ihr schon immer mal haben wolltet EmptyMi 28 Mai 2014 - 19:53

Ich habe eine kleine süsse Chihuahua Hündin!
Nach oben Nach unten
Leopardenschatten
Krieger
Leopardenschatten


Männlich
Anmeldedatum : 30.05.14
Alter : 29

Haustiere, die ihr schon immer mal haben wolltet Empty
BeitragThema: Re: Haustiere, die ihr schon immer mal haben wolltet   Haustiere, die ihr schon immer mal haben wolltet EmptySa 31 Mai 2014 - 11:58

Ich wäre für eine Katze :D.

Ich hätte auch gerne eine gehabt, habe diesen Wunsch aber wieder verworfen, da in unserer Gegend ziemlich viele Katzen von Autos überfahren werden und meine Familie das auch nicht wollte.

Aber meine Empfehlung bleibt das immer noch.
Nach oben Nach unten
Dämmerlicht
ehemaliger Mentor
Dämmerlicht


Weiblich
Anmeldedatum : 20.12.14
Alter : 20

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

Haustiere, die ihr schon immer mal haben wolltet Empty
BeitragThema: Re: Haustiere, die ihr schon immer mal haben wolltet   Haustiere, die ihr schon immer mal haben wolltet EmptyFr 26 Dez 2014 - 14:30

Wir haben 4kaninchen und die werden so 7-10 jahre alt und ein pferde dass 25 Jahre alt ist .
Ich würde gerne einen hund oder Wellensittich haben.Die ich aber wahrscheinlich nicht bekomme :(
Nach oben Nach unten
Tüpfelsturm
ehemaliger Oberster Mentor
Tüpfelsturm


Weiblich
Anmeldedatum : 20.12.14
Alter : 20

Haustiere, die ihr schon immer mal haben wolltet Empty
BeitragThema: Re: Haustiere, die ihr schon immer mal haben wolltet   Haustiere, die ihr schon immer mal haben wolltet EmptyFr 26 Dez 2014 - 16:14

Ja das sstimmt leider!!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Haustiere, die ihr schon immer mal haben wolltet Empty
BeitragThema: Re: Haustiere, die ihr schon immer mal haben wolltet   Haustiere, die ihr schon immer mal haben wolltet EmptyFr 2 Jan 2015 - 18:42

Also so richtig vor 8Jahren oder so, da wollte ich Kaninchen und da hab ich auch welche bekommen. 3 Stück, als nur noch einer übrig war haben wir noch 2 gekriegt ^'^
Katzen hab ich ebenfalls welche 2 Stück und einen.Hund. aber ich will unbedingt einen Border Collie, diese Hunde sind einfach der Hammer.
Aber schon seit zwei Jahren will ich unbedingt Frettchen haben, diese süßen Racker habens mir angetan und irgendwann werd ich welche haben. Nur erlaubens meine Eltern nicht weil dir stinken (stimmt nicht!) Und weil wir Kaninchen und Katzen haben, schlechte Mischung.
Tja mal sehen was nach den Kaninchen so kommt. ^'^
Nach oben Nach unten
Tüpfelsturm
ehemaliger Oberster Mentor
Tüpfelsturm


Weiblich
Anmeldedatum : 20.12.14
Alter : 20

Haustiere, die ihr schon immer mal haben wolltet Empty
BeitragThema: Re: Haustiere, die ihr schon immer mal haben wolltet   Haustiere, die ihr schon immer mal haben wolltet EmptySa 10 Jan 2015 - 20:45

da bin ich gespand melde dich wenn es so weit ist
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Haustiere, die ihr schon immer mal haben wolltet Empty
BeitragThema: Re: Haustiere, die ihr schon immer mal haben wolltet   Haustiere, die ihr schon immer mal haben wolltet EmptySa 10 Jan 2015 - 21:54

Ich habe 3 Havanesser (wer die Rasse kennt) Zwei Schäferhunde und ne Katze.
Joa kannst normal oder? ^^
Nach oben Nach unten
Tüpfelsturm
ehemaliger Oberster Mentor
Tüpfelsturm


Weiblich
Anmeldedatum : 20.12.14
Alter : 20

Haustiere, die ihr schon immer mal haben wolltet Empty
BeitragThema: Re: Haustiere, die ihr schon immer mal haben wolltet   Haustiere, die ihr schon immer mal haben wolltet EmptySa 10 Jan 2015 - 22:01

ohhh schäferhunde :P deutscher oder weißer? 😕
Nach oben Nach unten
Silberhauch
ehemaliger Mentor
Silberhauch


Weiblich
Anmeldedatum : 14.12.14
Alter : 22

Haustiere, die ihr schon immer mal haben wolltet Empty
BeitragThema: Re: Haustiere, die ihr schon immer mal haben wolltet   Haustiere, die ihr schon immer mal haben wolltet EmptyMo 12 Jan 2015 - 16:42

Ich hab einen Golden retriever
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Haustiere, die ihr schon immer mal haben wolltet Empty
BeitragThema: Re: Haustiere, die ihr schon immer mal haben wolltet   Haustiere, die ihr schon immer mal haben wolltet EmptyDi 13 Jan 2015 - 11:08

Sonnenmond: Deutsche! <3
Nach oben Nach unten
Silberhauch
ehemaliger Mentor
Silberhauch


Weiblich
Anmeldedatum : 14.12.14
Alter : 22

Haustiere, die ihr schon immer mal haben wolltet Empty
BeitragThema: Re: Haustiere, die ihr schon immer mal haben wolltet   Haustiere, die ihr schon immer mal haben wolltet EmptyDi 13 Jan 2015 - 15:52

Wir waren vor ein paar Jahren kurz davor, einen kleinen Affen zu kaufen, Morgenstern x.x
Aber ratet mal an was das gescheitert ist... Die Affen waren so klein, dass meine Mama Angst hatte, wir würde sie zusammentreten, wenn wir nicht aufpassen. (Er war nur 4-5cm groß)

~Silberhauch
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Haustiere, die ihr schon immer mal haben wolltet Empty
BeitragThema: Re: Haustiere, die ihr schon immer mal haben wolltet   Haustiere, die ihr schon immer mal haben wolltet EmptyDi 13 Jan 2015 - 21:06

Ein Affe? Wow, das ist ja echt super! :D wie bist du auf die Idee gekommen, Silber?
Nach oben Nach unten
Dämmerlicht
ehemaliger Mentor
Dämmerlicht


Weiblich
Anmeldedatum : 20.12.14
Alter : 20

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

Haustiere, die ihr schon immer mal haben wolltet Empty
BeitragThema: Re: Haustiere, die ihr schon immer mal haben wolltet   Haustiere, die ihr schon immer mal haben wolltet EmptyMi 14 Jan 2015 - 7:22

Wie süß! Aber ein Affe als Haustier habe ich noch nie gehört. ..
Mfg Dammer
Nach oben Nach unten
Silberhauch
ehemaliger Mentor
Silberhauch


Weiblich
Anmeldedatum : 14.12.14
Alter : 22

Haustiere, die ihr schon immer mal haben wolltet Empty
BeitragThema: Re: Haustiere, die ihr schon immer mal haben wolltet   Haustiere, die ihr schon immer mal haben wolltet EmptyMi 14 Jan 2015 - 17:05

Huhu
Die Idee hatte ich gar nicht :| (Leider nicht)
Die Idee kam, *trommerlwirbel*, ausgerechnet von der Frau, die normalerweiße nichts mit Affen zu tun haben will. Meine MUTTER hatte diese Idee. Und warum wohl? Nicht, damit wir Kinder uns freuen, sondern um uns auf "große Verantwortung" vorzubereiten. Tja... Meine Träume hat die Frau dann auch noch zerstört. Ich wollte meinen Affen damals unbedingt "Monkey" nennen. Aber jetzt hab ich doch einen Affen bekommen. Und einen von der Sorte, die ich nicht mag... Und zwar meinen kleinen Bruder. :P

Mfg
~Silber
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Haustiere, die ihr schon immer mal haben wolltet Empty
BeitragThema: Re: Haustiere, die ihr schon immer mal haben wolltet   Haustiere, die ihr schon immer mal haben wolltet EmptyMi 14 Jan 2015 - 22:18

Hahahahah nicht schlecht, da hast du dir deinen Traum schliesslich erfüllt 👅 nee Spass
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Haustiere, die ihr schon immer mal haben wolltet Empty
BeitragThema: Re: Haustiere, die ihr schon immer mal haben wolltet   Haustiere, die ihr schon immer mal haben wolltet EmptyFr 16 Jan 2015 - 12:08

Silberhauch
Ich hab auch nen Golden Retriver ^-^
Ein Affe? Okay xD Ich bleib lieber bei Frettchen



Tüpfelblatt
Werd ich machen ^-^

Man ich fühl mich bei Silber imma angesprochen .-.
Nach oben Nach unten
Silberhauch
ehemaliger Mentor
Silberhauch


Weiblich
Anmeldedatum : 14.12.14
Alter : 22

Haustiere, die ihr schon immer mal haben wolltet Empty
BeitragThema: Re: Haustiere, die ihr schon immer mal haben wolltet   Haustiere, die ihr schon immer mal haben wolltet EmptyFr 16 Jan 2015 - 17:23

Huhu
*High five für Golden Retriever besitzer*
@Traumpfote
Wann machst du deine Kriegerprüfung den? UND... Kann ich verstehen. Bei Silber wer ich auch immer in die Höhe geschossen...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Haustiere, die ihr schon immer mal haben wolltet Empty
BeitragThema: Re: Haustiere, die ihr schon immer mal haben wolltet   Haustiere, die ihr schon immer mal haben wolltet EmptyFr 16 Jan 2015 - 17:36

*Golfihighfive*
Huch ich weiß nicht, ich wüsste gar nicht wo ich und wie ich das mache xD
Ja ich hätte mich ja Silberblitz genannt, aber ja. xD Dann hald Traumpfote :D
Nach oben Nach unten
Dämmerlicht
ehemaliger Mentor
Dämmerlicht


Weiblich
Anmeldedatum : 20.12.14
Alter : 20

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

Haustiere, die ihr schon immer mal haben wolltet Empty
BeitragThema: Re: Haustiere, die ihr schon immer mal haben wolltet   Haustiere, die ihr schon immer mal haben wolltet EmptyFr 16 Jan 2015 - 18:38

Du kannst deinen Namen zur Ernennung ändern
Golden Retriever! Süß
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Haustiere, die ihr schon immer mal haben wolltet Empty
BeitragThema: Re: Haustiere, die ihr schon immer mal haben wolltet   Haustiere, die ihr schon immer mal haben wolltet EmptyFr 16 Jan 2015 - 19:09

Moi eine Golden Retriever wie süß( wollt ich früher auch immer :))
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Haustiere, die ihr schon immer mal haben wolltet Empty
BeitragThema: Re: Haustiere, die ihr schon immer mal haben wolltet   Haustiere, die ihr schon immer mal haben wolltet Empty

Nach oben Nach unten
 
Haustiere, die ihr schon immer mal haben wolltet
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Was sind eure Lieblingstiere oder was sind eure Haustiere?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DämmerClan :: Archiv :: Archiv :: Sonstiges-
Gehe zu: