DämmerClan
Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! :)


Lg das Team
DämmerClan
Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! :)


Lg das Team
DämmerClan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

DämmerClan


 
SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Was sind eure Lieblingstiere oder was sind eure Haustiere?

Nach unten 
+3
Herbstblatt
Silbermond
Blattschein
7 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




Was sind eure Lieblingstiere oder was sind eure Haustiere? Empty
BeitragThema: Was sind eure Lieblingstiere oder was sind eure Haustiere?   Was sind eure Lieblingstiere oder was sind eure Haustiere? EmptyFr 27 Apr 2012 - 14:51

Also ich habe Havernesser das sind kleine langhaarige Hunde. Wir haben schon einer Älteste das wäre Tessi eine schwarze Hündin mit weißem Brustfell.
Dann der eine Sohn von ihr ist Anni er ist Ockerfarben schwarz und grau. Topinka eine weiße Hündin habe ich sehr gern wir sind so zu sagen Schwestern
Und die letzte ist eine schwarze kleine Hündin nur ohne weißen Brustfell ist Luna.
Dann habe ich einen Hauskater er ist hellbraun getigert mit grünen Augen ungefähr so wir Farnpelz.
Dann haben wir noch eine Schäferhündin Namens Ulka und ihre restlichen zwei Jungen Yahoo ist Männlich und Yammas ist weiblich ihre Geschwister Yakari (männlich),Yaska (Weiblich) sind schon verkauft worden in ein schönes Zuhause und Yeti (Männlich) ist schon gestorben weil er zwei Operationen nacheinander hatte weil er 5 große Gummi-stücke verschluckt hatte. Das Fünfte Gummi-stück fand man nicht und wir liesen ihn nicht leiden.Ich wünsche ihm das es ihm im Hundehimmel gut geht 😢.
Dann haben wir noch eine dunkelbraun.schwarz getigerte langhaarige Kätzin namens Minka und noch ihre verbliebenen Tochter Mona sie ist braun getigert ihre Schwester Lisa ist weggelaufen und sie hat sicher schon Junge.So das waren meine Haustiere und meine Lieblingstiere sind:Pferde , Hasen, KATZEN ,Hunde
Was habt ihr für Lieblinge das möchte ich nun wissen. :D
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Was sind eure Lieblingstiere oder was sind eure Haustiere? Empty
BeitragThema: Re: Was sind eure Lieblingstiere oder was sind eure Haustiere?   Was sind eure Lieblingstiere oder was sind eure Haustiere? EmptyMo 7 Mai 2012 - 20:26

Ich habe einen Hund (Akimo) Der vor meiner Katze (Rabenpfote) Angst hat :D
Meine Lieblingstire sind Panther und Falken
Nach oben Nach unten
Blattschein
Ältester
Blattschein


Weiblich
Anmeldedatum : 24.05.12
Alter : 24

Was sind eure Lieblingstiere oder was sind eure Haustiere? Empty
BeitragThema: Was sind eure Lieblingstiere oder was sind eure Haustiere?    Was sind eure Lieblingstiere oder was sind eure Haustiere? EmptyFr 25 Mai 2012 - 20:08

Ich habe einen Hund (kero). Weiss nicht ob ihr diese Rasse kennt. Es ist einen "Jack Russel Terrier". Er friesst wirklich viel. Am liebsten hat er Radiergummis 👅. Wenn er so einen am Boden findet (ich habe ein viel eine unordnung) dann rennt er im ganzen Haus umher und wirft ihn immer herum. Er hat GENAU am gleichen tag geburtstag wie meine kleine schwester.

Meine lieblings tiere sind: Hund, Pferd, Katze 🐱
Nach oben Nach unten
http://nachtclan.forumkostenlos.com/
Gast
Gast




Was sind eure Lieblingstiere oder was sind eure Haustiere? Empty
BeitragThema: Re: Was sind eure Lieblingstiere oder was sind eure Haustiere?   Was sind eure Lieblingstiere oder was sind eure Haustiere? EmptySa 26 Mai 2012 - 11:50

Wir hatten zwei Kaninchen, eines ist gestorben, das andre ist bei HalbNachbarn,
Wir haben auch Fische, ich weiß aber nicht ob noch alle leben...
Nach oben Nach unten
Silbermond
Ältester
Silbermond


Weiblich
Anmeldedatum : 20.05.12
Alter : 23

Was sind eure Lieblingstiere oder was sind eure Haustiere? Empty
BeitragThema: Re: Was sind eure Lieblingstiere oder was sind eure Haustiere?   Was sind eure Lieblingstiere oder was sind eure Haustiere? EmptySa 26 Mai 2012 - 12:58

Wir haben 2 Hunde Kiri und Kuro.
Mir gehört Kiri. Kuro gehört meiner schwesster.
Ich habe viele Lieblingstiere.
Ich zähle ein paar auf : Katzen,Pferde,Wölfe,
Löwen,Tiger,Zebras,Seelöwen,Delfine,
Leopard,Gepard, und noch viele mehr.


Zuletzt von Sielberpfote am Sa 26 Mai 2012 - 19:46 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://derblitzclan.forumfrei.com/forum
Gast
Gast




Was sind eure Lieblingstiere oder was sind eure Haustiere? Empty
BeitragThema: Re: Was sind eure Lieblingstiere oder was sind eure Haustiere?   Was sind eure Lieblingstiere oder was sind eure Haustiere? EmptySa 26 Mai 2012 - 14:29

meine Lieblingstiere sind
Wölfe
Mähnenwölfe/Mähnenfüchse
Füchse
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Was sind eure Lieblingstiere oder was sind eure Haustiere? Empty
BeitragThema: Re: Was sind eure Lieblingstiere oder was sind eure Haustiere?   Was sind eure Lieblingstiere oder was sind eure Haustiere? EmptyMo 28 Mai 2012 - 19:56

Ähm Staubpfote was sind Mähenlöwen und was sind Mähenfüchse wenn ich fragen darf
Deine Tulpensee :D
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Was sind eure Lieblingstiere oder was sind eure Haustiere? Empty
BeitragThema: Re: Was sind eure Lieblingstiere oder was sind eure Haustiere?   Was sind eure Lieblingstiere oder was sind eure Haustiere? EmptyFr 1 Jun 2012 - 9:59

Ich habe 2 Katzen.
Eine Maineconnkatze(Sally) und eine Yorkkatze(Harry).
Dann noch einen Hund(Sally(nicht meine Idee xD)) der gehört mir aber net richtig.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Was sind eure Lieblingstiere oder was sind eure Haustiere? Empty
BeitragThema: Re: Was sind eure Lieblingstiere oder was sind eure Haustiere?   Was sind eure Lieblingstiere oder was sind eure Haustiere? EmptyFr 1 Jun 2012 - 23:39

Also Meine Lieblingstiere Sind schonmal Eindeutig PINGUINE :cheers: Frag mich ja nich Warum is einfach so :joker: Liebe Auch Katzen & Hunde..

Habe gerade 5 Katzen & Wir wollen uns ( Vllt. ) einen Hund anschaffen :)

Meine Katzen Sind alle Europäisch Kurzhaar >.> :D
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Was sind eure Lieblingstiere oder was sind eure Haustiere? Empty
BeitragThema: Re: Was sind eure Lieblingstiere oder was sind eure Haustiere?   Was sind eure Lieblingstiere oder was sind eure Haustiere? EmptyMi 13 Jun 2012 - 18:51

Ich habe einen Hund und eine Katze. (Lucy & Flecky)

Meine Lieblingstiere sind: Pferd, Hund, Katze und Orca.
Na ja, also eigentlich mag ich alle Tiere, außer Spinnen.

Lg Wolf
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Was sind eure Lieblingstiere oder was sind eure Haustiere? Empty
BeitragThema: Re: Was sind eure Lieblingstiere oder was sind eure Haustiere?   Was sind eure Lieblingstiere oder was sind eure Haustiere? EmptyMi 11 Jul 2012 - 19:53

Ich habe zwei Zwergkaninchen namens Donald xD und Nick :D
Meine Lieblingstiere sind Katzen,Hunde und Kaninchen <3
Lg Kristall
Nach oben Nach unten
Herbstblatt
Krieger
Herbstblatt


Weiblich
Anmeldedatum : 15.01.12
Alter : 24

Was sind eure Lieblingstiere oder was sind eure Haustiere? Empty
BeitragThema: Re: Was sind eure Lieblingstiere oder was sind eure Haustiere?   Was sind eure Lieblingstiere oder was sind eure Haustiere? EmptyDi 23 Okt 2012 - 22:07

Katzen und Hasen sind meine lieblingstiere :)
Nach oben Nach unten
http://warriorcats-waca.forumieren.com/
Rehwind
Ältester
Rehwind


Weiblich
Anmeldedatum : 21.10.12
Alter : 23

Was sind eure Lieblingstiere oder was sind eure Haustiere? Empty
BeitragThema: Re: Was sind eure Lieblingstiere oder was sind eure Haustiere?   Was sind eure Lieblingstiere oder was sind eure Haustiere? EmptyDo 25 Okt 2012 - 0:27

Meine lieblingstiere sind Hunde (Kleeblüte, Emma und Liam), Katzen (Leo, Shaja und Athena), Meerschweinchen (Timo und Kalle) *__________________* Ich hab sie lieeeeeeb ;***
Nach oben Nach unten
Fleckenschnee
Ältester
Fleckenschnee


Weiblich
Anmeldedatum : 14.01.12
Alter : 101

Was sind eure Lieblingstiere oder was sind eure Haustiere? Empty
BeitragThema: Re: Was sind eure Lieblingstiere oder was sind eure Haustiere?   Was sind eure Lieblingstiere oder was sind eure Haustiere? EmptyDo 25 Okt 2012 - 10:21

Meine lieblingstiere sind Katzen, Hunde, Kaninchen, Wölfe, Pferde und noch mehr xD
Ich selber besitze einen fast 15-jährigen Hund namens Niño und zwei Kaninchen mit den Namen Lumay und Schnucki.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Was sind eure Lieblingstiere oder was sind eure Haustiere? Empty
BeitragThema: Haustiere   Was sind eure Lieblingstiere oder was sind eure Haustiere? EmptyFr 21 Dez 2012 - 11:45

Ich habe 2 katzen, Jolly(18 Jahre alt, gefleckt), und Flecki(3 Jahre auch gefleckt), Flecki ist der Sohn von Jolly. Und wir haben nen golden Retriver(goldfarben, Welpe), den Katzen ist der eigentlich ziemlich wurscht. Die ignorieren ihn nur. Und ich habe einen Holsteiner (Schimmel, 7 Jahre) Namens Amigo. TIERISCH!!!

Meine Lieblingstiere sind Katzen, Hunde, Pferde, Kaninchen...
Aber ich habe eine Spinnenphobie!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Was sind eure Lieblingstiere oder was sind eure Haustiere? Empty
BeitragThema: Re: Was sind eure Lieblingstiere oder was sind eure Haustiere?   Was sind eure Lieblingstiere oder was sind eure Haustiere? EmptyDo 25 Apr 2013 - 19:29

wir haben einen hund (Nala) und einen Kater (Carlos) mein kater hat sogar einen kriegername und zwar gelbauge (er hat naemlich richtig schoene gelbe augen) unser hund ist ein husky und unser kater hat einen getigerten pelz
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Was sind eure Lieblingstiere oder was sind eure Haustiere? Empty
BeitragThema: Re: Was sind eure Lieblingstiere oder was sind eure Haustiere?   Was sind eure Lieblingstiere oder was sind eure Haustiere? EmptyFr 26 Apr 2013 - 18:33

Ich hab einen Mietzekater ( Moritz ) und zwei Hamster ( Gundula und Mrs. Macabee ). Alle sind voll knuffig und richtig verspielt :3
Nach oben Nach unten
Sonnenmond
ehemaliger Oberster Heiler
Sonnenmond


Weiblich
Anmeldedatum : 17.01.12
Alter : 24

Was sind eure Lieblingstiere oder was sind eure Haustiere? Empty
BeitragThema: Re: Was sind eure Lieblingstiere oder was sind eure Haustiere?   Was sind eure Lieblingstiere oder was sind eure Haustiere? EmptySa 27 Apr 2013 - 22:07

Also ich mag Vögel Hasen und Katzen. Seit neuestem Schlangen.
Nach oben Nach unten
http://warrior-cats-for-you.forumfrei.com
Gast
Gast




Was sind eure Lieblingstiere oder was sind eure Haustiere? Empty
BeitragThema: Re: Was sind eure Lieblingstiere oder was sind eure Haustiere?   Was sind eure Lieblingstiere oder was sind eure Haustiere? EmptyMi 31 Jul 2013 - 17:40

Ich habe leider keine Haustiere. :(Aber ich hätte gerne einen Hund.:)
Meine Lieblingstiere sind: Hunde,Tiger, Löwen, Geparden, Leoparden, Katzen und viele andere Tiere.
Nach oben Nach unten
Hawkeye
ehemalige Anführerin
Hawkeye


Weiblich
Anmeldedatum : 14.01.12

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

Was sind eure Lieblingstiere oder was sind eure Haustiere? Empty
BeitragThema: Re: Was sind eure Lieblingstiere oder was sind eure Haustiere?   Was sind eure Lieblingstiere oder was sind eure Haustiere? EmptyMi 31 Jul 2013 - 19:55

Also ich habe einen Hund, sie ist mittlerweile 6 1/2 Jahre alt ^-^ und bis vor einen Jahr ein 13. Jähriges Kaninchen <3

Meine Lieblingstiere sind: Wölfe, Hund, Kaninchen, Vögel, Katzen, Raubkatzen und viele mehr :3 Eigentlich mag ich alle Tiere es sind Insekten oder Spinnen >.<
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Was sind eure Lieblingstiere oder was sind eure Haustiere? Empty
BeitragThema: Re: Was sind eure Lieblingstiere oder was sind eure Haustiere?   Was sind eure Lieblingstiere oder was sind eure Haustiere? Empty

Nach oben Nach unten
 
Was sind eure Lieblingstiere oder was sind eure Haustiere?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DämmerClan :: Archiv :: Archiv :: Rollenspiele, Spiele, Kreatives & CO-
Gehe zu: