Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! :)
Lg das Team
DämmerClan
Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! :)
Lg das Team
DämmerClan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Thema: Re: Kastanies Zeichnungen (: So 5 Jan 2014 - 13:46
Abgesehen, das es sehr klein ist, also das Bild. :DD Ist es echt schön. :3
Nordstern ehemalige Anführerin
Thema: Re: Kastanies Zeichnungen (: So 5 Jan 2014 - 13:48
Jap, gefällt mir gut^^ Ist nur ein wenig zu klein...
Kastanienfell Ehemaliger zweiter Anführer
Thema: Re: Kastanies Zeichnungen (: So 5 Jan 2014 - 13:57
Huch. Warum isses so klein oo: ich lad es am Lappi nochma in größer hoch. ^-^
Nordstern ehemalige Anführerin
Thema: Re: Kastanies Zeichnungen (: So 5 Jan 2014 - 14:07
Noch eine Frage was sind das für Stifte? Ich suche gerade noch welche zum zeichnen, weil meine alten schon fast leer sind^^
Thema: Re: Kastanies Zeichnungen (: So 5 Jan 2014 - 14:27
Das sind ganz normale Farber Castel Buntstifte. So 36. Kosten bei uns 15€ ^-^
Thema: Re: Kastanies Zeichnungen (: Sa 7 Jun 2014 - 13:14
Sry für den Doppelpost aber ich denke nach so 5 Monaten is das schon okay. :3 ich hab hier ja irgendwie nie was gepostet, keine Ahnung warum. o.o Aber JEEEETZT ist es mal Zeit xD
Das ist mein kleines Scp-682 "hard to destroy reptile", so wie ich es mir vorstelle. mit BLUT (das so real aussieht) *-* Ich liebe dieses Vieh das glaubt ihr nicht und es macht so spaß es zu zeichnen. *-* Das ist jetzt nur ne 20-Minuten Mauszeichnung, also nichts besonderes, aber ich wollte hier einfach mal wieder was posten. :3 War auch zu faul für schatten oder so vergebt mir. D: Die Idee ist natürlich nicht von mir, nur das Design usw. *klick*
Schneewind Ältester
Thema: Re: Kastanies Zeichnungen (: Sa 7 Jun 2014 - 15:12
Du kannst wunderschön zeichnen!
Thema: Re: Kastanies Zeichnungen (: Do 12 Jun 2014 - 13:06
Danke! :3
uuund mal wieder was neues, aber wieder nur ne Mauszeichnung xD
Der Kopf von meinem Charakter "Smiley" (vllt. äder ich den namen nochmal xD) und der errrrste Charakter, wo ich mir sogar sehr viele Gedanken gemacht hab. :DD Mehehe ich sollte aufhören so brutale Charaktere zu machen, aber ich hab so wenig zu tun. T_T
Schneewind Ältester
Thema: Re: Kastanies Zeichnungen (: Do 12 Jun 2014 - 17:22
Versuche doch mal Berge zu zeichnen.
Gast Gast
Thema: Re: Kastanies Zeichnungen (: Di 17 Jun 2014 - 12:17
Ich hab ja echt keine Ahnung von so was, aber wow.. deine Mauszeichnungen gefallen mir. *o* Deine Taube finde ich auch sehr schön gemalt, ich fänd's cool wenn du mal wieder ne Bleistiftzeichnung hochladen würdest. (:
~Engel
Thema: Re: Kastanies Zeichnungen (: Sa 30 Aug 2014 - 17:25
Wieso sollte ich denn Berge malen? x3 Engel, thx :3 Und nya, ich hab momentan keine sorry :DD
Also ich muss ja auch wirklich mal wieder etwas hochladen :DD
Spoiler:
Das ist ein Chara den ich von jemandem von Colors!3D bekommen habe :3 Wurde auch auf Colors! gezeichnet ^^