DämmerClan
Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! :)

Lg das Team
DämmerClan
Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! :)

Lg das Team
DämmerClan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

DämmerClan

SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Opalfells Zeichnungen

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Opalstern
ehemalige Anführerin
Opalstern

Weiblich

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

Opalfells Zeichnungen Empty
BeitragThema: Opalfells Zeichnungen   Opalfells Zeichnungen EmptySo 17 Jan 2016 - 21:25

Also ich dachte mir ihr solltet das was ich so zu Papier bring auch mal zu Gesicht bekommen. Beginnen wir mal mit einem armen verunstalteten Eichhörnchen:

Spoiler:

Lob und Kritik erwünscht!
Nach oben Nach unten
http://nacht-kaempfer.forumieren.com
Sonnenfeder
Ehemaliger zweiter Anführer
Sonnenfeder

Weiblich

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

Opalfells Zeichnungen Empty
BeitragThema: Re: Opalfells Zeichnungen   Opalfells Zeichnungen EmptyMo 18 Jan 2016 - 14:13

Huhu :3

Ich finde dein "armes verunstaltetes Eichhörnchen" gar nicht so arm und verunstaltet xD Ich finde das Bild echt putzig! Du hast die Linien sehr sauber gezeichnet und man erkennt sofort was es ist c:
Die Nüsse hast du auch voll sauber gemacht und wie das Tierchen da sitzt ... ich schmelze dahin xD

Bei den Pfoten könntest du noch etwas mehr umherprobieren, aber sonst - Hut ab!

Ich freue mich auf weitere Zeichnungen ;3 LG Sun
Nach oben Nach unten

Opalfells Zeichnungen
Seite 1 von 1