Tränen liefen wie Bäche über ihre Wangen. Er hatte sie benutzt, wollte nur mit ihr ins Bett, wegen einer Wette und sie war auch noch so dumm und hat sich in ihn Verliebt.
Ein Schluchtzen entweicht ihrer Kehle, als sie sich auf der Mädchentoilette, in der letzten Kabine zu Boden gleiten ließ.
Dabei hatte der Tag so gut angefangen, das Wochenende, war ihrer Meinung nach Perfekt gewesen.
Ihre Eltern waren nicht da und dafür hatte ihr Freund Markus bei ihr geschlafen...sie wollten die Zeit nutzen, wo ihre Eltern nicht da waren.
Sie hatte mit ihm am Wochenende, ihr erstes mal…
Der größte Fehler den sie je begangen hatte. Als sie heute in die Schule kam, haben sie erst alle angestarrt und über sie getuschelt. Doch sie dachte sich nichts dabei, als sie zu Markus ging und ihn zur Begrüßung einen Kuss geben wollte, Schubbeste er sie weg und lachte. “Glaubst du echt ich hätte dich auch nur eine Sekunde geliebt?” Laut lachte er und seine Freunde auf, während sich bei ihr in den Augen, die ersten Tränen ansammelten. “Das war eine Wette du Fette Sau! Wir haben Gewettet ob ich dich ins Bett kriegen würde und wie du sieht habe ich es geschafft!”
Laut jubelnd schlug er bei seinen Freunden an und ging lachend weiter.
Während sie immer mehr verstand, was er ihr eben erzählt hat. Das lachen der Umstehenden Schüler wurde immer lauter, immer mehr Tränen sammelten sich in ihren Augen.
Schließlich ist sie in die Toilette geflüchtet, wo sie jetzt in der hintersten Kabine auf den Boden kniete.
Die tränen konnte sie, schon längst nicht mehr zurück halten.
Dass er sie nur für eine Wette benutzt hatte, tat ihr unglaublich weh.
Als sie sich nach zwei Stunden Beruhigt hatte, stand sie auf. Ging zum Waschbecken, wusch dort ihr Gesicht und ging nach Hause.
Zu Hause angekommen, nahm sie sich einen Block und einen Stift und fing an zu schreiben.
Liebe Mama, Lieber Papa,
ich weiß, dass du es vermutlich nie verstehen wirst, wieso ich mich selbst umgebracht habe. Selbst wenn ihr dir die Gründe erzählen würde…
Bald wirst du wahrscheinlich mitbekommen, was letztes Wochenende passiert ist.
Es tut mir unglaublich Leid, ich hätte auf euch hören sollen, das ich noch etwas damit warten sollte. Doch ich habe Markus wirklich geliebt und ich dachte, er liebt mich auch.
Doch ich habe heute erfahren, dass dies alles eine Lüge von ihm war, ich war eine Wette…und ich kann mit diesen Gedanken einfach nicht Leben.
Mama, Papa...ich habe euch echt lieb, bitte vergesst das nicht, auch wenn ich nicht mehr unter euch weile…
Hab euch ganz dolle lieb.
Mehrere Tränen tropfen während des Schreibens auf das Blatt, doch das interessiert sie nicht.
Ordentlich legt sie das Blatt und den Stift, auf den Tisch und holt sich danach das schärfste Messer.
Mit den Messer, schleicht sie ein letztes mal, durch das Haus. Bevor sie sich in ihr Bett legt und das Messer ansetzt...