DämmerClan
Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! :)

Lg das Team
DämmerClan
Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! :)

Lg das Team
DämmerClan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

DämmerClan

SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Oneshots Sammlung

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Hawkeye
ehemalige Anführerin
Hawkeye

Weiblich

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

Oneshots Sammlung Empty
BeitragThema: Oneshots Sammlung   Oneshots Sammlung EmptySa 14 Dez 2013 - 23:51

Ich lade hier einfach, verschiedene Oneshots vielleicht auch mal ein Twoshot hoch. :3
Ein Oneshot ist, eine Geschichte, die nur aus einen Kapitel besteht. :3

Es werden verschiede Themen sein, als mal WaCa, mal Wolf oder sonstiges, jeh nach dem was mir einfällt. :)
Oben am Spoiler werde ich immer hinschreiben, ob es eine Warrior Cats Geschichte oder so ist.

Warrior Cats:

Geschichte eines Mädchens:
Nach oben Nach unten
Nordstern
ehemalige Anführerin
Nordstern

Weiblich

Oneshots Sammlung Empty
BeitragThema: Re: Oneshots Sammlung   Oneshots Sammlung EmptySo 15 Dez 2013 - 11:45

Das zweite ist ja traurig...
Ich habe auch hin und wieder einfach darauf los gedrabbelt. Da sind hauptsächlich solche total deprimierenden Sachen rausgekommen.
Die haben aber alle gut geendet. Bei mir hat sich bisher noch niemand umgebracht...
Sehr schön geschrieben.
Nach oben Nach unten
https://warriorcats.forumieren.de/

Oneshots Sammlung
Seite 1 von 1