Oki dokay
Prolog
Es war früher morgen ,ein Mädchen lag schlafend in einer provisorischen Hütte auf einem Laken. Es öffnete die Augen und blickte in die Sonne und stand auf,wischte sich mit der Hand den Staub von dem schwarzen Stoff und stellte sie vor ihre Kommode mit dem spiegel und nahm die hellblau glänzende Blühte die darauf lag und steckte sie sich ins Haar. Diese Blume war ihr sehr wichtig da sie magische Fähigkeiten hatte die ihrer als Kunoichi gleichten.Auf der Kommode lag noch eine silberne Halskette mit dem Japanisches Zeichen für Ninja darauf ,diese kette nahm sie in die Hand und drückte sie fest an ihr herz. ein Bild von einem mann mit dunkelbraunen kurzen haaren und blauen Augen trat in ihr Gedächtnis doch dann erinnerte sie sich. Schnell packte sie ihre Katana und Steckte sie in das band um ihre Hüfte und verließ die Hütte und ging Richtung Wald.Doch sie hatte ein ganz schlechtes Gefühl und fühlte sich so schwach wie nie zu vor,dennoch nahm sie den Weg auf Richtung Wald
Das Mädchen zog so schnell wie sie konnte ihre Katana aus der Scheide und konnte gerade noch den Angriff ihres Gegner abzuwehren.
Wütend wie sie war schrie ihren Gegner an:" Warum tust du sowas? Wie kannst du nur! ich habe dir vertraut, Shin!"
Tränen der Wut und Trauer rannen dem Mädchen über die Wangen.Dann nahm sie all ihre kraft zusammen und stieß ihren Gegner von sich und sprang gleichzeitig in die Luft und trat mit dem Bein aus und traf den Jungen im Bauch,der wurde zurück geschleudert. Sofort ging sie zum Angriff über doch das war ein Fehler...... der jungen Mann wich zurück aus und er stieß sein schwert auf sie zu......und traf. Das Mädchen zuckte zusammen als das Schwert sie genau im Bauch traf,sie glitt zu Boden und sah das der Mann verschwand.
Das Mädchen nahm ihre letzte Kraft zusammen und flüsterte so leise da ihre stimme sie voller Wut und Trauer zitterte:" Ich werde mich rächen...ich verspreche es dir....ich lasse es nicht zu..das mich..das mich jemand wie du....... so hintergeht.... ich werde mich rächen so war ich Kiyoshi die stärkste Kunoichi der Welt bin."
Weiter zu sprechen schaffte sie es nicht,sie zuckte ein letztes mal bevor sie die Augen schloß,mit dem Wissen sie nie wieder zu öffnen.