Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! :)
Lg das Team
DämmerClan
Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! :)
Lg das Team
DämmerClan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Thema: Geschichten,Story,Gedichte So 17 März 2013 - 16:17
Also ich habe auch gemerkt das manche Storys b.z.w. Gedichte inaktiv Sind. Und ich schlage vor eine Umfrage zu machen welche Geschichten und Gedichte drinnen bleiben sollen und welche gelöscht werden soll. Ich hoffe auch andere sind meiner Meinung und wenn ich darf würde ich gern die Umfrage starten wenn jeder einverstanden ist. LG: Flusswin
Sonnenmond ehemaliger Oberster Heiler
Thema: Re: Geschichten,Story,Gedichte So 17 März 2013 - 17:15
Also.ich bin dagegen, denn ich würde es nicht ok finden, wenn z.B meine Geschichte gelöscht wird, nur weil manche nicht antworten. Wenn man immer editiert um sein Geschichte weiter zu schreiben. Ich bin dagegen.
Nordstern ehemalige Anführerin
Thema: Re: Geschichten,Story,Gedichte Mo 18 März 2013 - 13:27
Ich eigentlich auch weil ich bisher halt noch nicht die Zeit gefunden habe und bei mir niemand Antwortet
Gast Gast
Thema: Re: Geschichten,Story,Gedichte Mo 18 März 2013 - 17:41
Ich meine ja nur und eigentlich rede ich die die gar nicht mehr on kommen oder Sternenblühtes geheimnis ich meine nur die schon längere zeit da sind nicht die erst vor 3 monaten oder so angefangne wurde,die meine ich
Nordstern ehemalige Anführerin
Thema: Re: Geschichten,Story,Gedichte Di 19 März 2013 - 9:15
Achso. Dann habe ich nichts dagegen, aber ich würde sagen das wir eine Liste oder so erstellen, wo man drei monate lang zeit hat um seine Geschichte reinzuschreiben Wer das nicht macht dessen Geschichte wird gelöscht
Thema: Re: Geschichten,Story,Gedichte Mi 20 März 2013 - 19:04
Also ich bin dagegen! Es ist eigendlich egal, ob die Geschichte weiter geschrieben wird oder nicht, weil lesen kann man sie ja immer noch! Ich finde alle Mitglieder ob "neue" oder "alte" sollten die Chance haben, die Geschichten lesen zu können. Man sollte auch nicht einfügen, das sie z.B. nach 2 Monaten Gelöscht wird, da ich es selber kenn, das man vielleicht mal eine schreibe Blockade hat oder einfach keine Zeit hat, wegen Schule und so. Auch wenn Mitglieder nicht mehr on kommen, vielleicht kommen sie nochmal on und wollen ihre Geschichte weiter schreiben.
Daszu stören diese Geschichten ja niemanden.
lg Mond
PS: Dazu habe ich es mal in das richtige Unterforum Verschoben.