Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! :)
Lg das Team
DämmerClan
Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! :)
Lg das Team
DämmerClan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Thema: Die Hoffnung der Schwärze Sa 19 Okt 2013 - 20:20
Hallo liebe Mitkatzen hier im Forum!
Schön das ihr hierher gefunden habt! Ich hoffe ihr habt Spaß am lesen,und schreibt auch Kommentare,denn ich bin noch Anfängerrin,und dies ist meine erste Geschichte die ich schreibe! Ihr könnt auch gerne abonieren,aber da ich von der Schule aus,viel um die Ohren habe kann ich nicht so schnell weiter schreiben, aber ich gebe mein bestes das ich weiter komme!Die abonennten werde ich per Pn`s infomieren, wenn ich weiter geschrieben habe, aber ich bitte trotzdem um etwas Rücksicht!
Regeln müssen allerdings sein:
Regeln:
-Forenregeln -Auch hier bitte möglichst höflich sein! -Nichts aus meiner Geschichte kopieren,und in eine andere Geschichte einbauen!Darauf achte ich! -Diese Regel,die beste...Habt Spaß beim lesen,und ich hoffe ihr lasst auch ein Kommi da!^^
Ich werde vielleicht noch die eine oder andere Regel hinzufügen!
Hier die Abonennten:
Abonennten:
Die Herachie folgt noch...
Hier dann die Geschichte...
Prolog:
Mondlicht ließ einen geheimnissvollen See silbern glänzen.Das andere Ende des Sees schien weit entfernt,denn man sah nur eine kleine Gestalt am andren Ende des Sees.Ein dunkelgrau getiegerter Kater mit dunkelblauen Augen der vor sich in das silberne Wasser starrte.Er saß eine Weile reglos da,doch plötzlich raschelte eines der Gebüsche,und er wande den Kopf,und sah das eine kleine goldene Kätzin mit hell blauen Augen,und etwas Sternenschimmer im Pelz,aus dem Gebüsch zum Vorschein kam,und zu ihm trat.Sie neigte höflich den Kopf vor dem dunklen Kater,aber sie blieb still.Er neigte ebenfalls den Kopf,und er begann in einem leisen flüstern zu sprechen:,,Sei gegrüßt Goldschein,was führt dich zu mir?"Sie blickte ihn lange durchdringend an,und der Kater merkte an ihrem Blick das etwas nicht stimmte.Sie begann zu sagen:,,Ich habe ein Zeichen entdeckt das Unheil über alle Clans bringen wird Dunkelstern.Machtgier bedroht alle Clans,die nicht einmal der SternenClan besiegen kann."Die Treue der Katzen wird dadurch geschwächt werden,und wenn sich die Situation nicht bessern wird sind sie alle verloren,doch es gibt etwas Hoffnung!"Er sah sie schweigend an,und sie fuhr fort:,,Nur Schwärze kann die Clans vor dem zusammenbruch bewahren,doch es wird Zeiten geben in der selbst die Schwärze,an sich zweifeln wird,beendete Goldschein ihre Rede."Nun blickte Dunkelstern sie mit seinen dunkelblauen Augen ratlos an.Er sagte nun:,,Wie kann Schwärze denn die Clans vor Unheil bewahren?"Aber das einzigste was die goldene Kätzin ihm noch würdigte, war ein zwinkern.Nun drehte sie sich um, und verschwand wieder im Gebüsch.Dunkelstern sah ihr lange mit einem ratlosen Blick nach,bis nur noch ein schwacher Hauch ihres Duftes in der Luft hing.Schließlich wande er den Kopf , ließ er seinen Blick lange Zeit,wieder über den See schweifen,bis er schließlich der Kätzin ins Gebüsch folgte ,und in den Büschen ganz verschwand!...
So ich hoffe bis jetzt gefällt sie euch,und freue mich schon auf eure Kommentare,und Kritik!^^
Mfg Weißpfote
Nordstern ehemalige Anführerin
Thema: Re: Die Hoffnung der Schwärze So 20 Okt 2013 - 20:53
Ist ganz gut geschrieben. Du könntest höchstens noch ein paar Kommas Weglassen, das hat mich ein wenig irritiert. :) Und was meinst du mit Abonnennten?
Gast Gast
Thema: Re: Die Hoffnung der Schwärze Mi 30 Okt 2013 - 17:03
he ytolle geschichte wirklich toller schreibstill applaus
Gast Gast
Thema: Re: Die Hoffnung der Schwärze Mi 27 Aug 2014 - 15:35
Hey echt toll Gemacht! Wen du Zeit hast musst du unbedingt mal weiterschreiben :D Ausserdem hätte ich gerne ein Abo :D LG