Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! :)
Lg das Team
DämmerClan
Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! :)
Lg das Team
DämmerClan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Thema: Die Hoffnung der Schwärze Sa 19 Okt 2013 - 20:20
Hallo liebe Mitkatzen hier im Forum!
Schön das ihr hierher gefunden habt! Ich hoffe ihr habt Spaß am lesen,und schreibt auch Kommentare,denn ich bin noch Anfängerrin,und dies ist meine erste Geschichte die ich schreibe! Ihr könnt auch gerne abonieren,aber da ich von der Schule aus,viel um die Ohren habe kann ich nicht so schnell weiter schreiben, aber ich gebe mein bestes das ich weiter komme!Die abonennten werde ich per Pn`s infomieren, wenn ich weiter geschrieben habe, aber ich bitte trotzdem um etwas Rücksicht!
Regeln müssen allerdings sein:
Regeln:
-Forenregeln -Auch hier bitte möglichst höflich sein! -Nichts aus meiner Geschichte kopieren,und in eine andere Geschichte einbauen!Darauf achte ich! -Diese Regel,die beste...Habt Spaß beim lesen,und ich hoffe ihr lasst auch ein Kommi da!^^
Ich werde vielleicht noch die eine oder andere Regel hinzufügen!
Hier die Abonennten:
Abonennten:
Die Herachie folgt noch...
Hier dann die Geschichte...
Prolog: