DämmerClan
Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! :)


Lg das Team
DämmerClan
Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! :)


Lg das Team
DämmerClan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

DämmerClan


 
SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Schattenjäger kommt auch mal. :)

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




Schattenjäger kommt auch mal. :)  Empty
BeitragThema: Schattenjäger kommt auch mal. :)    Schattenjäger kommt auch mal. :)  EmptyFr 11 Okt 2013 - 7:13

Guten Tag.:D 
Mein Name ist Schattenjäger und ich dachte mir, dass ich mich einmal vorstelle.
Ich bin ein Kater mit 13 Jahren und bin am 12.12.1999 geboren. Ich habe die meisten WaCa Bücher in 2 Monaten ausgelesenen und ich finde sie alle einfach alle genial sind.
Ich selbst betreibe Hundesport mit meinem Hund Amingo und besitze 2 Katzen die immer miteinander streiten müssen.
Joa das war's erstmal von mir. Ich würde mich über eure Antworten Freuen. ;)

Mfg Schattenjäger 🐰


Zuletzt von Schattenjäger am Fr 11 Okt 2013 - 13:15 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Schattenjäger kommt auch mal. :)  Empty
BeitragThema: Re: Schattenjäger kommt auch mal. :)    Schattenjäger kommt auch mal. :)  EmptyFr 11 Okt 2013 - 7:55

Hey Schatten-(lauf oder jäger?)
Auch von mir nen Herzlichwillkommen im Chaos.
Ich hoffe die findest hier ganz schnell Freunde und lebst dich hier ein ^^
Lg Schattenfeuer
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Schattenjäger kommt auch mal. :)  Empty
BeitragThema: Re: Schattenjäger kommt auch mal. :)    Schattenjäger kommt auch mal. :)  EmptyFr 11 Okt 2013 - 10:31

Hi Schattenfeuer
Danke für die Antwort. Das mit dem Namen war ein versehen. Ich hab unglücklicherweise einen alten Namen geschrieben. Ich werde das gleich mal ändern. Danke für den Tipp.^^
Joa ich muss sagen das Forum hier gefällt mir soweit ganz gut. Und ein paar nette Bekanntschaften hab ich auch schon geschlossen. :)
Nach oben Nach unten
Nordstern
ehemalige Anführerin
Nordstern


Weiblich
Anmeldedatum : 08.01.13
Alter : 24

Schattenjäger kommt auch mal. :)  Empty
BeitragThema: Re: Schattenjäger kommt auch mal. :)    Schattenjäger kommt auch mal. :)  EmptyFr 11 Okt 2013 - 12:46

Herzlich Wilkommen auch von mir
Halt dich an die regeln und bleib schön aktiv. :)
Wie hast du auf dieses Forum gefunden?
LG, Lotusblüte
Nach oben Nach unten
https://warriorcats.forumieren.de/
Narbenblatt
ehemaliger Oberster Heiler
Narbenblatt


Weiblich
Anmeldedatum : 28.06.13
Alter : 107

Schattenjäger kommt auch mal. :)  Empty
BeitragThema: Re: Schattenjäger kommt auch mal. :)    Schattenjäger kommt auch mal. :)  EmptyFr 11 Okt 2013 - 15:21

Hallo Schattenjäger ^^
Wir kennen uns ja schon n bissal du kärntner xD
Ich hoffe dass du viele gute freuende findest c: auch mich xD
Und viel Spaß hast.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Schattenjäger kommt auch mal. :)  Empty
BeitragThema: Re: Schattenjäger kommt auch mal. :)    Schattenjäger kommt auch mal. :)  EmptyFr 11 Okt 2013 - 15:29

Hey Lotusblüte
Natürlich halte ich mich an den Regeln. Wäre ja ach nicht so gut für mich, wenn ich es nicht täte. ;)
Ich werde auch versuchen oft on zu sein.
Ich bin durch meiner Gefi Weißpfote hier auf das Forum gekommen. Sie hat es mir empfohlen und nun kann ich es nur Weiterempfehlen :D

haha danke Narbenblatt. Mit dir Bekanntschaft zu machen war toll.Ich hoffe wir sehen uns mal öfters.^^
Nach oben Nach unten
Itachi
Krieger
Itachi


Weiblich
Anmeldedatum : 09.10.13
Alter : 24

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

Schattenjäger kommt auch mal. :)  Empty
BeitragThema: Re: Schattenjäger kommt auch mal. :)    Schattenjäger kommt auch mal. :)  EmptyFr 11 Okt 2013 - 15:35

Hey Schatti^^
Mich kennst du ja schon^^
Schön das du auch hier her gekommen bist^^
Hundesport muss cool sein:)
Leb dich noch gut ein,und tja dann schreibe ich
mal bis demnächst.

Mfg Weißpfote
Nach oben Nach unten
http://http://bloodclan.forumieren.net/
Blattschein
Ältester
Blattschein


Weiblich
Anmeldedatum : 24.05.12
Alter : 24

Schattenjäger kommt auch mal. :)  Empty
BeitragThema: Re: Schattenjäger kommt auch mal. :)    Schattenjäger kommt auch mal. :)  EmptySo 13 Okt 2013 - 11:25

huhu ^-^
Auch von mir Herzlich Willkommen. Was hast du den für ein Hund? Ich wollte mit meinem Hund auch in einen Agilitykurs gehen. Er hatte aber vorher einen Unfall. Dann wurde nichts draus...
Ich wünsche dir aber trotzdem viel Spass und hoffentlich kommst du viel Online.
Nach oben Nach unten
http://nachtclan.forumkostenlos.com/
Gesponserte Inhalte





Schattenjäger kommt auch mal. :)  Empty
BeitragThema: Re: Schattenjäger kommt auch mal. :)    Schattenjäger kommt auch mal. :)  Empty

Nach oben Nach unten
 
Schattenjäger kommt auch mal. :)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Sternchen kommt auch *tür auf mach*
» Nun kommt auch eine Feder :D
» Der Winter kommt…mit ihm auch Frost ^^
» Schattenjäger hat heute B-day^^
» Schattenjäger | WestClan | Krieger

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DämmerClan :: Archiv :: Archiv :: Vorstellungen & Fragen-
Gehe zu: